“Familiäres Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiess & Spiess Appartement - Pension

Spiess & Spiess Appartement - Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiess & Spiess Appartement - Pension
4.0 von 5 Pension   |   Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Ab 3 Nächten günstiger
Nr. 1 von 105 Pensionen in Wien
Nürnberg, Deutschland
“Familiäres Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Mitte Mai in der Pension Spiess und Spiess in Wien. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad mit Eckbadewanne war recht ansprechend. Insgesamt machte alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Im ganzen Hotel besteht ein kostenloser Wlan Zugang, welcher bei uns auch ohne Probleme funktioniert hat.

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen, da sich die Pension in einer Sackgasse befindet und somit kein Durchgangsverkehr wie anderswo in Wien herrscht.
Zur U-Bahn Haltestelle sind es nur 100m.

Das Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum mit Wintergarten erfüllte alle unsere Erwartungen. Unter dem Dach des Wintergartens lässt sich wunderbar das Frühstück geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ein wunderbares B&B, es ist sicher viel mehr als das.
- sehr schön eingerichtet, sehr geräumige und gemütliche Zimmer
- tolle Bäder
- recht ruhig und trotzdem zentral durch die UBahn die lediglich 1 Minute entfernt ist
- sehr gutes Frühstück
- freundliche Aufnahme, wir durften uns mehrere Zimmer anschauen und aussuchen
- wir konnten uns Räder sicher in der Garage unterbringen, vielen Dank dafür!

Es gibt nichts auszusetzen, bei unserer nächsten Wien Reise kommen wir sicher wieder hier her!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Francfort / Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Pension war einmalig gut. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Wo der Unterschied zu einem Hotel Zimmer ist, ist mir nicht bekannt. Für mich sah es wie ein Hotelzimmer aus. Das Frühstück war super und reichhaltig. Auf Wunsch macht der Chef einen auch Rührei. Der Orangensaft ist frischgepresst!
Die Pension liegt direkt an der Station Rochusgasse (3 Stationen zum Stephansdom). Zum Stephansdom läuft man vielleicht 15 Minuten.
Parken ist unter der Woche wegen der Kurzparkzone schwierig. Aber das ist in Wien überall so. Es gibt einen guten Tipp von Frau Spiess: der Park and Ride Parkhaus 3 Ubahn Stationen von der Rochusgasse entfernt. Der kostet nur 3 Euro pro Tag.
Im übrigen haben die Zimmer Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Der Aufenthalt war aufgrund der Lage(nur wenige Schritte von der U-Bahnstation Rochusgasse, in einer ruhigen Seitenstraße), des schönen Zimmers (Nr. 14) mit großem Bad und Blick über die Dächer Wiens, dem hervoragenden Service und der Freundlichkeit der Inhaber einfach klasse. Man wird nicht oft so positiv überrascht, wenn man als Tourist in Weltstädten Unterkünfte bucht. Falls die anderen Zimmer so oder ähnlich ausgestattet sind, ist es 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Ein Juwel in Wien! Wir waren begeistert von diesem wirklich tollen kleinen Hotel.

Unser Zimmer mit Balkon zum Garten war riesengroß, mit Fußbodenheizung und ganz hohen Decken sowie einem kleinen Erker mit Sitzecke. Der Empfang und die Betreuung beim Frühstück und bei allen Fragen war so freundlich und nett, daß man sich richtig wohlfühlen konnte.

Frühstück gibt es in Büffetform im Wintergarten. Obst und Müsli, Joghurt, Wurst und Käse etc., aber das beste waren die Rühreier!

Vom Hotel zur U-Bahn sind es tatsächlich nur 50m, und bis zum Stephansdom fährt man mit der U-Bahn 3 Stationen. Also auch von der Lage her bestens geeignet für Stadterkundungen.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem wunderschönen Haus und kommen hoffentlich bald wieder! Vielen Dank an Frau und Herrn Spiess!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren für 4 Nächte bei Familie Spieß und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr geräumig, nett eingerichtet, das WC getrennt vom Bad und wir hatten sogar einen Balkon.
Die U 3, mit der man einen sehr guten Anschluss zur Innenstadt, Museumsquatier etc. hat, ist nur 50 m entfernt.
Das Frühstück war hervorragend und Herr und Frau Spieß sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher nochmal wiederkommen, vielen Dank für alles.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir sind freundlich empfangen worden; wir eine Familie mit 3 Kindern (11,13, 16). Eine Woche Stadtferien mit Kindern ist eine spannenden Angelegenheit zwischen Kultur und Freibad; Shopping und Wiener Kaffeehaus.
Dieses familiäre Hotel im einem alten Wiener Stadthaus in einer ruhigen Seitenstrasse hat wunderbar grosse Zimmer; eines der Zimmer zum Garten hinaus hat einen heimeligen kleinen Erker und eine wunderschönen terrassenartigen großen Balkon. Die hohen Zimmer sind sehr hell durch die vielen großen alten Fenster und die in weiss gehaltenen Polstermöbel (große Coach, 1-2 Sessel und einen sehr sehr großen Schreibtisch mit Glasplatte und Internet-Anschluss.
Das morgentliche Frühstück - ganz in persönlicher Art für jeden auf Wunsch frisch zubereitet - hat uns auf der geschützen Terrasse den richtigen Start in den Tag ermöglicht.

Da ich geschäftlich noch länger in Wien zu tun haben werde, bin ich jetzt Stammgast in diesem Haus geworden.

Es ist schön für mich dort Montagsabends anzukommen - persönlich von der Eigentümerin mit einem erfrischenden Drink begrüßt zu werden - und so jede Nacht wieder neue Kraft für meinen langen Arbeitstag schöpfen zu können.

Mit lieben Grüßen heute wieder von zuhause aus Eckental bei Nürnberg

Ihre Familie Bonatz

• Zufrieden mit — Die freundliche helle Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Kein Parkhaus vorhanden; nur 3 Station mit der U Bahn entfernt möglich
  • Tipps und Geheimtipps — den weg zum gäünstige Parkhaus zeigen lassen
  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Spiess & Spiess Appartement - Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiess & Spiess Appartement - Pension

Anschrift: Hainburger Str. 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 105 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spiess & Spiess Appartement - Pension 4*
Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiess & Spiess Appartement - Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiess & Spiess Appartement Wien
Spiess And Spiess Appartement
Spiess Appartement Hotel
Spiess & Spiess Appartement - Pension Wien, Region Wien
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna

Wenn Sie Spiess & Spiess Appartement - Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.