“Sich in der Großstadt, wie auf dem Land fühlen....:)Daheim unter Freunden..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rooms Bed and Breakfast

The Rooms Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rooms Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
Sonderpreis
Direkt Buchung Bestpreis
Nr. 4 von 107 Pensionen in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schuttertal, Baden-Württemberg, Germany
“Sich in der Großstadt, wie auf dem Land fühlen....:)Daheim unter Freunden..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Es sind nun erst ein paar Tage her seit wir dort waren und das Fernweh grasiert schon wieder. So soll es doch sein oder? Wir hatten diverse Tipps von "Wien-Erfahrenen" erhalten und der beste Tipp war tripadvisor. The rooms war sehr leicht, mit S- und U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn Station Kargan ist gerade mal 5 Minuten von der Pension entfernt. Das Donau-Einkaufscenter liegt genau gegenüber der U-Bahnstation. Bus und Straßenbahn sind genauso schnell erreichbar. Zur alten Donau sind es gerade mal 300 mtr. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist eine Art Wintergarten mit anschließender Terasse, so kommen auch Raucher nicht zu kurz. Auch das Treppenhaus sehr geräumig und ansprechend. Ein ausgewogenes Frühstück und immer frisch zubereitet. Alles in allem eine runde Sache. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Vielen Dank für die netten Worte! Das the rooms team freut sich dass sie einen wunderschönen Aufenthalt hier in Wien hatten! Liebe Grüße und vielleicht auf ein nächstes Mal!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

So gut geschlafen in der ersten Nacht an einem neuen Ort haben wir noch nie! Das Doppelbett ist gross, bequem, einfach herrlich! Der ganze Raum liebevoll eingerichtet voller origineller Details. Materialien, Accessoires und Farben sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das Frühstück "wie zu Hause", falls man sich zu Hause wirklich so viel Zeit nimmt für die liebevolle Zubereitung... und das Geschirr: so wunderschön! Man möchte den ganzen Vormittag an diesem herrlichen grossen Tisch in diesem äusserst stimmigen Raum sitzen bleiben. Dann der Gartensitzplatz, die Pflanzen, die Bank, der Sessel, die Spaziermöglichkeiten an der alten Donau mit ihren wunderschönen Ufertavernen, alles einfach stimmig und zum absoluten Wohlfühlen geeignet.
Andere Unterkünfte werden an "the rooms" gemessen werden und es schwer haben...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das ist ein richtiger Geheimtipp. 1. Lage: Mitten im Grünen und doch in wenigen Minuten im Zentrum Wiens. 2. Ausstattung: sehr schöne, individuelle Zimmer, geräumig, ebenso das Bad. 3. Allgemeines: sehr freundlich und persönlich, leckeres Frühstück, sehr ansprechend präsentiert, auf Wünsche wird eingegangen.
Wir kennen schon einige Unterkünfte in Wien, sind von "The Rooms" sehr angetan und werden nach Möglichkeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir können das "The Room" nur weiterempfehlen. Für eine Städtereise einfach ideal. U-Bahn ist in der Nähe. Man fühlt sich sehr wohl hier und freut sich nach einer Stadttour wieder "nachhause" zu kommen. Nebenbei hatte man die Möglichkeit auch noch kurz in die alte Donau "anzutauchen". Das Frühstücksbuffet ist grossartig. Die Zimmer sind auch ganz toll und geschmacksvoll eingerichtet!!
Grosses Kompliment!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Genauso wie das "The Rooms" wünsche ich mir eine Unterkunft bei einem Städtekurztripp. Trendy und trotzdem total gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Überall gibt´s kleine Deko-Dinge, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde. Das Frühstück ist sensationell. Von selbstgemachter Marmelade bis zum selbstgemachten Kuchen und wahnsinnig leckerem Cappuccino. Die Hausherrin sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gäste international. Man trifft sich beim Frühstück am großen Esstisch und unterhält sich als ob man sich schon ewig kennt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und man schläft hervorragend. Über die Staubflocken unterm Bett und in den Ecken schaut man da gerne hinweg. Das Bad war absolut sauber. Sehr gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit der U-Bahn. Haltestelle 2 Minuten zu Fuß entfernt (man hört die Bahn nicht). Es gibt keine Essensmöglichkeit oder Kochmöglichkeit im Haus, aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Für alle, die der standardisierten, anonymen Kettenhotellerie einmal den Rücken kehren wollen. Das the rooms ist ein schnuckeliges, kleines Hotel mit kreativ und liebevoll eingerichteten Zimmern, einem tollen Frühstück und sehr freundlichen Gastgebern. Es liegt zwar nicht direkt im City Center, sondern in der Nähe der UN und direkt an der U-Bahn Station "Kagran". Man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit gut "heim" (tagsüber alle 5 Minuten, nachts jede Viertelstunde) und ist problemlos und innerhalb von 15 Minuten im Stadtzentrum. Ich würde bei meiner nächsten Wien-Reise sofort wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt November 2010, Business
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Vielen Dank für die netten Worte! Sie haben genau das beschrieben was wir gerne sein möchten, das Gegenteil von einem anonymen Standardhotel. Klein und besonders! Die U-Bahn fährt übrigens tagsüber alle 2 Minuten und am Abend alle 7 Minuten. Am Wochenende sogar die ganze Nacht...Von uns ist man also wirklich ganz schnell und ohne umzusteigen am Stephansplatz. Ich würde mich freuen sie wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da wir einen Umbau in unserer Wohnung hatten, haben wir knapp eine Woche im "The Rooms Bed and Breakfast" verbracht. Das Haus und die individuell eingerichteten Zimmer sind wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, alles top gepflegt und sauber. Auch die Gastgeberin Frau Elbaranes war mehr als zuvorkommend und hilfsbereit. Es war praktisch ein kleiner Urlaub in der eigenen Stadt !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 4 von 107 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Wien
The Rooms Bed And Breakfast Wien
Rooms Inn
The Rooms Hotel Wien
Rooms Hotel Wien

Wenn Sie The Rooms Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.