“Medl-Bräu immer wieder” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 199 von 475 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
“Medl-Bräu immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich mag dieses Lokal. Das Bier ist sehr gut. Kellner voll freundlich. Typisches Bierlokal. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

wien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geburtstagsfeier mit Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Habe heute meine GEBURTSTAG nachgefeiert,Plätze waren reserviert sonst hätten wir keine Chance gehabt.!Adventsonntag mit LIVEMUSIK,alte Schnulzen + Apres Ski Musik...war irr schön!
Essen + Service wie gewohnt ....1 malig!!Vom Chef noch persönlich begrüßt.... ein MUß für jeden der in der Nähe wohnt!!
UUUUUUR gemütlich.....hier schmeckt daß....BIER!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Uriges Wiener Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Den "Medl-Bräu" kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier findet der Gast typische Wiener Küche zu vernünftigen Preisen. Die Portionen sind schmackhaft und groß. Das Bier ist sehr lecker. Dazu kommt ein gemütliches Ambiente und ein aufmerksamer und vor allem freundlicher Service. Am besten kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dann kann man auch ein Bier mehr trinken und die Parkplatzsituation ist eh nicht die beste.

Aufenthalt Januar 2012
Neubrandenburg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Bier & gute Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Gasthaus Medl-Bräu nach unserem Besuch im Schloss Schönbrunn besucht. Es ist ganz einfach mit der Straßenbahn zu erreichen, sind nur ein paar Haltestellen ab Schönbrunn. Leider wird derzeit der Biergarten renoviert, aber auch drinnen ist das Gasthaus recht nett und urig eingerichtet. Die Portionen sind groß, man wird also ordentlich satt und das Bier schmeckt auch.

Aufenthalt April 2012
Wien
“Medl-Bräu Wien-Penzing 14. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Hervorragende und beliebte Adresse in Wien. Einfach, aber sehr gut. In dieses rustikale Gasthaus mit dem freundlichen Team und dem "Original Wirt" Johann Medl, kehre ich gerne immer wieder ein. Es wird ein fantastisch gutes Bier gebraut. Meistens trifft man auf gute und viele Gäste. Rustikale und angenehme Einrichtung. Die Küche bietet regionale, einfach und sehr schmackhafte Speisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beispielhaft. Hier fühlen sich Menschen wohl.