“kontinuierlich "super"” 5 von 5 Sternen

Nr. 192 von 368 Hotels in Wien
Hart Bei Graz, Österreich
“kontinuierlich "super"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich bin beruflich immer wieder in Wien, und im Sporthotel bin ich mit dem Service, von der Buchung bis zur Abreise, immer sehr zufrieden! Zimmer, Personal, Ambiente, das Rundherum - alles TOP! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Holger W, Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich im Viena Sporthotel wohlfühlen.

Strasswalchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich bin Beruflich oft in Wien, für mich ist dass Sporthotel die erste Adresse zum einchecken!
Mit laufenden verbesserungen bekomme ich hier einen sehr guten Fitnessraum, tollen Aussenpool und ein Komfortables Zimmer (abgesehen davon die möglichkeit Sauna,Tennishalle, Massagen, Solarium etc.zu nutzen)= ein Hotel mit mehr als Heimfühlcharakter!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Top Hotel. Tennis, Pool, Fitness uvm. Parksituation für Wien optimal. Nur wenige Gehminuten zur Ubahn. Mehr als man sich erwarten kann. Top Personal. Sehr sauber. Wow. Danke für die schöne Zeit. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Das Upgrade auf Businesszimmer zahlt sich aus. Um 10 m2 größer. (+ Kaffee und Tee Station)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz,trotzdem ist es wunderbar ruhig.Freies WLAN ist Standard.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte grösser sein.Das Hotel kann weiterempfolen werden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren Kommentar..
Sie haben Recht mit der guten Anbindung. Wir bieten eine direkte Anbindung zum Stephansplatz mit der U-Bahn.
Danke auch über Ihr Feedback zum Frühstück. Es hilft uns auf bestimmte Gästeerwartungen besser einzugehen.

Drobollach am Faakersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Grundsätzlich ist das Frühstücks - Buffet für den Preis in Ordnung, nur das Gebäck ( Semmel, Kornspitz , Brot ) ist eigentlich ungeniessbar. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Empfang freundlich und kompetent. Also grundsätzlich zu empfehlen wenn man keinen Wert auf ein einigermaßen gutes Frühstück legt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr ehrliches Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unseren Service optimieren.

Olfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir sind zufällig zu diesem Hotel gekommen, weil unser gebuchtes Hotel uns "verschoben" hat. Uns hat dann die sehr persönliche Atmosphäre überzeugt. U-Bahn-Station 5 Minuten Fußweg. Wir haben schon einen weiteren Aufenthalt gebucht. Wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit ungeraden Zahlen sind zur Straße und werden nicht von Ventilatoren der Tennishallen " ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es hat uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Hotel und habe über 1.000 Übernachtungen.
Sehr privaten freundlichen Charakter. Einzigartiges außen Pool in mitten der Stadt.
Freundliche große Zimmer. Freier Internetzugang.
Als Reisender kann ich nur sagen, man fühlt sich einfach sau wohl in diesem Hause.
Weiter so.

• Aufenthalt März 2014, Business
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sporthotel Vienna gefällt und Sie schon so lange Gast bei uns sind. Ihr Feedback motiviert uns sehr und falls doch mal etwas nicht nach Ihren Wünschen verläuft, geben Sie uns bitte direkt Bescheid.

Bis auf bald!

General Manager

Sie waren bereits im Vienna Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Sporthotel

Anschrift: Baumgasse 83, Wien, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Sporthotel 4*
Das Vienna Sporthotel verfügt über einen solarbeheizten Außenpool, der von Mai bis Oktober geöffnet ist, 10 Indoor-Tennisplätze, ein Fitnesscenter und eine Indoor-Golfanlage. Zudem können Sie sich im Wellnessbereich auf eine finnische Blockhaussauna, ein Dampfbad, ein Solarium sowie den Massageservice freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Wien
Hotel Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel Wien, Region Wien
Vienna Sporthotel Hotel Vienna

Wenn Sie Vienna Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.