“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 297 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Der Aufenthalt in der Pension Mozart hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und beide waren sehr sauber, komfortabel und warm. Sie haben uns dort auch sehr nett begrüßt. Wir fühlten uns dort wie Zuhause. Gefallen hat uns auch die Obstschale im Flur und die Süßigkeiten in den anderen Schüsseln! Wir möchten an dieser Stelle vor allem das wunderbare Frühstück erwähnen, das Daniela jeden Tag zubereitet hat. Die Auswahl war riesig und alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Lage der Pension ist exzellent, sehr nahe zur U-Bahn und zu vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäften kann man auch zu Fuß laufen. Wir haben die Pension unseren Freunden schon empfohlen und hoffen, dass wir auch bald wieder dort sein können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Uns hat der Aufenthalt in der Pension Mozart sehr gut gefallen. Die Lage war sehr gut, das Zimmer sauber und schön, das Frühstück exzellent und das Personal sehr freundlich. Wenn wir wieder einmal nach Wien reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in die Pension Mozart gehen.

Sie waren bereits im Pension Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mozart

Anschrift: Theobaldgasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 297 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Mozart 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Mozart Wien
Pension Mozart Wien, Region Wien
Pension Mozart Hotel Vienna
Mozart Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.