“Cool, cool, cool” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Cool, cool, cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Außen ein großbürgerlicher Palast, innen modern/cool mit Lounge- Musik und Lichteffekten, so mag ich ein Hotel! Ich mag die wechselnden Kunstobjekte im Foyer rechts (am liebsten damals die rote Chaiselongue mit der Tante) und die Bar.
Die Zimmer kommen mit hellen Möbeln, hohen Fenstern und einer XXL-Badewanne. Oft sind grüne Äpfel am Tisch *nett* und die Minibar sogar gefüllt.
Frühstücken würde ich aber nicht im Restaurant, sondern a la carte im Café am Ring (jetzt LE MOET).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Lieber „flojetter“

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses gut gefällt und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute
und ich sende Ihnen herzliche Grüße aus Wien

• Arabische zuerst
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in toller Lage in Wien man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten von Wien erreichen. Parkmöglichkeit im Parkhaus kostet zwar extra ist für diese Lage aber in Ordnung.
Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Teil der Gruppe hatte sich versehentlich aus dem Zimmer ausgesperrt, die Lösung des Probems hat dann zwar etwas lange gedauert, das Zimmermädchen hat jemand von der Reception informiert und es kam niemand aber als ich mich dann selbst darum bemüht hatte ging es schnell und absolut korrekt. Also Einschleichdiebe dürften es schwer haben.
Absolut empfehlenswertes Hotel. .

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2011
Liebe „Bella2002“

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir hoffen, Sie bald wieder
bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr
und verbleiben bis zum Wiedersehen mit herzlichen Grüßen

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Le Meridien Wien liegt zentral am Opernring, zu Fuß als auch mit der U-.Bahn (die Haltestelle ist in direkter Nähe zum Hotel) erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer des Hotels sind sauber und äußerst geräumig. Besonders positiv war die kostenlose Nutzung der Minibar. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück im Hotel ist zwar etwas teuer, aber sehr reichhaltig und vielfältig.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Liebe „NinaLovesToTravel“

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar!
Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns jetzt schon
auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Wien

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Inzwischen waren wir ja nun schon verschiedentlich in diesem Hotel. Diesmal gab es eine besonders schöne Suite mit Blick auf den Robert-Stolz-Platz.
Ein arbeitsreicher Samstag hatte meinen Mann und mich nach Wien gebracht. Zum Glück hatten wir keine Aktivitäten vorgebucht für den Sonntag. Beide hatten wir eine heftige Erkältung, und so blieben wir einfach den gesamten Sonntag im Hotel.
Wie abhängig man aber von der eigenen Verfassung ist, bewies, daß mich diesmal die recht laute Musik ziemlich störte ebenso wie die rote, grüne und blaue Neon-Beleuchtung.
Das Frühstück ist teuer, aber wer ein Frühstücks-Esser ist, wird es lieben.
Im Restaurant gab es Freitags Gans, die aber doch recht trocken war. Sonntags war das Essen besser.
Alles in Allem werden wir wohl beim nächsten Mal auch wieder dort Station machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrte,-r „heiduk!

Schön zu sehen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, die wir selbstverständlich bereits
besprochen und weitergeleitet haben!

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute
und grüßen Sie aus dem verschneiten Wien

Guest Relations Supervisor
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral im Zentrum von Wien. Freundlicher Service beim Checkinn. Hatte ein Executive-Zimmer gebucht: sehr geräumig und mit beeindruckendem Design. Frühstücken sollte man besser aushalb des Hotels. Positiv zu erwähnen sind weiterhin die vorhandene Sauna mit Whirlpool sowie auch einem Pool und einem gut ausgestatteten Fitness-Bereich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter „jafo157“

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!

Somit freuen wir uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,

mit freundlichen Grüßen

Guest Relations Supervisor
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist schön und zentral zur Innenstadt gelegen, allerdings sind folglich die Zimmer zur Strasse raus nicht ruhig. Das Personal ist leider schlecht ausgebildet und verhält sich unprofessionell. Der Frühstücksraum ist auf Tiefkühlschrank runter gekühlt, aber die Kühlung hört dann beim Buffet auf: dort sind Wurst und Käse schon ranzig, weil nicht ausreichend gekühlt. Der schlimmste Negativaspekt war, dass wir am Abreisetag unser Gepäck in der Gepäckaufbewahrung des Hotels abgegeben haben, neben den Koffern auch eine Umhängetasche mit Reissverschluss, in der sich ein Notebook und ein I-Phone befanden. Das I-Phone war dann leider weg, als wir das Gepäck abholten. Die Reaktion des Hotels war äusserst unzufriedenstellend: es wurde alles abgestritten, es wurde jegliche Verantwortung abgelehnt und nicht im Ansatz nach einer Lösung gesucht. Ergebnis: I-Phone weg, kein Ersatz, kein Lösungsvorschlag und Freibrief für alle Hotelangestellten, sich in der Gepäckaufbewahrung frei zu bedienen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Neben der einmaligen Lage zwischen Museen, Hofburg und Oper stechen der Service und die Qualität der Betten besonders hervor.
NAch unserem letzten Aufenthalt in diesem Hotel haben wir uns sofort Betten und Kissen/Decken von den selben Lieferanten besorgt. Seit dem haben wir jeden Tag den perfekten Schlafkomfort. Das einzige Manko ist der Frühstücksbereich, der gerne etwas sauberer sein dürfte. Ansonsten ist alles klasse und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrte(r) „Reisewuetig“

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und den Le Meridien Schlafkomfort nun auch zu Hause geniessen können!
Weiters bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen!

Somit freuen wir uns, Sie hoffentlich schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Wien

Guest Relations

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien
Le Meridien Vienna Hotel Vienna
Le Meridien Hotel Vienna
Vienna Le Meridien
Meridien Hotel Vienna

Wenn Sie Le Meridien Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.