“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiess & Spiess Appartement - Pension

Spiess & Spiess Appartement - Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiess & Spiess Appartement - Pension
4.0 von 5 Pension   |   Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 103 Pensionen in Wien

Sie waren bereits im Spiess & Spiess Appartement - Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiess & Spiess Appartement - Pension

Anschrift: Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 103 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spiess & Spiess Appartement - Pension 4*
Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiess & Spiess Appartement - Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess Appartement Hotel
Spiess And Spiess Appartement
Hotel Spiess & Spiess Appartement Wien
Spiess & Spiess Appartement - Pension Wien/Region Wien
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna

Wenn Sie Spiess & Spiess Appartement - Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.