“Sehr angenehmer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiess & Spiess Appartement - Pension

Spiess & Spiess Appartement - Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiess & Spiess Appartement - Pension
4.0 von 5 Pension   |   Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 107 Pensionen in Wien
Cologne
“Sehr angenehmer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren für 4 Nächte bei Familie Spieß und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr geräumig, nett eingerichtet, das WC getrennt vom Bad und wir hatten sogar einen Balkon.
Die U 3, mit der man einen sehr guten Anschluss zur Innenstadt, Museumsquatier etc. hat, ist nur 50 m entfernt.
Das Frühstück war hervorragend und Herr und Frau Spieß sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher nochmal wiederkommen, vielen Dank für alles.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir sind freundlich empfangen worden; wir eine Familie mit 3 Kindern (11,13, 16). Eine Woche Stadtferien mit Kindern ist eine spannenden Angelegenheit zwischen Kultur und Freibad; Shopping und Wiener Kaffeehaus.
Dieses familiäre Hotel im einem alten Wiener Stadthaus in einer ruhigen Seitenstrasse hat wunderbar grosse Zimmer; eines der Zimmer zum Garten hinaus hat einen heimeligen kleinen Erker und eine wunderschönen terrassenartigen großen Balkon. Die hohen Zimmer sind sehr hell durch die vielen großen alten Fenster und die in weiss gehaltenen Polstermöbel (große Coach, 1-2 Sessel und einen sehr sehr großen Schreibtisch mit Glasplatte und Internet-Anschluss.
Das morgentliche Frühstück - ganz in persönlicher Art für jeden auf Wunsch frisch zubereitet - hat uns auf der geschützen Terrasse den richtigen Start in den Tag ermöglicht.

Da ich geschäftlich noch länger in Wien zu tun haben werde, bin ich jetzt Stammgast in diesem Haus geworden.

Es ist schön für mich dort Montagsabends anzukommen - persönlich von der Eigentümerin mit einem erfrischenden Drink begrüßt zu werden - und so jede Nacht wieder neue Kraft für meinen langen Arbeitstag schöpfen zu können.

Mit lieben Grüßen heute wieder von zuhause aus Eckental bei Nürnberg

Ihre Familie Bonatz

• Zufrieden mit — Die freundliche helle Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Kein Parkhaus vorhanden; nur 3 Station mit der U Bahn entfernt möglich
  • Tipps und Geheimtipps — den weg zum gäünstige Parkhaus zeigen lassen
  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Das ist es. Wir haben unseren 1wöchigen Urlaub in der Osterzeit mit unseren beiden Kindern (6 und 9 Jahre alt) hier verbracht. Das Zimmer war sehr hell und geräumig für uns vier und es gab genug Platz für die Kinder zum Spielen (nach einem anstrengenden Tag). Das Badezimmer war auch groß genug und makellos sauber. Es gibt einen kostenlosen, kabellosen Internetzugang im Zimmer. Und das Frühstück war einfach wunderbar. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren! Die Lage ist auch sehr gut, mit einer Wien-Karte kann man die U-Bahn so oft wie erwünscht benutzen und es stimmt, dass der Stephansdom, das Zentrum von Wien, nur 5 Minute per U-Bahn entfernt ist. Dies ist eine wirklich schöne Unterkunft, egal ob man mit Familie, zu zweit oder alleine unterwegs ist. Frau Spiess gibt einem gerne, falls erwünscht, Ratschläge bezüglich der Sehenswürdigkeiten und Herr Spiess empfiehlt Restaurants (das italienische Restaurant ganz in der Nähe ist sehr gut!). Genießen Sie die Zeit!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Die Besitzer/Manager dieses sehr intimen Hotels haben es geschafft ein wahres Zuhause in der Ferne anzubieten und das fast mitten in Wien. Sie haben zwei Apartmenthäuser entsprechend konvertiert und eine Unterkunft geschaffen, die alle Annehmlichkeiten bietet, die man sich als Tourist wünscht (vielleicht nicht als Geschäftsreisender). Das Mobiliar ist modern mit einem wunderbaren Bett und einem Sofa, 4 Stühle, sodass man auch Besuch empfangen kann, ein offener Kamin, den wir nicht genutzt haben und ein ausgezeichnetes Badezimmer mit so vielen Spiegeln, dass sogar der Eitelste sich wohl fühlt. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, Eier werden auf Wunsch serviert. Kaffee steht kostenlos den ganzen Tag zur Verfügung. Die Preise sind angemessen. Falls Sie nicht in einem Grand Hotel übernachten wollen, wo viel Trubel ist und man auf berühmte Persönlichkeiten stoßen kann, ist dies genau der richtige Ort für Sie.

Sie waren bereits im Spiess & Spiess Appartement - Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiess & Spiess Appartement - Pension

Anschrift: Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 107 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spiess & Spiess Appartement - Pension 4*
Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiess & Spiess Appartement - Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiess & Spiess Appartement Wien
Spiess And Spiess Appartement
Spiess Appartement Hotel
Spiess & Spiess Appartement - Pension Wien, Region Wien
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna

Wenn Sie Spiess & Spiess Appartement - Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.