“Günstig und Gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 201 von 364 Hotels in Wien
Oldenburg, Germany
“Günstig und Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Preiswertes Hotel und trotzdem sehr gut. Nach Modernisierung sind die Zimmer viel besser geworden, modern eingerichtet und die Betten sind gemütlich. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Person war sehr freundlich und hilfbereit, was man allgem. sonst nicht unbedingt von Wiener Bedienpersonal sagen kann. Frühstück war ebenfalls angemessen und für den Preis gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Bedauerlicherweise war nur ein Raucherzimmer zur Verfügung, was für Nichtraucher eine große Geruchsbelästigung darstellt. Man hat sich seitens der Rezeption dafür entschuldigt. Das Zimmer lag genau oberhalb des Taxistandplatzes vor dem Hotel und abgesehen von der sehr starken Lärmbelästigung durch den Autoverkehr, war nachtsüber ständig das Gegröle der Taxifahrer und aussteigenden Gäste zu hören.
Zimmerausstattung: Miniwaschbecken ohne sonderliche Ablage, Dusche ohne Seifenablage, keinerlei Schrank im Zimmer. Bett und Sanitäreinrichtungen soweit sauber, Teppich mit diversen Flecken und Brandlöchern versehenen. Frühstück war in Ordnung. Angesichts des Preises, wenn man keine größeren Ansprüche stellt, für einen Kurzaufenthalt akzeptabel, für eine Woche unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts bei uns zu schreiben.

Ich bedauere, dass Sie im Schlaf gestört waren und dass Zimmer nicht entsprach.
Bitte reservieren Sie für Ihren nächsten Aufenthalt telefonisch oder per Email und geben Sie den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer an. Wir werden dies natürlich umgehend berücksichtigen.

Für den Zustand des Zimmers entschuldige ich mich in aller Form.
Wir werden die letzten Zimmer im Jänner und Februar 2012 renovieren und dann wird bei Ihrem nächsten Besuch alles so sein, wie Sie es rechtmäßig vorzufinden wünschen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel & Zimmer, sehr modern und hell eingerichtet.
Die Betten waren etwas klein. Ich selbst hab nur 1,65m Körpergröße und empfand die Matratze als winzig. Sauberkeit im Zimmer war 1A.
Leider hatten wir nur zwei kleine Handtücher für zwei Personen, für eine Nacht ist das machbar, doch bei einem längeren Aufenthalt hätte ich ein Duschtuch begrüßt.
Die Freundlichkeit am Empfang war wie erwartet gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Manila, Philippinen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und entsprechend unattraktiv ist die Umgebung. Industriegebäude, Tankstelle, Parkplätze, Grosshandelscenter etc. Bei Ankunft musste ich mich durch eine, Zigaretten rauchende, Süd-Osteuropäische Gruppe kämpfen um überhaupt das Hotel betreten zu können. Allgemein ist das Publikum eher von der herben Sorte... entsprechend auch das Niveau des Personals. Gäste aus Wien sind vom Manager des Hauses normalerweise NICHT ERLAUBT!, wurde mir quasi zur Begrüssung offenbart, da man vermeiden möchte, dass das Hotel als Stundenhotel "missbraucht" wird. Wäre es nicht nach 22 Uhr gewesen, ich hätte sofort das Hotel verlassen. Als ich aufs Zimmer kam, stieg mir sofort ein entsetzlich strenger Geruch in die Nase. Es roch total streng nach altem Schweiss und ich dachte, dass ev. die Putzfrau diesen "odeur de transpiration" im Zimmer hinterließ. Auch nach minutenlangem Lüften konnte ich diesen Geruch nicht aus dem Zimmer bekommen und schlief mit einem Handtuch vor meinem Gesicht ein. Die WC-Spülung funktionierte auch nicht richtig. Um 5 Uhr früh flüchtete ich förmlich aus dem Zimmer und legte die Schlüsselkarte auf die unbesetzte Rezeption und schwor mir NIE WIEDER in dieses Hotel zu gehen... Eine Schande für die Accor-Kette.

• Aufenthalt November 2011, Business
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ich bedauere, dass Sie mit dem Gebotenen nicht zufrieden waren.

Wir hätten Ihnen selbstverständlich gerne ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt, wenn trotz Kontrolle einmal etwas nicht so funktioniert, wie es sollte oder Ihnen das Zimmer aus einem anderen Grund nicht zusagt.

Unsere Gäste kommen naturgemäß aus allen Teilen Europas und wählen aus den unterschiedlichsten Gründen ein ETAP-Hotel. Der weitaus überwiegende Teil kommt aus Deutschland und Österreich.

Selbstverständlich haben wir in allen öffentlichen Bereichen ein Rauchverbot und stellen daher den Rauchern Aschenbecher vor dem Hotel zur Verfügung.

Im ETAP Hotel Wien St. Marx ist jeder Gast herzlich willkommen, aber wir achten aus guten Gründen sehr genau darauf, welche Gäste wir beherbergen.

Es kann vorkommen, dass die Reception nachts kurz nicht besetzt ist, weil wir dem Wunsch eines Gastes nachkommen oder eine kurze Kontrolle des Hotels vornehmen.

ACCOR bietet Hotels in jeder Kategorie an und ich darf auf die Homepage verweisen, damit Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt ein Hotel finden, dass Ihren Wünschen entspricht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich habe für meinen Kollegen das Zimmer nach einer Nacht storniert, da es einfach unzumutbar war. Ich werde persönlich sowie für unser Unternehmen keine Etap Hotels mehr buchen. Einmal und nie wieder. Sollte von Ihrem Haus Interesse sein, was alles schief gelaufen ist, werde ich Ihnen gerne die Mail meines Kollegen weiterleiten.

• Aufenthalt November 2011, Business
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitzuteilen.

Ich bedauere, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte.

Wir sind eines von 450 ETAP Hotels weltweit und gehören zu französischen Hotelgruppe ACCOR.
ACCOR bietet eine große Auswahl an Hotels von Budget bis Luxury an und kann somit für jeden Anspruch das entsprechende Hotelsegment anbieten.

Für einen umfassenden Überblick der Hotelmarken und Standorte weltweit darf ich auf die Homepage von ACCOR verweisen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt nahe der U3-Station Erdberg und die wiederum ist vom Westbahnhof her direkt erreichbar. Sonst liegen ETAPs häufig in der Pampa und sind nur mit dem Auto erreichbar. Ich legte bei der Rezeption (2.Person, erste war mit Gästen aus dem Balkan ausgelastet) meine Internetanmeldung vor, alles ging iO. Nach Zahlung mit Kreditkarte musste ich nicht mehr zur Rezeption. Das Zimmer war sauber, OK, in dem mir bekannten und akzeptieren Ausstattungs-Standard. Die Dusche verbessert (nun einstellbar, war früher bei ETAPS nur fest).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Dobersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das ETAB ist gut per PKW über die A23 Abfahrt St Marx erreichbar und verfügt über eine eigene Garage zu kulanten Preisen . Ein Stück entfernt aber fußläufig erreichbar befindet sich die U-Bahnstation U3 Erdberg mit der man nicht nur das Zentrum von Wien ohne Umsteigen erreicht, sondern sogar die andere Seite von Wien. Die Zimmer sind ok und zumeist sauber (hatte aber schon 2 x erlebt die Reste der vorigen Gäste im Zimmer zu haben oder ein ungemachtes Bett vorzufinden)

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 201 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna
Etap Wien Sankt Marx

Wenn Sie ibis budget Wien Sankt Marx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.