“Ausgezeichnetes Ambassador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 56 von 368 Hotels in Wien
Dallas, Texas
“Ausgezeichnetes Ambassador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wundervolles, herzliches Hotel mit der Eleganz der Alten Welt. Die Hotelzimmer haben Holzböden und Kristallleuchter. Großartige Lage, denn es liegt im Zentrum von allem; man kann fast alles zu Fuß erreichen. Verpassen Sie ja nicht die berühmte Sachertorte im Hotel Sacher! Im Ambassador zu Abend zu essen ist teuer. An einem Morgen bin ich für das Frühstück und für Kaffee zu Starbucks gelaufen, dann habe ich Coffee Day gefunden, wo man in 7 Minuten zu Fuß hinkommt; fabelhafte Auswahl an Sachen für das Frühstück und für den Kaffee, mit einem wundervollen, freundlichen Personal.

• Tschechische zuerst
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel. Außerordentlich sauber, mit einer exzellenten Lage. Das Hotel ist direkt am Stephansplatz im 1. Bezirk. Zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die U-Bahn ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist das Bad sehr klein, ist aber mit allem was man braucht ausgestattet - einschließlich eines Telefons. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, die öffentlichen Bereiche im Hotel hingegen nicht. Beim nächsten Urlaub in Wien sollte man auf jeden Fall auch an dieses Hotel denken.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit, als wir kürzlich im Ambassador in Wien übernachteten. Die Lage ist sehr günstig, von hier konnten wir ganz Wien besichtigen. Unser Zimmer war groß und hatte alles, was wir brauchten und noch mehr. Das Personal war sehr freundlich und die Bar war super für den Abend.

Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Im letzten März übernachteten meine Frau und ich im Ambassador. Direkt an der Kärtnerstraße gelegen gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gerade vor der Tür. Der Stephansdom, das Opernhaus und die Albertina erreicht man schon nach wenigen Minuten zu Fuß.

Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, obwohl es nicht geschadet hätte, wenn sie etwas mehr gelächelt hätten. Wie in einer früheren Bewertung erwähnt, war der Hotelportier bei weitem der netteste und freundlichste von allen.

Unser Zimmer war riesig - verglichen mit den Zimmern, die wir normalerweise in anderen Hotels in Europa bekommen. Es hatte eine hohe Decke, ein nettes Interieur, ein sehr großes Bad mit einer separaten Toilette. Das Frühstück, das im Preis enthalten war, war allerdings nichts besonderes.

Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten.

Detroit
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ein sehr nettes Hotel mit einer großartigen Lage. Gemessen am europäischen Standard war das Zimmer groß und nett dekoriert. Der Preis war für Wien passend, eigentlich für jede bekannte Stadt.

Ich habe das Hotel trotzdem nur als durchschnittlich bewertet, da das Personal so desinteressiert war. Ein Portier war freundlich und hilfsbereit, aber die anderen vom Personal verhielten sich so, als ob sie lieber nicht belästigt werden möchten.

Dies hatte nur einen geringen Einfluss auf meinen kurzen Aufenthalt hier, aber es ist enttäuschend, dass das Personal der einzige Grund dafür ist, dass dieses Hotel nicht als großartiges Hotel bewertet werden kann.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren hier für 5 Nächte im Rahmen einer Oster/Geburtstagsreise. Wir haben über das Internet (ich kann mich nicht mehr an die Webseite erinnern) gebucht und einen Preis von 180 Euro pro Zimmer und Nacht erhalten, was meiner Meinung nach für Wien angemessen ist. Wir haben ohne Frühstück gebucht und dies auch nur einmal, am letzten Tag, ausprobiert. Unserer Meinung nach war es relativ teuer, 20 Euro pro Person, zumal die Frühstückskultur in Österreich nicht dieselbe ist, die wir kennen. In Wien gibt es jedoch unzählige Kaffeehäuser, wo man für nur 5-12 Euro richtig gut frühstücken kann.
Abgesehen davon, war der Aufenthalt wunderbar, genau was ich von einem Hotel dieser Klasse erwartet habe. Wir hatten ein ruhiges, großes und sauberes Zimmer (ich glaube es wurde 2-mal täglich sauber gemacht). Ein Tipp, buchen Sie den Limousinenservice, der Preis zum Flughafen liegt bei 35 Euro und ist fest. Man bekommt garantiert ein gutes Auto und kein 20 Jahre alter Mercedes, der Preisunterschied liegt bei lediglich 5 Euro und es lohnt sich. Ich würde das Hotel Ambassador in seiner Kategorie weiterempfehlen.

Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einer verlängerten Wochenendreise nach Wien zurückgekehrt. Wir hatten das Ambassador auf Grund seiner idealen Lage, direkt an der Kärntner Straße und seiner Nähe zu den beiden wichtigsten U-Bahnlinien U1/U4, ausgesucht. Die Angestellten waren alle, ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der netten Bar am Abend, ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Badezimmer ist (für europäischen Standard) sehr groß und obwohl unser Zimmer im 3ten Stock direkt über der Kärntner Straße gelegen war, konnten wir keinerlei Lärmbelästigung von außen feststellen. Das Frühstücksbüffet ist nicht das Größte, aber von ausgezeichneter Qualität. Das Hotelrestaurant ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet, man kann aber auch einige der berühmtesten und/oder besten typisch wienerischen Restaurants ganz in der Nähe vorfinden. Für uns besteht kein Zweifel: wenn wir nach Wien zurückkehren, dann nur ins Hotel Ambassador.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien
Ambassador Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.