“Tolles Hotel im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 59 von 363 Hotels in Wien

Saal
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir haben einen Gutschein für diesen Aufenthalt eingelöst, hätten wir für 2 Übernachtungen in einem 5 Sterne Hotel diesen Betrag selbst zahlen müssen, wäre eine Beschwerde direkt vor Ort fällig gewesen!!Bei unserer Ankunft im Hotel wurde unser Gepäck entgegen genommen und aufs Zimmer getragen, zur Abreise stand keine Hilfe zur Verfügung!Das Fühstücksbuffet entsprach nicht unseren Vorstellungen (überwiegend Äpfel als Obst, Stück Butter zum runterschneiden...). Die Hotel Bar gehört dringendst abgestaubt, Sessel mit abgenutzten Armlehnen erneuert! Unter einem 5 Sterne Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Gutes, aber nicht großartiges Hotel. Wenn man 300 Euro/Nacht bezahlt, dann erwartet man ein ruhiges, sauberes und professionell geführtes Hotel. Das Personal sprach kaum Englisch, um das Hotel herum wurde viel gebaut und Internet war nicht kostenlos!! Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, aber der Gast nebenan hat die ganze Zeit geraucht, es war daher fast egal... In der Bar haben alle auch wie wild geraucht!! Wie gesagt, gut, aber nicht großartig!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wundervolles, herzliches Hotel mit der Eleganz der Alten Welt. Die Hotelzimmer haben Holzböden und Kristallleuchter. Großartige Lage, denn es liegt im Zentrum von allem; man kann fast alles zu Fuß erreichen. Verpassen Sie ja nicht die berühmte Sachertorte im Hotel Sacher! Im Ambassador zu Abend zu essen ist teuer. An einem Morgen bin ich für das Frühstück und für Kaffee zu Starbucks gelaufen, dann habe ich Coffee Day gefunden, wo man in 7 Minuten zu Fuß hinkommt; fabelhafte Auswahl an Sachen für das Frühstück und für den Kaffee, mit einem wundervollen, freundlichen Personal.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel. Außerordentlich sauber, mit einer exzellenten Lage. Das Hotel ist direkt am Stephansplatz im 1. Bezirk. Zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die U-Bahn ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist das Bad sehr klein, ist aber mit allem was man braucht ausgestattet - einschließlich eines Telefons. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, die öffentlichen Bereiche im Hotel hingegen nicht. Beim nächsten Urlaub in Wien sollte man auf jeden Fall auch an dieses Hotel denken.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit, als wir kürzlich im Ambassador in Wien übernachteten. Die Lage ist sehr günstig, von hier konnten wir ganz Wien besichtigen. Unser Zimmer war groß und hatte alles, was wir brauchten und noch mehr. Das Personal war sehr freundlich und die Bar war super für den Abend.

Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Im letzten März übernachteten meine Frau und ich im Ambassador. Direkt an der Kärtnerstraße gelegen gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gerade vor der Tür. Der Stephansdom, das Opernhaus und die Albertina erreicht man schon nach wenigen Minuten zu Fuß.

Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, obwohl es nicht geschadet hätte, wenn sie etwas mehr gelächelt hätten. Wie in einer früheren Bewertung erwähnt, war der Hotelportier bei weitem der netteste und freundlichste von allen.

Unser Zimmer war riesig - verglichen mit den Zimmern, die wir normalerweise in anderen Hotels in Europa bekommen. Es hatte eine hohe Decke, ein nettes Interieur, ein sehr großes Bad mit einer separaten Toilette. Das Frühstück, das im Preis enthalten war, war allerdings nichts besonderes.

Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.