“Immer wieder gut ....” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 365 Hotels in Wien
Zirl
“Immer wieder gut ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten wieder ein Zimmer vorgebucht. Diesmal ein Executiv Zimmer mit Terasse im 7. Stock. Das Zimmer war sehr angemessen, die Terasse mit Tisch, Stuhl und Sonnenliege nutzten wir zum Rauchen (Nichtraucherhotel) ...der Ausblick über Wien einfach schön .....Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, sehr angenehme Betten, das Bad sehr großzügig und sehr sauber - bis auf Kleinigkeiten, die in einem 5-Sterne Haus nicht sein dürften (Wasserhahn im Bad war total verschmutzt). Leider funktionierte die Klimaanlage nicht - ein Techniker kam am Abend noch vorbei - leider ohe Erfolg und so hatten wir eine eher unangenehme Nacht ! Was wir nicht verstanden haben: Warum wird einem gut zahlenden Gast bei einem solchen Mangel nicht ein Ersatzzimmer angeboten - naja ....?

und wenn wir schon beim Nörgeln sind: der Service beim Frühstück (im Vergleich zu letzten Aufenthalt) hat leider nachgelassen. Auf den Nachbartischen und auch bei unserem fehlten Teile des gedeckes (Kaffeelöffel, Salzstreuer) ...und dann musste wir die fehlenden Dinge auch noch selber holen - leider wurden die Frühstückstische auch nicht abgewischt, bevor ein neues Gedeck patziert wurde - geht in einem 5-Sterne Haus gar nicht !
dafür lässt das Frühstücksbuffett wirklich keinen Wunsch offen.
Die Bar ist am Abend gut besucht - Auswahl und Service waren sehr gut.

Check in und check out - sehr sehr farblos und "zackig" (gerade nach dem Heizungsproblem hat uns niemand gefragt ...... hätte ich mir schon erwartet - vor allem als SPG !!!

ABER: das Hotel und Management wird Möglichkeit von uns bekommen die Dinge in Ordnung zu brigen - wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Lieber “Dieter-Thomas“,

vielen Dank fuer Ihre ehrlichen Worte.

Sie koennen sicher sein, dass wir die naechste Chance nutzen werden, um Sie von Le Meridien Service zu überzeugen.

Ihr Anregungen haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Ich freue mich bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und freue mich darauf Sie persoenlich begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Wien

• Arabische zuerst
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

sehr faszinierentes Hotel ganz in der nähe der Hofburg und vielen,vielen anderen Sehenswürdigkeiten,sehr freundliches Personal,die Zimmer sind schon etwas gewöhnungsbedürfdig da es doch sehr Modern mit vielen technischen Spielereien gestalltet war.
etwas negativ war es doch das zwar unzählige Beleuchtungskörper ,die vorhanden sind ,doch die Lichtausbeute nicht gerade ideal ist für einen etwas älteren Herren.
das im Zimmerpreis von 228.- kein Frühstück enthalten ist ist auch nicht gerade erwähnenswert,aber dafür gibts alles aus der Minibar umsonst,die nicht gerade üpig bestückt war,alles in allem aber ganz in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Liebe/-r “exceed11“

Vielen Dank fuer Ihre ehrlichen Worte.

Wir freuen uns immer wieder ueber neue und erfrischende Anregungen.

Auch bei Ihrem naechsten Wienbesuch, freuen wir uns Sie wieder begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse aus Wien

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Le Meridien liegt sehr zentral am Opernring. Das Frühstück ist erstklassig, umfangreich und von höchster Qualität. Das kann man von den Einrichtungen leider nur bedingt sagen. Nach dem Duschen steht das komplette Bad unter Wasser, selbst der Concierge musste zugestehen, dass es sich um einen baulichen Mangel handelt. Wenigstens wurde das Bad jedes Mal prompt wieder trocken gelegt.
Die Öffnungszeiten des Gyms am Wochenende von 9 bis 19:00 sind auch deutlich unterhalb dessen, was ich als Standard wahrnehmen würde.
Das Design des Hotels ist wenigstens sehr schick.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Liebe/-r “ehrenfelder“,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tut mir leid, dass Sie sich nicht wirklich wohlgefühlt haben bei uns.
Was die Erlebnisdusche angeht; wir haben schon angefangen Duschtüren zu installieren.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, halten wir gerne ein Zimmer mit Duschtüre für Sie bereit.

Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war nun schon vier bis fünf Mal im Le Meridien in Wien und bin immer wieder begeistert.
Diesesmal hatte ich über die Hompage des Hotels eine, im Vergleich zu sonst, recht günstige Rate gefunden und habe mich daher wieder für dieses Hotel entschieden.
Die Zimmer sind alle geräumig, sehr sauber und der Service lässt meist keine Wünsche offen. Die Lage ist die Beste die man sich als Wien-Urlauber nur wünschen kann. Direkt am Opernring gelegen, lassen sich alle Ziele schnell zu Fuß oder per Tram erreichen.
Ein gutes Frühstücksangebot und eine sehr schöne und gute Bar runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Liebe/-r “asbury-juke“,

vielen Dank für Ihren tollen Eintrag!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich Gäste wohlgefühlt haben und so wie Sie, zu Stammgästen werden. Dies ist die tollste Motivation, die wir als TEAM erhalten können.
Ich freue mich schon heute, auf Ihren nächsten Besuch und wünsche eine angenehme Anreise.
Sonnige Grüsse aus Wien

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Le Meridien in Wien ist aus meiner Sicht eines der besten Hotels in Wien. Ein sehr trendiges Hotel! Coole Bar, sehr modern eingerichtete Zimmer, toller Service, nettes Personal. Die Lage ist direkt am Ring und somit sehr zentral. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Fruehstueck ist hervorragend (wenn auch etwas teuer...). Tolles Hotel (zu seinem Preis...)!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Liebe/-r “golfjunkie99“

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Dies ist ein grossartiges Lob für unser TEAM, welches sich sehr darüber gefreut hat!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Le Meridien in Wien liegt ausgesprochen günstig, da sehr zentral: Gleich gegenüber der Staatsoper und der Fußgängerzone. Von dort kann man - so man privat unterwegs ist - viele der Wiener Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Naschmarkt, Cafe Zentral, Sacher, Stephansdom etc.
Das Ambiente des Hotels ist recht modern gehalten - nur die Schaufensterpuppe im Eingangsbereich ist etwas irritierend. Die Zimmer sind modern und hins. des Platzes gut gestaltet und umfassen sehr schöne Badezimmer.
Der Service war ok - sehr freundlich, nicht unbedingt 100% aufmerksam, aber keinesfalls ein Problem.
Die Bar ist ganz ansprechend - auf jeden Fall positiv im Vergleich zu anderen Hotelbars.

• Aufenthalt September 2010, Business
Liebe/-r “Symphony66“,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Schade, dass wir Sie von unserem Service noch nicht ganz überzeugen konnten, jedoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal durch unseren Service begeistern können.

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Großartiges Hotel. Erstklassige Lage schräg gegenüber der Oper, direkt am Opernring. Tolle architektonische Kombination aus frischem Le Meridien-Style in K&K Palais. Mein Lieblingshotel in Wien und eigentlich eines meiner Lieblingsstadthotels in der Welt. Ganz schön gestaltete Zimmer und spektakuläre Badezimmerausstattung. Großartige Lobby und es schmeichelt das gesamte Haus dem Auge und dem guten Geschmack. Alles erstklassig in Ordnung. War da nun schon so mindestens acht Mal und werde da immer, immer wieder hinkommen, wenn es zu einer passablen Rate buchbar ist. Schade, dass die Le Meridien-Philosophie grundsätzlich keine Lounge kennt, das wäre sonst der Gipfel der Reiseglückseligkeit für mich :)

• Aufenthalt September 2010, Business
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Liebe/-r “reiselustigerer“,

vielen Dank für den tollen Eintrag.
Es freut mich, dass Sie sich immer bei uns wohlfühlen.

Ich freue mich schon auf Ihrem nächsten Besuch und wünsche bereits heute eine angenehme Anreise.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Serviten Quarter
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 46 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 53 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 63 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien
Le Meridien Vienna Hotel Vienna
Le Meridien Hotel Vienna
Vienna Le Meridien
Meridien Hotel Vienna

Wenn Sie Le Meridien Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.