“Toplage - leicht verbesserungsbedürfig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 80 von 366 Hotels in Wien
Deutschland
“Toplage - leicht verbesserungsbedürfig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Frühstücksbuffet ist wirklich super, auf Wunsch gibt es sogar Palatschinken - lecker!!! Sehr freundliches Personal. Die Stühle im Frühstücksraum könnten sauberer sein bzw. müssten langsam ausgetauscht werden.
Minuspunkte: Das Auto kann nicht vor das Hotel vorgefahren werden, da dort alles zugeparkt wird, ein freier Platz müßte eigentlich stets vorhanden sein, zumindest bis das Gepäck entladen worden ist.
Zwei Beanstandungen wurden am ersten Tag an der Rezeption abgegeben: Die Kühlung der Mini-Bar funktionierte nicht, das Außengehäuse war stark erhitzt und roch unangenehm (Brandgefahr) und das Zustellbett für das wir zusätzlich zahlen mussten, war eine Zumutung, sah total demoliert aus und einzelne Teile (Rollen u.ä) flogen heraus, meine Tochter verletzte sich am Fuß an einer scharfen Kante. Bis zu unserer Abreise passierte jedoch nichts, d.h. das Bett wurde nicht ausgetauscht und nach der Mini-Bar schaute auch niemand. Unsere Beschwerden wurden also nicht ernstgenommen! Es gab auch bei der Abreise keine Rückfragen bzw. Erläuterungen auf unsere Beschwerden! Das fanden wir wirklich sehr bedauerlich!
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel:
- Nettes Personal
- Sauber
- Gutes reichhaltiges Frühstück
- Perfekte Lage
Wegen der ignorierten Beschwerden nur 4 Punkte.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Familie PBK T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu bewerten.

Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die negativen Vorkommnisse aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard, Gästeanfragen und -beschwerden nicht zu behandeln bzw. unseren Gästen beschädigte Ausstattung zur Verfügung zu stellen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir diesem Vorfall gründlich nachgehen und weitere Maßnahmen einleiten werden.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und es dem Fuß Ihrer Tochter wieder gut geht.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
vichtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

die lage von dem hotel ist wirklich unschlagbar. der autoservice ist fantastisch.
leider sollte das haus mal eine grundsanierung in bezug design vornehmen, ich kam mir vor in meinem zimmer wie bei der restpostenverteilung vom dorotheum.
das bad ist doch relativ klein, wenig stellfläche.
die frühstücksbedienungen - denke auszubildende - sind nicht so richtig motiviert...der gast wird sich schon melden.
das frühstück ist überschaubar und frisch angerichtet, der frisch gepresste orangensaft war maximal ein gefrorenes konzentrat.

Zimmertipp: die zimmer sind durch die zentrale lage doch lauter, die fenster aber gut und die klimaanlage surrt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter leitensepp,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit dem Ambassador Hotel Wien auf TripAdvisor teilen.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für den mangelhaften Service unseres Frühstückspersonals. Unser Buffetfrühstück inkludiert eine Auswahl an warmen und kalten, süßen und pikanten Gerichten, saisonalem Obst und Gemüse, verschiedenen Brotsorten, süßem Gebäck, diversen Heißgetränken, Sekt sowie unterschiedlichen Obst- und Gemüsesäften und frisch gepresstem Orangensaft. Wir bedauern, dass Sie von der Qualität unseres frisch gepressten Orangensaftes nicht überzeugt waren.

Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung und Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Das Ambassador bietet Zimmer in 4 Kategorien sowie Apartments an. Diese unterscheiden sich in Größe und Stil, von traditioneller Ausstattung mit Antiquitäten bis zu den neuen und modernen Apartments mit Kitchenette.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung. Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Ambassador begrüßen zu dürfen. Unsere Rezeption informiert Sie gerne über die unterschiedlichen Zimmerkategorien und Möglichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Immer wieder überzeugt mich das Ambassador an der denkbar besten Lage in Wien. Diesmal wars sogar eine der Suiten im 4. Stock, die ich gekriegt habe. Alles war top. Mehr gibts zum Hotel nichts zu sagen. Freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Planet-Vienna,

Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, Sie regelmäßig als Gast im Ambassador Hotel Wien begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal...

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Zum vierten Mal war ich nun in meinem Lieblingshotel in Wien an unschlagbarer Lage. Wie gewohnt war ich mit allem zufrieden - auf der ganzen Linie. Top Zimmer, sauber, komfortabel, 1A-Schlafqualität, reibungsloser Service. Ein einziger kleiner Minuspunkt hat sich über die vergangenen Jahre gehalten: Der Service in der Atriumbar ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Etwas langsam, und man fühlt sich wegen der Reserviertheit nicht besonders willkommen. Aber das ist ein Detail. Alles andere ist top. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Planet-Vienna,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für das Ambassador Hotel Wien entschieden haben, und bedanken uns für Ihre großartige Bewertung.

Professionelle und effiziente Betreuung der Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserer Atriumbar nicht zufrieden waren, und werden Ihr Feedback mit dem zuständigen Restaurantleiter besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

und mittendrin war ich. Und dann: es gibt so kleine Dinge, die einem solch ein Haus besonders angenehm machen. Also: mein Auto sollte in die Garage, der Groom nahm den Schlüssel und fuhr los. Dann ging ich durchs Viertel, wollte ins Dorotheum und ins Lobkowicz-Palais. Traf auf dem Spaziergang zweimal den Groom, der mit meinem Auto herumfuhr. Zuerst dachte ich, er muss um ein paar Ecken in die Garage. Beim zweiten Treffen, ich auf dem Zebrastreifen, sagte er aus dem Fenster: "es ist Samstag, da kostet das Parken vor dem Haus nichts, ich muss den Wagen aber ab und an wegnehmen, damit er nicht zu lange im Verbot steht." Seh'n Sie, deshalb gehe ich in solch ein Hotel. Es ist souverän individuell! Vom Rest muss ich nicht reden, die Zimmer sind prima und schallgedämmt, Die viergeschossige Lobby im ersten Stock ein herrliches Rückzugs-, Lese- und Flirtgebiet, alles Technische läuft lautlos. Was will ich mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Schluepa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, und Sie die einzigartige Atmosphäre unserer Atriumbar genossen haben.

Persönlicher und individueller Service sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Besuches davon überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Eine Gruppe Freunde wollte Wien näher kennen lernen, das Hotel Ambassdor liegt an der Kärtnerstrasse, mitten in der City, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Geschmackvoll renoviert und sehr sauber. Das Personal an der Réception ist sehr hilfsbereit und unterstützt den Gast sehr in Sachen Sehenswürdigkeiten und Konzerten etc. Ich würde sofort wieder im Ambassador absteigen. Herzlichen Dank Monique

• Aufenthalt September 2013, Freunde
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Monika L,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien und das großartige Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde die Zeit in unserem Haus genossen haben, und unser Hotel auch für einen zukünftigen Besuch in Betracht ziehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der umtriebigen Einkaufsmeile und die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig.
Das Personal an der Recéption ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben sehr gut geschlafen in den sauberen Zimmern,die etwa 4 Meter hoch sind. Das Frühstücksbüffet hat eine grosse Auswahl und war immer gut aufgefüllt,Eierspeisen können beim aufmerksamen Personal bestellt werden. Einzig nicht gefallen hat,dass an der Hotelbar geraucht werden darf. Wir würden dieses Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Garyplayer,

vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Hotels.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal an der Rezeption und im Restaurant mit Freundlichkeit und Professionalität beeindrucken konnte.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 57 von 366 in Wien
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.