“Perfektes Hotel - das beste Frühstück in Wien” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 13, Wien 1080, Österreich   |
Sonderpreis
Looooong Weekend 3 =2
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
“Perfektes Hotel - das beste Frühstück in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das kleine aber sehr feine Hotel ist direkt hinter dem Parlament bzw. Rathaus gelegen mit gutem Anschluß an die UBahn. Für Auto-Touristen ist direkt neben dem Hotel eine Parkgarage, wo man um supertolle 16Euro das Auto innen und außen reinigen lassen kann. Das Hotelpüersonal ist Top - das Haus empfiehlt sich durch unterschiedliche Zimemr die jeweils nach einem österr. Winzer benannt sind - dessen Weine sind auch am Zimmer zu finden! Absolut empfehlenswert ohne jeden Makel!

• Aufenthalt September 2010, Business

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Abgesehen von den tollen Zimmern ( Einrichtung ) und den Superbädern, gibt es für mich das beste Frühstück in einem Hotel in Europa. Ich reise durch ganz Europa und muss sagen, hier paß Alles. Tolles Personal ( Herr Konrad besonders ) und ganz großartige Lage. Zu Fuß in die Stadt-------- einige Schritte. Ein Muss in Wien.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Frühstück, Kinderfreundlich für 6, 9, 14 jährige Kinder, sehr netter und aufmerksamer Service..... bei der Buchung schnelle Rückmeldungen, als Weinliebhaber gute und nette Weinauswahl,
Räume mit viel Platz, nette und gut gemachte Bäder durch öffnen einer Zwischentür genug Platz um auch mit drei Kindern zurechtzukommen, Kinder (durchaus hotelerfahren) waren ebenfalls angetan

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Für unsere Städtereise nach Wien haben wir uns für das Hotel Rathaus Wein & Design entschieden, und waren von diesem Haus sehr angetan. Die Zimmer tragen jeweils den Namen eines Weingutes, und sind alle unterschiedlich eingerichtet. Jedes für sich ist sehr geräumig und strahlt eine Gemütlichkeit aus. Das Personal im Empfang und beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie viele andere Gäste müssen auch wir das Frühstück loben. Es ist sehr reichhaltig und hat viele regionale Spezialitäten. Somit mal etwas anderes, als die üblichen Frühstücksbuffet in den großen Hotelketten.
Vom Hotel erreicht man nach einem kurzen Fußweg die U-Banhnstation an der Lerchenfelderstr. und ist innerhalb von 15 Minuten in der City.
Am Abend sollte man es nicht vergessen noch die hervorragenden Weine des Hotels zu testen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Rathaus war eine super Erfahrung. Das Service war sehr freundlich und hilfsbereit und man hat sich immer sehr wilkommen gefuehlt. Total begeistert waren wir von dem umfangreichen Fruehstuecksbuffet, welches keine Wuensche offen laesst. Preis Leistung war ideal und ich wuerde das Hotel jedem sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich komme immer wieder gerne nach Wien ins Hotel Rathaus. Die Zimmer sind herrlich renoviert worden und die Athmosphäre im Hotel gefällt mir sehr gut, da ich Altbauten sehr mag. Und natürlich das wirklich sensationelle Frühstück. Ich stehe immer extra etwas früher auf, damit ich auch richtig Zeit zum geniesen habe

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Empfang durch aus extrem freundliche Personal war schon vielversprechend. Die Zimmer, jedes individuell modern eingerichtet, rundeten das Bild ab. Bei den heißen Temperaturen im Juli war die Klimaanlage wirklich willkommen. Meine bisherigen Zimmer waren alle sehr ruhig und zum Innenhof gelegen. Was mich besonders reizt, sind die unterschiedlich eingerichteten Zimmer - alle mit Klimaanlage, modernem Duschbad und Internetanschluß. Nicht vergessen sollte man das fantastische Frühstück-Buffet - so vielseitig habe ich es sonst nirgendswo in Wien angetroffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Rathaus Wein & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus Wein & Design

Anschrift: Lange Gasse 13, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 3 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Rathaus Wein & Design 4.5*
Wiens einziges und einzigartiges Weinhotel freut sich auf Ihren Besuch. All unsere 39 Zimmer sind österreichischen Spitzenwinzern gewidment, und zeichnen sich durch klare Designlinien und zeitgemäße Funktionalität aus. Das ganze natürlich mit viel Liebe zum Detail und dem einen oder anderen Augenzwinkern. Lassen Sie sich überraschen. Die Weine IHRES Winzerpaten finden Sie natürlich im Zimmer und alle anderen Weine rund um die Uhr in unserer Weinlounge. Und unsere Ateliersuite ist drei deutschen Riesling-Experten gewidmet..., warum? Weil wir Riesling lieben!!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus Wein & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rathaus Wein And Design Wien
Hotel Rathaus Wein & Design Wien, Region Wien
Rathaus Wein Design Hotel
Rathaus Wein Design Wien Hotel

Wenn Sie Hotel Rathaus Wein & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.