“Sehr gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 56 von 369 Hotels in Wien

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren hier für 5 Nächte im Rahmen einer Oster/Geburtstagsreise. Wir haben über das Internet (ich kann mich nicht mehr an die Webseite erinnern) gebucht und einen Preis von 180 Euro pro Zimmer und Nacht erhalten, was meiner Meinung nach für Wien angemessen ist. Wir haben ohne Frühstück gebucht und dies auch nur einmal, am letzten Tag, ausprobiert. Unserer Meinung nach war es relativ teuer, 20 Euro pro Person, zumal die Frühstückskultur in Österreich nicht dieselbe ist, die wir kennen. In Wien gibt es jedoch unzählige Kaffeehäuser, wo man für nur 5-12 Euro richtig gut frühstücken kann.
Abgesehen davon, war der Aufenthalt wunderbar, genau was ich von einem Hotel dieser Klasse erwartet habe. Wir hatten ein ruhiges, großes und sauberes Zimmer (ich glaube es wurde 2-mal täglich sauber gemacht). Ein Tipp, buchen Sie den Limousinenservice, der Preis zum Flughafen liegt bei 35 Euro und ist fest. Man bekommt garantiert ein gutes Auto und kein 20 Jahre alter Mercedes, der Preisunterschied liegt bei lediglich 5 Euro und es lohnt sich. Ich würde das Hotel Ambassador in seiner Kategorie weiterempfehlen.

Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einer verlängerten Wochenendreise nach Wien zurückgekehrt. Wir hatten das Ambassador auf Grund seiner idealen Lage, direkt an der Kärntner Straße und seiner Nähe zu den beiden wichtigsten U-Bahnlinien U1/U4, ausgesucht. Die Angestellten waren alle, ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der netten Bar am Abend, ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Badezimmer ist (für europäischen Standard) sehr groß und obwohl unser Zimmer im 3ten Stock direkt über der Kärntner Straße gelegen war, konnten wir keinerlei Lärmbelästigung von außen feststellen. Das Frühstücksbüffet ist nicht das Größte, aber von ausgezeichneter Qualität. Das Hotelrestaurant ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet, man kann aber auch einige der berühmtesten und/oder besten typisch wienerischen Restaurants ganz in der Nähe vorfinden. Für uns besteht kein Zweifel: wenn wir nach Wien zurückkehren, dann nur ins Hotel Ambassador.

Singapore, London and Ibiza
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Dieses Hotel könnte ein tolles Luxushotel sein.
Aber das ist es nicht.
Wien fehlt noch ein echtes erstklassiges Luxushotel - dies könnte es schon sein.
Die Zimmer sind riesig, die Badezimmer sind klein oder durchschnittlich.
Nicht luxuriös, aber eher zweckmäßig.
Weiß ...
Einfach nur ... langweilig.
Vergessen Sie die Themenzimmer - der Innenarchitekt sollte gefeuert werden.
Die Einrichtung sieht einfach nicht gut aus.
Gehen Sie stattdessen in die Executive Zimmer in den oberen Etagen.
Restaurant war ausgezeichnet und das Frühstück ist sehr gut.
Die Lage ist fantastisch.
Aber wenn Sie auf der Suche nach dem WOW-Faktor sind, werden Sie das hier nicht finden.
Es mangelt es auch Grundsätzlichem wie einen Concierge, eine Sauna oder ein Dampfbad ... nur ein paar kleine luxuriöse Extras würden einen riesigen Unterschied machen.
Ach ja, und einem Innenarchitekten mit Stil.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 42 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien/Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.