“Top Hotel Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 56 von 368 Hotels in Wien
hamburg
“Top Hotel Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

ein top hotel in einer top lage direkt in wiens bekanntester einkaufsstrasse der kärtnerstrasse .nicht unweit vom wahrzeichen wiens dem stefansdom 150 m konditorei gerstner k+k hof bäcker und die älteste konditorei , hotel sacher 150 m staatsoper 150 m, hofburg 250 m , schtzkammer , spanische hofreitschule 250 m und das alles zu fuss. das hote selbst ist top in allem . zimmer charmat teilweise mit antiken möbel . personal sehr freundlich sauber . frühstück spiegelt ein stück wien mit der melange und der saltzstange wie es der kaiser farnz mocht ......

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

• Tschechische zuerst
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

wir haben relativ sehr günstig in überdurchschnittlich großem Zimmer gewohnt. Hotel fehlt nut etwas die Atmosphäre die wohl verloren gegangen ist. Lage im ersten Bezirk aber optimal, Frühstück gut d.h. sehr gute Kosten Nutzen Beziehung

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saal
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir haben einen Gutschein für diesen Aufenthalt eingelöst, hätten wir für 2 Übernachtungen in einem 5 Sterne Hotel diesen Betrag selbst zahlen müssen, wäre eine Beschwerde direkt vor Ort fällig gewesen!!Bei unserer Ankunft im Hotel wurde unser Gepäck entgegen genommen und aufs Zimmer getragen, zur Abreise stand keine Hilfe zur Verfügung!Das Fühstücksbuffet entsprach nicht unseren Vorstellungen (überwiegend Äpfel als Obst, Stück Butter zum runterschneiden...). Die Hotel Bar gehört dringendst abgestaubt, Sessel mit abgenutzten Armlehnen erneuert! Unter einem 5 Sterne Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Gutes, aber nicht großartiges Hotel. Wenn man 300 Euro/Nacht bezahlt, dann erwartet man ein ruhiges, sauberes und professionell geführtes Hotel. Das Personal sprach kaum Englisch, um das Hotel herum wurde viel gebaut und Internet war nicht kostenlos!! Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, aber der Gast nebenan hat die ganze Zeit geraucht, es war daher fast egal... In der Bar haben alle auch wie wild geraucht!! Wie gesagt, gut, aber nicht großartig!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wundervolles, herzliches Hotel mit der Eleganz der Alten Welt. Die Hotelzimmer haben Holzböden und Kristallleuchter. Großartige Lage, denn es liegt im Zentrum von allem; man kann fast alles zu Fuß erreichen. Verpassen Sie ja nicht die berühmte Sachertorte im Hotel Sacher! Im Ambassador zu Abend zu essen ist teuer. An einem Morgen bin ich für das Frühstück und für Kaffee zu Starbucks gelaufen, dann habe ich Coffee Day gefunden, wo man in 7 Minuten zu Fuß hinkommt; fabelhafte Auswahl an Sachen für das Frühstück und für den Kaffee, mit einem wundervollen, freundlichen Personal.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel. Außerordentlich sauber, mit einer exzellenten Lage. Das Hotel ist direkt am Stephansplatz im 1. Bezirk. Zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die U-Bahn ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist das Bad sehr klein, ist aber mit allem was man braucht ausgestattet - einschließlich eines Telefons. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, die öffentlichen Bereiche im Hotel hingegen nicht. Beim nächsten Urlaub in Wien sollte man auf jeden Fall auch an dieses Hotel denken.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.