“3 Tage WIEN in sehr weihnachtlicher Stimmung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 59 von 363 Hotels in Wien
“3 Tage WIEN in sehr weihnachtlicher Stimmung!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir sind nach Wien gereist, um den runden Geburtstag meiner Frau zu feiern, und waren mit dem Hotel Ambassador 100% zufrieden. Wir bekamen ein Upgrade/Suite, was den Aufenthalt noch angenehmer machte!

Zimmertipp: Zimmer zum Neuen Markt, obwohl Autoverkehr, sind ruhiger als die Zimmer Richtung Fussgängerzone/Kärn ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Ambassador befindet sich in bester Lage an der Fußgängerzone KärntnerStr., der Haupteingang am Neuen Markt ist jedoch mit dem Auto zu erreichen . Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent.
Ich hatte als Einzelreisende ein wunderschönes, sehr großes Eckzimmer, mit zwei großen Fenstern mit Blick auf den Markt. Es war sehr ruhig, man hörte weder Außengeräusche (nicht einmal das Glockenläuten einer nahen Kirche) noch etwas aus den Nachbarzimmern. Auch der gepflegte Parkettboden knarrte nicht, er war nur schön! Die Möbel waren zwar alt, was aber nicht heißt abgenutzt, sondern wunderhübsche gut erhaltene Stilmöbel - genau passend für meine Vorstellung von einem Besuch im charmanten Wien. Das Badezimmer war groß, gut ausgestattet und modern, auch hier gab es ein großes Fenster. Alles war überaus sauber und gepflegt!
Das Frühstück im Ambassador wurde auf einer hellen, freundlichen Veranda eingenommen. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Der Service war auch hier unauffällig und freundlich. Mir wurde auch als Einzelreisender immer ein sehr schöner Tisch angeboten!
Die Bar war elegant und gemütlich. Auch hier fühlte ich mich willkommen, sogar als ich einen Gutschein über ein Kaffeegedeck einreichte!
Bei meiner nächsten Reise nach Wien würde ich wieder sehr gern das Hotel Ambassador wählen!

Zimmertipp: Ich hatte ein sogenanntes Themenzimmer zum Andenken an eine Persönlichkeit, die schon einmal im Amba ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir haben uns einige Nächte in dem Hotel gegönnt und waren wirklich sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der es sich richtig gut gehen lassen will!

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Flo450,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien bewertet haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben, und die Größe und Einrichtung unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns, dass Sie das Ambassador anderen Reisenden empfehlen und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Frühstücksbuffet ist wirklich super, auf Wunsch gibt es sogar Palatschinken - lecker!!! Sehr freundliches Personal. Die Stühle im Frühstücksraum könnten sauberer sein bzw. müssten langsam ausgetauscht werden.
Minuspunkte: Das Auto kann nicht vor das Hotel vorgefahren werden, da dort alles zugeparkt wird, ein freier Platz müßte eigentlich stets vorhanden sein, zumindest bis das Gepäck entladen worden ist.
Zwei Beanstandungen wurden am ersten Tag an der Rezeption abgegeben: Die Kühlung der Mini-Bar funktionierte nicht, das Außengehäuse war stark erhitzt und roch unangenehm (Brandgefahr) und das Zustellbett für das wir zusätzlich zahlen mussten, war eine Zumutung, sah total demoliert aus und einzelne Teile (Rollen u.ä) flogen heraus, meine Tochter verletzte sich am Fuß an einer scharfen Kante. Bis zu unserer Abreise passierte jedoch nichts, d.h. das Bett wurde nicht ausgetauscht und nach der Mini-Bar schaute auch niemand. Unsere Beschwerden wurden also nicht ernstgenommen! Es gab auch bei der Abreise keine Rückfragen bzw. Erläuterungen auf unsere Beschwerden! Das fanden wir wirklich sehr bedauerlich!
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel:
- Nettes Personal
- Sauber
- Gutes reichhaltiges Frühstück
- Perfekte Lage
Wegen der ignorierten Beschwerden nur 4 Punkte.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Familie PBK T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu bewerten.

Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die negativen Vorkommnisse aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard, Gästeanfragen und -beschwerden nicht zu behandeln bzw. unseren Gästen beschädigte Ausstattung zur Verfügung zu stellen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir diesem Vorfall gründlich nachgehen und weitere Maßnahmen einleiten werden.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und es dem Fuß Ihrer Tochter wieder gut geht.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

vichtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

die lage von dem hotel ist wirklich unschlagbar. der autoservice ist fantastisch.
leider sollte das haus mal eine grundsanierung in bezug design vornehmen, ich kam mir vor in meinem zimmer wie bei der restpostenverteilung vom dorotheum.
das bad ist doch relativ klein, wenig stellfläche.
die frühstücksbedienungen - denke auszubildende - sind nicht so richtig motiviert...der gast wird sich schon melden.
das frühstück ist überschaubar und frisch angerichtet, der frisch gepresste orangensaft war maximal ein gefrorenes konzentrat.

Zimmertipp: die zimmer sind durch die zentrale lage doch lauter, die fenster aber gut und die klimaanlage surrt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter leitensepp,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit dem Ambassador Hotel Wien auf TripAdvisor teilen.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für den mangelhaften Service unseres Frühstückspersonals. Unser Buffetfrühstück inkludiert eine Auswahl an warmen und kalten, süßen und pikanten Gerichten, saisonalem Obst und Gemüse, verschiedenen Brotsorten, süßem Gebäck, diversen Heißgetränken, Sekt sowie unterschiedlichen Obst- und Gemüsesäften und frisch gepresstem Orangensaft. Wir bedauern, dass Sie von der Qualität unseres frisch gepressten Orangensaftes nicht überzeugt waren.

Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung und Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Das Ambassador bietet Zimmer in 4 Kategorien sowie Apartments an. Diese unterscheiden sich in Größe und Stil, von traditioneller Ausstattung mit Antiquitäten bis zu den neuen und modernen Apartments mit Kitchenette.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung. Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Ambassador begrüßen zu dürfen. Unsere Rezeption informiert Sie gerne über die unterschiedlichen Zimmerkategorien und Möglichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Immer wieder überzeugt mich das Ambassador an der denkbar besten Lage in Wien. Diesmal wars sogar eine der Suiten im 4. Stock, die ich gekriegt habe. Alles war top. Mehr gibts zum Hotel nichts zu sagen. Freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Planet-Vienna,

Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, Sie regelmäßig als Gast im Ambassador Hotel Wien begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal...

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Zum vierten Mal war ich nun in meinem Lieblingshotel in Wien an unschlagbarer Lage. Wie gewohnt war ich mit allem zufrieden - auf der ganzen Linie. Top Zimmer, sauber, komfortabel, 1A-Schlafqualität, reibungsloser Service. Ein einziger kleiner Minuspunkt hat sich über die vergangenen Jahre gehalten: Der Service in der Atriumbar ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Etwas langsam, und man fühlt sich wegen der Reserviertheit nicht besonders willkommen. Aber das ist ein Detail. Alles andere ist top. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Planet-Vienna,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für das Ambassador Hotel Wien entschieden haben, und bedanken uns für Ihre großartige Bewertung.

Professionelle und effiziente Betreuung der Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserer Atriumbar nicht zufrieden waren, und werden Ihr Feedback mit dem zuständigen Restaurantleiter besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Ambassador Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.