“Kaffee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meinl am Graben

Meinl am Graben
Graben 19, Wien 1010, Österreich (Inner City)
43 1 5323334
Platz Nr. 66 von 500 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Österreichs erste Adresse für Gourmets und Genießer liegt im Herzen von Wien. In noblem Ambiente werden bei Meinl Delikatessen aus aller Welt verkauft - das Sortiment umfasst mehr als 16.000 Köstlichkeiten.
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein toller Platz fur Einkaufen.Man kann alle tipische wiene Essen dort finden, und Kaffee genieSen. Gibt es verschiedenen Julius Meinl Kaffee. Man kann auch tolle Schokolade einkaufen, Gibt es auch super Vinotheke mit guten Essen. Man muss probieren Wiener Melange, wenn man rein kommt.

It is super place for gift buying. Chocolade, Kaffee, Cookies, Wine, Marzipan...

Aufenthalt Oktober 2013

Augsburg, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Einfach mal reinschnuppern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Geschäft ist wirklich sehr interessant und es gibt wohl alles für jeden Geschmack. Allerdings sind einige Sachen, die es auch in normalen Supermärkten gibt total überteuert. Allerdings lassen sich auch Schnäppchen machen (Julius Meinl English Breakfast Tea für knapp 3Euro, der qualitativ wirklich sehr gut ist). Auch wenn man nichts kaufen will lohnt sich ein Besuch, man kommt aus dem Staunen garnicht heraus ;)

Aufenthalt Oktober 2013
Verden (Aller), Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“die Lebensmittelabteilung - toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wer Interesse an Lebensmittel hat sollte (vor oder nach dem Besuch der im Keller befindlichen WEINBAR) einmal durch die tolle, sehr gepflegte Lebensmittelabteilung machen - es lohnt.

Aufenthalt Juli 2013
Eggenfelden
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Spezialitäten und mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hier findet man wirklich alles zum Thema Essen und Trinken.
Die Preise sind entsprechend, auch für Waren, die ein gut sortierter Markt zu Hause preiswerter hat. Suchen Sie etwas ganz spezielles, dann sind Sie hier vollkommen richtig.

Aufenthalt Mai 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Große Auswahl, immer gut für einen Abstecher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Der "Meinl am Graben" ist für mich als Wiener ein Ort an den ich mit Freunden und Verwandten bei einer Stadtbesichtigung besuche.
Vor allem um zu zeigen welch schöne und große Auswahl an Spezialitäten aus aller Welt man hier finden kann.
Das Gebäude an sich ist natürlich auch sehenswert.
Aufgrund der super Lage direkt am Graben kann man als Wien-Tourist hier immer einmal schnell vorbeischauen und sich eine kleine Erfrischung holen.

Aufenthalt Mai 2012