“Nettes Appartment in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiess & Spiess Appartement - Pension

Spiess & Spiess Appartement - Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiess & Spiess Appartement - Pension
4.0 von 5 Pension   |   Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 1 von 103 Pensionen in Wien
“Nettes Appartment in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nettes, gut ausgestattetes und sauberes, Appament in ruhiger guter Lage. Trotz Lage zur Straße und am Eingang aufgrund sehr ruhig. Sehr hochwertiges kleines Frühstücksbuffet. Güter Service. Appartment ist in der Naehe einer U-Bahn Station gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren ende Juli 2012 für 2 Nächte in dieser herrlichen Pension.
Ideal gelegen und sehr nettes Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet und sehr ruhig. Wenn wir wieder nach Wien
kommen, dann sicher ins Spiess&Spiess.

Markus und Sonja

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes, familiäres Hotel in Wien. Recht gute Lage, U-Bahn vor der Tür, 10 Minuten vom Hotelzimmer zum Stephansplatz. Bin dort 5-10 mal im
Jahr wenn ich beruflich in Wien bin.

Große Zimmer, WIFI und hervorragendes Frühstück.

Einzig der etwas laute Kühlschrank (Minibar) ist störend.

• Aufenthalt Juni 2012
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Appartmenthotel Spiess & Spiess liegt wirklich sehr zentral, lediglich 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Rochusgasse entfernt. Das Hundertwasshaus ist fussläufig sehr schnell zu erreichen. Geschmackvolle Einrichtung. Sehr nette Begrüßung durch die Chefin des Hauses. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Wir hatten eines der größeren Appartements für unsere 4köpfige Familie. Sehr große Badewanne, Zimmer sehr geräumig. Frühstück spitzenmäßig mit sehr leckerem Rührei vom Chef des Hauses, und alles was man sonst so zum frühstücken benötigt in dem sehr schönen Wintergarten.Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim nächsten Wien-Aufenthalt sind wir wieder dort !!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ausgezeichnetes, sehr zu empfehlendes Appartement-Hotel. Super Lage nur 100 m zur U-Bahn-Station, in kürzester Zeit beim Stephansplatz, alle 3 Minuten eine U-Bahn. Geschmackvolle, praktische Zimmer mit grossem Bad, Balkon, Kamin. WLAN und grosser Schreibtisch im Zimmer. Das Frühstück war ein Gedicht, herrlicher Kaffe und wunderbares Rührei in gemütlichem Wintergarten zum Innenhof. Sehr netter Service. Auch für Familien sehr geeignet, Spielplatz in unmittelbarer Nähe, ungefährliche Lage der Unterkunft in Sackgasse sowie unkomplizierte Gastgeber. Kein Restaurant-Betrieb jedoch in nächster Nähe Verpflegungsmöglichkeiten. Hab das Hotel meiner besten Freundin sehr empfohlen und wir werden ganz sicher zurückkehren, möglicherweise dann mit unseren Kindern!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Zu diesem Hotel ist eigentlich schon alles geschrieben worden: Vom Empfang bis hin zum Auschecken sehr persönlich, sehr freundlich und rundum exzellent.

Das Zimmer war gut ausgestattet, war groß und bot zahlreiche Möglichkeiten des sinnvollen Unterbringens von Garderobe und Gepäck. Tadellose Sauberkeit und gehobener technischer Standard runden das Bild ab.

Wegen des Fehlens eines Schreibtisches oder überhaupt einer nutzbaren Schreibunterlage ist für reine Businessreisende die z.B. am Notebook zu arbeiten haben das Ganze nicht zu empfehlen; für Touristen die Wien und das Hotel geniessen möchten dafür umso mehr.

Das Zimmer ist offenbar erst jüngst hergerichtet worden; einige noch nicht verlegte Kabel die z.T. an der Wand hängen oder nicht verkleidete Technik zeugen davon. Kein Punktabzug da klar davon auszugehen ist daß dieser Zustand nicht auf Dauer gewollt ist.

Das Frühstück war sehr gut, der Espresso bestens.

Insgesamt ein klares "Wunderbar" !!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Mitte Mai in der Pension Spiess und Spiess in Wien. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad mit Eckbadewanne war recht ansprechend. Insgesamt machte alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Im ganzen Hotel besteht ein kostenloser Wlan Zugang, welcher bei uns auch ohne Probleme funktioniert hat.

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen, da sich die Pension in einer Sackgasse befindet und somit kein Durchgangsverkehr wie anderswo in Wien herrscht.
Zur U-Bahn Haltestelle sind es nur 100m.

Das Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum mit Wintergarten erfüllte alle unsere Erwartungen. Unter dem Dach des Wintergartens lässt sich wunderbar das Frühstück geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Spiess & Spiess Appartement - Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiess & Spiess Appartement - Pension

Anschrift: Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 103 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spiess & Spiess Appartement - Pension 4*
Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiess & Spiess Appartement - Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess And Spiess Appartement
Spiess Appartement Hotel
Hotel Spiess & Spiess Appartement Wien
Spiess & Spiess Appartement - Pension Wien, Region Wien
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna

Wenn Sie Spiess & Spiess Appartement - Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.