“Pure Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz, Österreich
“Pure Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir wurden weder mit einem Lächeln noch einem freundlichen "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen" begrüßt. man sagte uns wir müssen leider noch warten da das zimmer noch nicht fertig war. das war natürlich kein problem. wir warteten draußen im hof ( 2 meter neben den müllcontainern) und warteten eine stunde (man sagte uns das zimmer wäre in einer stunde fertig) . nach dieser besagten stunde gingen wir wieder zur reception & fragten nach. als antwort bekamen wir nur ein müdes: jajaja das ist schon länger fertig. ( sehr organisiert, was?) wir bekamen den zimmerschlüssel, gingen zum zimmer & da stand ein Mann mitte 30 der weder enlisch, noch deutsch verstand. wir waren total perplex denn wir hatten ein 4er zimmer bestellt . wir waren 3 mädles (alle 16 jahre) und wollten ein leerbett bezahlen, damit wir alleine im zimmer übernachten konnten. zuerst mal habe ich extra ein mail geschrieben & mich informiert & dann steckt man uns auch noch mit einem mann in ein zimmer bei dem es wohl selbst verständlich ist , dass wir uns da nicht wohl fühlen. soweit so gut. alles kein problem. ich ging hinunter & wollte das klären & was bekomme ich als antwort? ein freches: tja da müsst ihr wohl oder übel in ein hotel. ab da wurde ich sauer. ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber ich werde wohl noch verlangen dürfen mit respekt behandelt zu werden. am schluss bekam ich von einem sehr unmotiviertem, unfreundlichem mann einen schlüssel in die hand gedrückt. ein 4er zimmer & das leerbett bezahlt. ENDLICH!! als wir in unserem gefühlten 3m² zimmer ankamen, inspizierten wir es natürlich. gut was die hygiene betrifft ist alles oke . schließlich ist es ein hostel. doch ich darf zumindest erwarten das ich einen spind bekomme, den man absperren kann, wenn ich extra noch in einem mail danach frage.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Afsaneh N, Manager von Westend City Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Lieber Gast, es tut uns leid, dass ein Mitarbeiter von uns, Dich nicht herzlich empfangen hat.
Der unfreundliche Mitarbeiter arbeitet nicht mehr bei uns :-)). Liebe Grüße, Westend City Hostel Management

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Der Service und die Freundlichkeit im Hostel war durchweg sehr gut, die Zimmer fallen eher klein und zweckmäßig aus, zum Übernachten reicht es aber auf alle Fälle. Wir haben dort auch nur 2 Nächte verbracht.
Das Zimmer war sauber, gereinigt wird 1x am Tag, die Ausstattung war neu. Bettwäsche bekommt man vor Ort, Handtücher bringt man mit.
Ich persönlich fand die Auswahl beim Frühstücksbuffet etwas dürftig.
Leider wird das mit der Nachtruhe nicht so genau genommen, es gab mitten in der Nacht Stunden, in denen es ziemlich laut war.
Die Lage ist super, man hats nicht weit zur Einkaufsmeile und zur Innenstadt. Ohnehin ist man in ein paar Minuten zur U-Bahn oder zur Straßenbahn gelaufen.
Gut fand ich auch, dass das Hostel nicht direkt an der belebten Straße war, sondern eher in einer Seitengasse. In der Nähe gibt es auch genug Möglichkeiten Abends noch was trinken oder essen zu gehen.
Fazit: Ich würde mich wieder fürs Hostel entscheiden, sollte ich nochmal in Wien Urlaub machen :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Westend City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westend City Hostel

Anschrift: Fugergasse 3, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 50 von 172 Sonstigen Unterkünften in Wien
Westend City Hostel ist eine familiengeführte Jugendherberge zum Low-Budget Preis.Unser Hostel ist die am zentral gelegenste Jugendherberge im Herzen von Wien. Wir sind nur 3 Minuten von Westbahnhof (U6 & U3)und der Mariahilfer Straße (der größten Einkaufsstraße Wiens) entfernt. In ca. 15 Minuten sind Sie zu Fuß in der Innenstadt (im Zentrum von Wien) . Zimmerausstattung: Stockbetten + versperrbare Kästen + Dusche und WC in jedem Zimmer. Was wir noch anbieten: Frühstücksbuffet + 24h Rezeption + Stadtplan und Tourinfo + gratis Gepäcksraum + gratis W-Lan + Waschmaschine & Trockner + Internetzugang + gemütlicher Aufenthaltsraum mit SAT-TV & Tischfußball + begrünter Innenhof mit Fahrradabstellmöglichkeit + Getränkeautomat und Kaffeeautomat + Halbpension auf Anfrage möglich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westend City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westend City Hotel Wien
Westend City Hostel Wien, Region Wien

Wenn Sie Westend City Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.