“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Sunday Special
Nr. 4 von 363 Hotels in Wien
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Basierend auf den vielen guten Erfahrungen anderer wählte ich dieses Hotel. Ich wurde nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht. Das junge und motivierte Team des Hauses verströmt unkomplizierte Gastfreundschaft. Das Hotel ein angenehmer Rückzugsort und das Frühstück sehr gut in verschiedenen grössen erhältlich. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Lage und dabei ruhig und zentral. Ich komme wieder.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Meine Mutter und Ich haben diesen August das Hotel zum zweiten Mal besucht und unser Eindruck vom ersten Mal wurde bestätigt. Die Zimmer sind sehr groβ und sauber. Das Frühstück hat unseren Erwartungen übertroffen, es gibt Lachs, Brotaufstriche, verschiedene Süβspeisen, Hausgemachte Kuchen und natürlich Eier in jeglicher Variation. Auch Abends kann man einen kleinen Snack in der Hotelbar zu sich nehmen, was sehr lecker war ;). Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr sympatisch und freundlich und bei allen Fragen behilflich. Das Hotel liegt in ruhiger Lage dennoch sehr nah an der Inneren Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel sind binnen wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Dezember :).

• Aufenthalt August 2014, Familie
oderwitz, Manager von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Francoise und Familie!

Vielen Dank, daß wir unlängst als Gastgeber für Sie da sein durften.

Nun haben Sie Wien im Sommer kennengelernt und im Winter wird sich die Stadt von einer ganz anderen Seite präsentieren.

Unser Verständnis von gelebter Gastlichkeit wird jedoch unabhängig von der Jahreszeit sein, und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sommerliche Grüße aus Wien,

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal Im Hotel Rathaus und es war erneut ein großartiger Aufenthalt. Diesmal waren wir in dem, dem Weingut Tement gewidmeten Zimmer Nr. 105, wieder zur Straße hin und wieder erstaunlich ruhig. Die Sauberkeit des Hotels ist 1A, die leckeren "Kleinigkeiten" der Wein Lounge eine wahre Gaumenfreude und das Frühstück immer noch unübertroffen. Aber auch diesmal war der Service das Tüpfelchen auf dem i: Freundlich, kompetent, immer einen großartigen Tipp zur Hand und erfolgreich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, rundete das Personal einen perfekten Wochenurlaub ab. Wir werden wiederkommen!

Liebe Gäste aus Gevelsberg,

bei uns zu Gast zu sein, den Aufenthalt genießen und rundum zufrieden wieder nach Hause fahren ist das eine und natürlich für uns sehr schön. Noch schöner ist es natürlich, wenn Sie wieder kommen, eben weil es so schön war!

Danke für die netten Komplimente hinsichtlich der Serviceleistungen unseres Hauses! Dies sind ein wunderbarer Beleg für unsere täglichen Bemühungen.

Wenn es Sie wieder nach Wien zieht, sind wir natürlich gern wieder für Sie da.

Herzlichst,

Conrad Schröpel & das gesamte Team vom Hotel Rathaus - Wein & Design
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Es ist sehr angenehm, hier Gast zu sein. Es gibt leider wenige Hotels wie das Rathaus Wein&Design: ein Raum mit den richtigen Dingen am richtigen Ort, sehr freundliches und kompetentes Personal, ein Frühstücksbuffet, das wirklich fantastisch ist. Nicht zu vergessen die guten Weine, die man als Schlummertrunk zu sich nehmen kann. Und das Hotel liegt ideal und trotzdem ruhig.

Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die gesamte Wiener Innenstadt ist zu Fuss erreichbar, Hofburg und Museumsquartier in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichneter Service: Organisation des Flughafen-Shuttles war perfekt. Sehr sympathische Begrüssung und Betreuung an der Rezeption und beim Frühstück. Um alle Dimensionen des Frühstücks zu geniessen muss man mindestens sieben Tage bleiben oder halt immer mal wieder kommen . . . was wir mit Sicherheit machen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Der Service ist hervorragend, jederzeit ansprechbar und wir haben viele wertvolle Tipps erhalten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück ist perfekt und hat eine unglaubliche Auswahl.

Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
oderwitz, Manager von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Sylke aus Berlin!

Schön, daß es Ihnen in Wien so gut gefallen hat und umso mehr freuen wir uns, wenn wir ein ganz klein wenig dazu beitragen konnten.

Vielen Dank nochmal für Ihren Besuch bei uns und Ihren netten Eintrag auf Tripadvisor!

Es würde uns sehr freuen, Sie bzw. gaaaaaaaanz viele andere Berliner schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst von der Donau an die Spree,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

5-10 Minuten zum beginnenden Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten, beginnend mit Rathaus oder Museumsquartier, sehr ruhig in angenehmer Athmosphäre. Super Service, auch noch nach Mitternacht, wenn alles schläft ein kurzer Weinabsacker im gemütlichen Innenraum unter freiem Himmel. Sehr großzügiges Zimmer mit toller Regenwalddusche und individuellem Weinbezug, passend zum Logo. Das Frühstück Haben wir nur restriktiv genossen, da gerade 18 € für den Vollservice nicht unseren Erwartungen entsprochen hätte.....aber jammern auf hohem Niveau. Wenn wieder Wien, gerne hier.

Aufenthalt August 2014, Paar
oderwitz, Manager von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr Ralf!

Schön, daß es für Sie "ideal" war, genau das wollen wir ja auch sein, "ideal" genau für die Gäste, die ein individuelles Hotel bevorzugen, denen der Aufenthalt in einem wirklichen Wiener Grätzl wichtiger ist, als umgeben von tausenden anderen Touristen gleich neben dem Stephansplatz und die beim Frühstück nicht nur unser großes Buffet genießen "müssen", sondern auch "ideale" Optionen für ein kleineres Frühstück vorfinden... :)!

Schön, daß wir Ihnen offenbar den für Sie "idealen" Rahmen bieten konnten.

Danke für Ihren Besuch und Ihre "idealen" Worte.

Sommerliche Grüße aus Wien,

Conrad Schröpel

Sie waren bereits im Hotel Rathaus Wein & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus Wein & Design

Anschrift: Lange Gasse 13, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Rathaus Wein & Design 4.5*
Wiens einziges und einzigartiges Weinhotel freut sich auf Ihren Besuch. All unsere 39 Zimmer sind österreichischen Spitzenwinzern gewidment, und zeichnen sich durch klare Designlinien und zeitgemäße Funktionalität aus. Das ganze natürlich mit viel Liebe zum Detail und dem einen oder anderen Augenzwinkern. Lassen Sie sich überraschen. Die Weine IHRES Winzerpaten finden Sie natürlich im Zimmer und alle anderen Weine rund um die Uhr in unserer Weinlounge. Und unsere Ateliersuite ist drei deutschen Riesling-Experten gewidmet..., warum? Weil wir Riesling lieben!!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus Wein & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathaus Wein Design Hotel
Hotel Rathaus Wein And Design Wien
Hotel Rathaus Wein & Design Wien, Region Wien
Rathaus Wein Design Wien Hotel

Wenn Sie Hotel Rathaus Wein & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.