“Ein TOP Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
4.0 von 5 Pension   |   Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Ankündigung
Be smart - Book directly
Nr. 1 von 107 Pensionen in Wien
Gmünd, Österreich
“Ein TOP Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einfach alles bestens! Gute lage! Super freundliches service, tolles frühstück, geräumige schöne zimmer und modernst ausgestattete zimmer mit großem bad! ich komme gerne wieder hierher, weil man sich hier rundum wohlfühen kann!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Boxberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Beste Lage-Beste "Umsorgung"-Herzlichkeit..auch mit grossen Gruppen bestens untergebracht.konferenzgespräche in grossen zimmern möglich...kenne nur das erste haus...es wird immer noch besser
nur gepäck geht nicht allein die treppe hoch !!!!!

Zimmertipp: je nach zeit und anspruch kann man ein zimmer finden
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das recht kleine Hotel mit Frühstücks-Pensionscharakter befindet sich in einer ruhigen Parallelstraße zur Hauptverkehrsstraße. Trotz der innerstädtischen Lage ist es daher sehr ruhig. Zur U-Bahn (Rochusgasse) sind es nur 100 m. Besonders gefallen hat uns das tolle Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (zur Gartenseite) war sehr geräumig und hell und freundlich eingerichtet. Positiv fanden wir auch, dass dieToilette getrennt vom Bad war. Das Frühstück war ausgeziechnet, alles von Rührei, leckeren Brötchen, Bio-Joghurt, viel frisches Obst und dazu noch eine sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung.
Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Stadt und trotzdem ist es sehr ruhig.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schöne, grosse und helle Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Frühstück und eine top Lage. Zwei Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt, die einem innert Kürze ins Zentrum bringt. Wir haben unseren Aufenthalt im Spiess&Spiess genossen und können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein sehr persönliches und traumhaft schönes Hotelchen. Das Hotelpersonal liest einem die Wünsche von den Augen. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und großzügig. Die Betten bequem, das Bad groß. Im großen und ganzen das perfekte Hotel für Wien, für Geschäftsleute und Touristen. Das Hotel ist jeden Cent wert.

Zimmertipp: Alle empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wenn ich in Wien bin, übernachte ich immer bei Spiess & Spiess. Ich habe nirgendwo in Wien eine so persönliche und perfekte Unterkunft gefunden. Inzwischen fühlt es sich so an, als käme ich nach Hause. Die Nähe zur U-Bahn, der stille Hinterhof mit alten Bäumen, das sagenhaft gute Frühstück in dem hellen Frühstücksraum, die freundliche Begrüßung und Verabschiedung, der gute Tee auf dem Zimmer, das vom Bad getrennte WC, die unglaublich bequemen Boxspringbetten, die Sauberkeit - kurz: Spiess & Spiess haben an alles gedacht. Hier stimmt einfach alles. Ich werde sehr gern immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Das neu erbaute Hinterhaus ist der Hit: klare Architektur, charmante Atmosphäre.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 107 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiess & Spiess Appartement Wien
Spiess And Spiess Appartement
Spiess Appartement Hotel
Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension Wien, Region Wien
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.