“Zimmer abgewohnt, Besitzer unhöflich, mangelnde Sauberkeit” 1 von 5 Sternen

Pension Mozart
1.0 von 5 Hotel   |   Theobaldgasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 295 von 366 Hotels in Wien
Amstetten
“Zimmer abgewohnt, Besitzer unhöflich, mangelnde Sauberkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Der Eingang der Pension wird gleichzeitig als Mistkübelabstellraum verwendet.
Die Zimmer befinden sich im 1. Stock, sind sehr abgewohnt und dreckig.In der Dusche ist der Schimmel,das WC verfügt über einen sogenannten Zerkleinerer,der die
Fäkalien zerkleinern soll, dieses Gerät macht einen Höllenlärm und verbreitet einen
entsetzlichen Gestank.Rezeption gibt es keine, nur einen Schreibtisch der sich in den Privaträumen des Besitzers befindet.Auf das Frühstück haben wir auf Grund mangelnder
Hygiene in allen mir ersichtlichen Räumen freiwillig verzichtet.Bei Bezahlung mit der
Kreditkarte muß man 5%mehr bezahlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Die Lage der Pension ist super und auch das Personal ist sehr freundlich. Allerdings bekommt man den ersten Schreck, wenn man die unordentliche Rezeption betritt. Dort ist von leeren Flaschen, über alte Elektrogeräte bis hin zu Zahnputzgläsern auf dem Eßtisch alles mögliche zu erspähen. Das Zimmer ist dann wenigstens oberflächlich sauber, aber man sollte die Teppiche nicht anheben. Für alles entschädigt wird man dann allerdings beim Frühstück, das liebevoll zubereitet wirklich alles hat, was das Herz begehrt, vorausgesetzt man findet im winzigen Esszimmer den passenden Tisch und Stuhl. Alles in allem könnte die Pension wirklich mehr aus sich machen, wenn jemand mal das Aufräumen und Putzen besser in den Griff bekommen würde. Dann könnte man die Pension auch guten Gewissens weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Personal und Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Unordnung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Unser Aufenthalt in der Pension Mozart hat der gesamten Gruppe sehr gut gefallen.
Zimmer und Service waren sehr nett, das Frühstück übertraf unsere Erwartungen.
Wir werden Pension Mozart weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2005
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Der Aufenthalt in der Pension Mozart hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und beide waren sehr sauber, komfortabel und warm. Sie haben uns dort auch sehr nett begrüßt. Wir fühlten uns dort wie Zuhause. Gefallen hat uns auch die Obstschale im Flur und die Süßigkeiten in den anderen Schüsseln! Wir möchten an dieser Stelle vor allem das wunderbare Frühstück erwähnen, das Daniela jeden Tag zubereitet hat. Die Auswahl war riesig und alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Lage der Pension ist exzellent, sehr nahe zur U-Bahn und zu vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäften kann man auch zu Fuß laufen. Wir haben die Pension unseren Freunden schon empfohlen und hoffen, dass wir auch bald wieder dort sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Uns hat der Aufenthalt in der Pension Mozart sehr gut gefallen. Die Lage war sehr gut, das Zimmer sauber und schön, das Frühstück exzellent und das Personal sehr freundlich. Wenn wir wieder einmal nach Wien reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in die Pension Mozart gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Wieden
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 191 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Pension Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mozart

Anschrift: Theobaldgasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 295 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Mozart 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Mozart Wien
Pension Mozart Wien, Region Wien
Pension Mozart Hotel Vienna
Mozart Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.