“Preis/Leistung war super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cortina

Hotel Cortina
Hotel Cortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cortina
4.0 von 5 Hotel   |   Hietzinger Hauptstrasse 134, Wien 1130, Österreich (Hietzing)   |
Nr. 260 von 366 Hotels in Wien
“Preis/Leistung war super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Das Hotel war günstig aber sehr gut. Das Zimmer war äusserst sauber. Nachteil war, dass man mit der U-Bahn etwas fahren musste, allerdings war von der Station her das Hotel in ca 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind gut isoliert und darum ruhig. Einen Kühlschrank hatte das Zimmer, sonst allerdings nicht viel, dass es zu einemn 4-Sternehaus machen würde (obwohl das an der Hoteltüre so angeschrieben war). Allerdings haben wir auch nicht damit geechnet und waren durchaus zufrieden mit den 3 Nächten in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

In einer vornehmen Wohngegend einige Kilometer westlich des Zentrums liegt dieses ordentlich geführte einfache Hotel. U-Bahn -Anschluss Richtung Innenstadt (ca. 30 Minuten). Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet. Etwas stört der Lärm der Straße wenn man empfindlich ist, er hält sich aber in Grenzen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Irgendwie scheint sich beim Management etwas geändert zu haben - leider zum schlechteren. Konnte man früher vom Frühstücksbuffet nehmen, was man wollte, so ist das seit neuestem nun nicht mehr so........denn wer über ein Reiseportal bucht, hat schlechtere Karten als wenn er direkt bucht. Und muss dann z.B. für einen Latte Machiato statt einem Standard-Kaffee zum Frühstück satte sechs Euro aufzahlen, eine Scheibe Wurst oder Käse, gerne, aber das kostet dann auch extra..... ganz ehrlich gesagt, so neppen lass ich mich nicht mehr. Und gehe in Zukunft dort nicht mehr hin.
Schade, denn ich war bestimmt schon zig- mal in diesem Haus - aber irgendwo hört sich der Spaß dann auf.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

ein tadelloses Hotel in einem Wiener Nobelbezirk, der dort allerdings nicht ganz so nobel ist. Aber das macht ja nichts, denn man sucht ja keine Villa für dauernd, sondern ein Bett für ein paar Nächte. Und dafür ist das Hotel allemal ausgezeichnet. Angenehme ruhige Zimmer, prima Frühstück - nur das parken kann bei später Anreise manchmal etwas mühsam werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Spardorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr feundliches Personal . Das Frühstück Reichhaltig . Sehr saubere Zimmer grosses Bad . Auch mit Parken keine Probleme . Es gibt auch eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe , allerdings muss man dann mit der U- Bahn weiter fahren , was aber kein problem ist . Das ist für älter Leute besser als zur U- Bahn zu laufen .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Maidstone
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Außerhalb der Stadt in einer ruhigen Nachbarschaft.

Großzügige Zimmer, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das einzige Problem ist, wenn es warm wird (und das war es), gibt es weder eine Klimaanlage, noch einen Ventilator. Aber abgesehen davon war es ein guter Treffer - und ein gutes europäisches Frühstück war im Preis inbegriffen.
Empfehlenswert

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nahe der Klimpt Villa hielten wie hier an und fragten nach dem Weg (wir haben hier nicht übernachtet, aber es kam in die engere Auswahl wegen seiner Lage und Preis). Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Mein bescheidenes Deutsch wurde mit fließendem Englisch erwidert, als wir nach dem Weg zum Friedhof fragten, auf dem Egon Schiele (einflussreicher figurativer Maler aus dem 20sten Jahrhundert) begraben war. Das Hotel sah schön aus und sie hatten gerade einem freundlichen Pärchen geholfen einzuchecken.

Wir bekamen eine gedruckte Karte zum Friedhof Ober-St-Veit und nach einen schönen Spaziergang fanden wir einen Laden, in dem wir Blumen kaufen konnten, die wir auf Egons und Ediths letzte Ruhestätte legten.

Wenn unsere Interaktion mit dem Personal im Hotel Cortina repräsentativ für ihre Gastfreundschaft ist, dann kann man hier ruhig bleiben. Es ist nahe der Villa Klimpt und nur eine kurze Fahrt mit der Metro nach Schonbrunn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Wieden
Sommerhotel Wieden
Sommerhotel Wieden
Nr. 237 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortina

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 134, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 149 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cortina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortina Wien
Hotel Cortina Wien, Region Wien
Cortina Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Cortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.