“Sehr schönes Hotel mit top Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Opernring 13, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 65 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osterhofen
“Sehr schönes Hotel mit top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hatte ein sehr schönes und großes Einzelzimmer, sehr schöne Ausstattung, tolles Bad mit freistehender Wanne und großem Duschbereich, Frühstück im Hotel sehr zu empfehlen, werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen wenn ich in Wien bin, also ist das Hotel meine Empfehlung für einen tollen Aufenthalt in Wien, denn alles sehenswerte ist gut zu erreichen, nur der Parkplatz ist neben dem Hotel mir 34€ pro Tag nicht gerade billig

Aufenthalt Mai 2010, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Le Meridien in Wien liegt direkt schräg neben der Oper. Die Zimmer sind riesig, hohe Decken und sehr stilvoll dekoriert. Modernes Design trifft hohen Komfort. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Sehr geehrter “hozi777”,

Dankeschön für Ihren schönen Eintrag. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien und vor allem im Le Meridien Wien genossen haben.
Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für Sie,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel ist super gelegen und für Ausflüge bestens geeignet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber und das Personal reinigt die Zimmer perfekt. Getränke aus der Minibar sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt - SPITZE! Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof und es war sehr ruhig zum Schlafen. Auch aus den anderen Zimmer hörten wir nichts. Jetzt der "einzige" Minuspunkt: Für ein 5-Sterne Hotel finden wir ein 140cm Bett grenzwertig. Na ja, an die Breite gewöhnt man sich und für 3 Nächte geht das sicher. Aber wenn noch dazu die Matratze die besten Tage hinter sich hat wirds ungemütlich. Für unsere 3 Tage ging es noch gerade so. Wären wir länger geblieben, hätten wir ein anderes Zimmer gewünscht. Noch was am Rande, der Teppich im Gang passt einfach nicht zum Design und Art vom Hotel, schade. Dies ist aber klagen auf hohem Niveau. Danke an das Hotel Le Meridien für den super Service und wir werden beim nächsten Wien Besuch sicher wieder bei Ihnen absteigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr geehrter “Hvar75”,

Vielen Dank für Ihren konstruktiven Eintrag. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns wieder besuchen werden. Für diesen Aufenthalt würden wir Ihnen raten ein Zimmer in der Deluxe Kategorie zu buchen. Bereits ab dieser Kategorie sind unsere Zimmer mit Kingsize-Betten ausgestattet und Sie können Ihren Aufenthalt in vollem Umfang genießen.
Das Team des Le Meridien Wien freut sich schon heute Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Schickes Designhotel in bester Lage. Zimmer eher klein, aber völlig ausreichend. Großes Bad, sehr großer Fernseher, kostenloses W-Lan & Minibar. Frühstück war exzellent! Die Technik im Zimmer ist nicht ganz intuitiv zu finden und der Föhn hing im Wandschrank neben der Tür - aber hey, so entdeckt man sein Hotelzimmer eben ein bißchen genauer :-)

• Aufenthalt März 2010, Business
LMV1010, Denise Schmidt Guest Relations von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2010
Hallo Indulger09,
Danke für die Tripadvisor Bewertung.
Ja, wir sind ein recht schickes Hotel direkt neben allen Sehenswürdigkeiten – Oper und Museumsquartier in Laufweite. Auch unsere Zimmer sind, wie der Rest des Hotels, sehr innovativ und künstlerisch angehaucht.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt kommt unser kostenfreies Refreshmentcenter und das kostenfreie Internet bei allen Gästen super an - „ganz unter uns… dies ist schon was besonderes, oder?“
Danke noch mal für die Bewertung und bis bald in Wien…
…Denise Schmidt
Guest Relations
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Supercooles, stylishes Hotel; die Latte für andere Hotelbesuche liegt sehr hoch; die Kiddies wollten das Hotel gar nicht mehr verlassen. Mega Frühstücksbuffet und noch viel mehr....

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Sehr geehrte Frau “ChristineS28”,

Supercoole Bewertung – danke vielmals!

Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Kids wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe,

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Tolles 5-Sterne-Hotel mit genialer Lage, um die Sehenswürdigkeiten Wiens fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2008
Sehr geehrter “MarcusVoss”,

Herzlichen Dank für Ihren auf den Punkt bringenden Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Tolle Lage, tolle Ausstattung, Preise aber übertrieben!

Aufenthalt Mai 2008, Familie

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien
Le Meridien Vienna Hotel Vienna
Le Meridien Hotel Vienna
Vienna Le Meridien
Meridien Hotel Vienna

Wenn Sie Le Meridien Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.