“Katastrophaler Aufenthalt” 1 von 5 Sternen

Nr. 57 von 368 Hotels in Wien
Kopenhagen, Dänemark
“Katastrophaler Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Le Meridian über die Osterfeiertage war von vorne herein eine Katastrophe!

Eigentlich hatten wir im Hotel Steigenberger Herrenhof drei Zimmer für drei Übernachtungen gebucht. Per Email wurde uns unsere Reservierung bestätigt, und grosse Zimmer im obersten Stockwerk nebeneinander versprochen.
Ein paar Tage vor unserer Abreise wurden wir dann telefonisch informiert, dass das Hotel überbucht sei und wir in einem anderen 5*Haus unterkommen werden. Als Kompensation sollten wir grössere Zimmer plus das Frühstück mit im Preise dazu erhalten. Ausserdem wurde uns versichert, dass natürlich die Zimmer dicht beieinander liegen sollten und in einem der oberen Stockwerke.

Bei unserer Ankunft bekamen wir zwei Zimmer im zweiten Stock direkt über der Lobby und den beiden Ausgängen und ein Zimmer in der fünften Etage. Alle drei Zimmer in der fünften Etage zu erhalten sei nicht möglich, obwohl dies eigentlich so abgesprochen war.
Des weiteren wurde uns gesagt, dass das Frühstück nicht im Preise dabei wäre - auch das wurde uns im Vorfeld versprochen.
Natürlich habe ich sofort versucht mit dem Hotel Steigenberger in Kontakt zu treten, doch wurde telefonisch auf unverschämteste Weise bestritten, was uns vorher versprochen wurde.
Unter diesen Umständen hätten wir niemals zugestimmt in ein anderes Hotel verfrachtet zu werden.

Am ersten Abend haben wir dann im hauseigenen Restaurant "Shamballa" zu Abend gegessen. Was uns als 'Gourmetküche' angepriesen wurde, entpuppte sich allenfalls als aufgetaute Tiefkühlkost aus dem Billigdiscounter.
Für insgesamt 6 Personen kostete der ganze Spass über 500€. Da kann man nur jedem empfehlen ein paar Strassen weiter ein Fastfoodrestaurant aufzusuchen. Davon bekommt man in den meisten Fällen zwar auch Magenkrämpfe, allerdings spart man eine ganze Stange Geld.

Als wir am Abend unsere Zimmer wieder betraten, fanden wir einen Zettel vor, dem wir entnehmen konnten, dass wohl an den beiden ersten Abenden Parties in der Lobby stattfinden sollten. Wir wurden in diesem Schreiben herzlich dazu eingeladen diesen Events beizuwohnen.
Wir entschieden uns dagegen, da wir nach stundenlanger Autofahrt und auf Grund der Magenkrämpfe lieber einen ruhigen Abend verbringen wollten.
Die sehr sehr laute Musik sollte -laut Ankündigung- um 22 Uhr spätestens aus sein. Da zwei unserer Zimmer, wie vorher schon berichtet direkt über der Lobby und den beiden Ausgängen lagen war der Musikpegel auch in den Zimmern sehr hoch. Es war absolut nicht möglich sich nach einem langen Tag auszuruhen. Nach mehreren Anrufen in der Rezeption wurde die Musik dann gegen 02:00 langsam leiser.

Als ich dies am nächsten Tag der Dame an der Rezeption mitteilte, wurde dies nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen, auf eine Erklärung/Entschuldigung wartete ich allerdings vergebens.

Ich hatte am selben Abend noch an der Rezeption einen Tisch zum Frühstücken bestellt. Im Le Meridian gibt es einmal ein grosses Frühstücksbuffet für 38€, und ausserdem ein etwas kleineres Buffet für 18€.. Wir hatten uns für das kleine Frühstück entschieden, da wir nicht besonders ausgiebig frühstücken wollten.
Am nächsten Morgen haben wir sofort eine grosse Kanne Kaffe für alle bestellt. Nach ca 20 Minuten- als immer noch keiner der zahlreichen Kellner mit Kaffe an unseren Tisch kam- fragten wir nochmals nach, doch wurde uns gesagt, dass aus Sicherheitsgründen grundsätzlich keine Kannen Kaffe serviert werden.... AHA..
Man stelle sich unsere Verwunderung vor, als wir nach dem Mahl eine Rechnung über knapp 250€ erhielten.
Ich nahm umgehend Kontakt zur Rezeption auf, um dies richtig zu stellen. Die Dame, die den Titel "Rezeptionschefin" trägt, hat sich meiner Sache angenommen, allerdings auf absolut inkompetente und unverschämte Art und Weise. Sie sagte wörtlich: " Also ich weiss ja nicht was Sie bei meiner Kollegin am Abend vorher bestellt haben, und ich weiss ja auch nicht was Sie jetzt schon alles gegessen haben...also ich weiss nicht ob Sie lügen, oder meine Kollegin."
Diese Aussage hat dem- sowieso schon völlig verpatzten Aufenthalt den Rest gegeben. Wie kann denn die Rezeptionschefin eines 5* Hotels dem Gast unterstellen er lügen???
Ich arbeite selbst im Front Office eines "nur" 4* Hotels in Kopenhagen. Niemals aber würde ich es wagen auf derartige Art und Weise mit einem Gast zu reden.

Zusammengefasst würde ich dem Hotel Steigenberger raten, dass wenn sie nocheinmal überbucht sein sollten, keinesfalls ihre Gäste ins Hotel Le Meridian unterbringen sollten. Weder die Ausstattung, noch der Service dieses Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne wert.

Das einzig positive sind die BellBoys. Immer freundlich lächelnd und stets hilfsbereit.

Wir wurden mit den billigsten, schlechtgelegentsten Zimmern abgespeist und behandelt als ob wir uns sämtlich Annehmlichkeiten erschleichen wollten.

Ich poste diesen Bericht auf TripAdvisor für beide Hotels, und warte gespannt auf die rückmeldende Erklärungen der Hotels Le Meridian und Steigenberger Herrenhof.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dorothee C, Senior Front Office Supervisor/Guest Relations von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte „2004Anna84“,

wir möchten uns für Ihr ausführliches Kommentar bedanken und uns gleichzeitig aufrichtig für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns zu kämpfen hatten.

Es tut uns unglaublich leid zu hören, welche Erfahrungen Sie während Ihres Besuches in Wien machen mussten. Die Tatsache, dass Ihnen ein anderes Hotel, als ursprünglich gebucht, zugewiesen wurde ist schon ärgerlich genug, dass wir Sie im Folgenden nicht mit unserem Service zufriedenstellen stellen konnten, schmerzt uns umso mehr.

Selbstverständlich werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, seien Sie versichert, dass jegliche Vorfälle nicht unsere Servicestandards widerspiegeln.

Um das Vorgefallene noch besser nachvollziehen zu können und um die Möglichkeit zu erhalten, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen, würden wir uns sehr über detaillierte Angaben zu Ihrem Aufenthalt und Kontaktdaten freuen. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen aus Wien,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel der Le Meridien Kette nur ausdrücklichst empfehlen.
Es wurde mir als Gast alles geboten was ich von einem Hotel dieser Klasse verlange, ... der Aufenthalt für eine Nacht war zwar zu kurz weil ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Es sind eindeutig die Mitarbeiter vom Empfang, Zimmermädchen, Bell Boy bis Bar Personal usw. die einen jeden Gast den Aufenthalt unvergesslich machen lassen.

Komme gerne und regelmäßig wieder.

Zimmertipp: Zimmer ab 5ten Stock sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Arisdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr ansprechend in altem Gemäuer mit modernstem gehaltenen Interieur von der Lounge bis in die Zimmer. Das Personal ist vom Empfang bis zum Check-out äusserst freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Einziger Wermutstropfen: Im ganzen Hotel Musik-Berieselung in "gehobener" Lautstärke… was sich beim Frühstücken doch etwas unangenehm bemerkbar macht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dorothee C, Senior Front Office Supervisor/Guest Relations von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber „Theodor W“,

vielen Dank für Ihre netten Wort bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihre Zeit im Le Méridien Wien genießen konnten und vom Stil des Hauses derart begeistern waren.

Für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Musiklautstärke möchten wir uns entschuldigen, diese sollte die Sinne anregen und als angenehme Hintergrundmusik wahrgenommen werden.

Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen – falls wir Ihnen diesbezüglich behilflich sein dürfen, so wenden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren für einen Kurztrip an einem Wochenende in diesem Hotel. Alles in allem ein solides Business- und Touristenhotel und grundsätzlich empfehlenswert - Pluspunkte:
- Top Lage - besser geht's nicht, insbesondere wenn man am Abend in die Oper möchte (gleich gegenüber)
- Komfortable, sehr saubere Zimmer mit guten Betten - auch gefallen hat uns dass die Minibar inklusive ist und täglich aufgefüllt wird
- Eines der ganz wenigen Hotels in Wien mit einem Wellnessbereich - kleiner Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - ideal um nach dem Sightseeing etwas zu entspannen. Der Fitnessbereich sieht grosszügig aus, wir haben diesen aber nicht genutzt
- Grundsätzlich freundlicher und zuvorkommender Service

Was uns weniger gefallen hat:
- Das Interior Design des Hotels ist Geschmacksache - das Le Meridien möchte wohl Tradition und Modern Design auf ungewohnte Weise kombinieren. Uns gefiel es weniger - der Eingangsbereich des Hotels ist unübersichtlich und wirkt nicht sehr grosszügig
- Die Zimmer verfügen über Doppelfenster, sind aber aufgrund des Alters des Gebäudes nicht schalldicht und der Strassenlärm ist recht gut hörbar
- Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, welches aber aus unserer Sicht völlig überteuert ist (fast 40 EUR pro Person) - wir haben dieses entsprechend nicht gebucht und in einem der zahlreichen, schönen Cafés in der Nähe des Hotels ausgezeichnet gefrühstückt

Für einen zukünftigen Wien-Trip würden wir das Le Meridien wohl wieder in Betracht ziehen - eine moderne Alternative (allerdings auch etwas teurer) wäre das Ritz-Carlton.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dorothee C, Senior Front Office Supervisor/Guest Relations von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber „Connoisseur_RFF“,

vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!
Wir freuen uns stets, von unseren Gästen zu erfahren, wie sie die Zeit bei uns verbracht haben und nehmen uns jegliches Feedback zu Herzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch im Le Méridien Wien genießen konnten und speziell von der tollen Lage und den Vorzügen und Angeboten in unserem Hotel profitieren konnten.

Auch die Tatsache, dass Sie unser professioneller Service und die freundlichen Mitarbeiter überzeugen konnten, begeistert uns und zeigt, dass unsere Arbeit geschätzt wird und wir damit unsere Gäste zufriedenstellen.

Es tut uns natürlich leid zu hören, dass wir Sie von unserem außergewöhnlichen Design nicht überzeugen konnten – die Vermutung, dass wir Tradition mit Moderne verbinden trifft perfekt zu. Hinzukommt eine Fülle an Kunst, welche einerseits in Bereichen wie der Lobby, den Outlets und in den Zimmern klar erkennbar ist und andererseits im gesamten Haus erst nach genauem Hinsehen ersichtlich wird. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch gerne von uns herumführen und in die faszinierende Welt des Le Méridien entführen – es gibt stets Neues zu entdecken!

Bezüglich Ihrer Zimmerwahl hinterlegen wir gerne spezielle Präferenzen, wie etwa den Wunsch nach einem ruhiger gelegenen Zimmer – somit wird sichergestellt, dass Sie einen komfortablen und entspannten Aufenthalt genießen können. Melden Sie sich doch gerne kurz vor Anreise bei uns, dann kümmern wir uns um alles Weitere.

Auch hinsichtlich des Frühstücksangebotes gibt es verschiedene Möglichkeiten bei uns – falls Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet nicht in Anspruch nehmen möchten, so bietet sich auch unsere Moet Bar an, in welcher Sie ein Kontinentales Frühstück genießen können oder sich Ihr Frühstück à la carte zusammenstellen können. Ebenso bieten wir das „Signature Breakfast“ an, welches speziell für das Le Méridien Wien kreiert wurde und Ihre Geschmacksknospen mit interessanten, perfekt aufeinander abgestimmten Kreationen überraschen wird.

Wenn Sie gerne noch mehr Einblicke erhalten möchten, geben Sie jederzeit Bescheid – wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen nach Zürich,
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war die letzten Tage mit der Firma in Wien, die Firma hat das Meridien ausgesucht und ich muss sagen, da haben die Jungs und Mädels eine gute Wahl getroffen.

Das Hotel sieht von innen wie außen sehr toll aus und hat mich sehr angesprochen.

Frühstueck, Mittagessen war alles soweit i.O.

Im Hotel gibt es eine Bar , le Moet, sehr freundliche Kellner und
Mitarbeiter.
Das Spirituosenangebot könnte größer sein , aber ansonsten sehr tolle Location.

Aufenthalt April 2014, Business
Dorothee C, Senior Front Office Supervisor/Guest Relations von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber „Onur A“,

vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes und Ihrer Eindrücke bei uns.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie von der Hotelwahl Ihrer Firma derart begeistert waren, und Ihre Zeit bei uns im Le Méridien Wien trotz beruflichen Hintergrundes genießen konnten.
Unser Haus soll mit extravagantem und ansprechendem Design sowie tollen und abwechslungsreichen Angeboten in unseren Outlets sowohl unsere Leisure als auch unsere Business Gäste begeistern – dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten begeistert uns natürlich umso mehr.

Falls Sie unser Spirituosenangebot in unserer Le Moet Bar nicht vollends zufrieden stellen konnte, dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne an unsere Hauptbar, die „Shambala Bar“ bitten, hier finden Sie eine großartige Auswahl an hochwertigen Spirituosen und tolle Cocktailangebote.

Aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns, hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie aufs Neue von der Welt des „Le Méridien“ faszinieren zu können.

Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen nach Kassel,
Metzingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zwei bis dreimal im Jahr in Wien und waren bisher immer im Marriott oder Hilton Stadtpark. Nun wollten wir mal das Le Meridien versuchen. Zunächst ließ sich die Promotion im Internet nicht buchen, die Webseite stürzte regelmäßig ab. Bei der buchungszentrLe in Frankfurt war von dieser Promotion nichts bekannt, im Hotel in Wien ebenso. Trotzdem gab es ein interessantes Preisangebot nach einem 20 minütigem Telefongespräch.
Als wir dann in Wien ankamen, gab man uns ein recht kleines Zimmer mit einem Bett von 1,40 m Breite!!! Das mag ja für Frischverliebte interessant sein - halte ich aber für eine Zumutung. Allerdings war der prositive Effekt, dass der junge Mann, der unser Gepäck brachte, sofort sagte, ein anderes Zimmer sei kein Problem, zumal das besagte Zimmer auf der Südwestseite aufgeheizt war von der Sonne und die Klimaanlage es nicht schaffte.
Beim Empfang kam dann die Leiterin des Empfangs und belehrte !!! Uns, dass wir doch diesen Zimmertyp gebucht hätten und da sei 1,40 m Bett nunmal Standard. Aber ein kostenpflichtiges Upgrade sei doch denn möglich. Auf unseren Hinweis, dass wir 1,40 m Betten nicht als Doppelbetten ansehen und dies bei der Buchung auch nicht erwähnt wurde, schlug die gnädige Dame vom Empfang ein Upgrade um 2 Klassen vor, aber nur eine Upgrade-Klasse müssten wir zahlen.
Das haben wir dann akzeptiert.
Auf die Frage, ob wir denn Frühstück wünschten, hatten wir den Hinweis gegeben, dass wir 32 € pro Person für schlichtweg unverschämt hielten. Zunächst kam die Belehrung, dass dies in Wien in allen 5 Sterne Hotels so üblich sei. Das stimmt aber schlichtweg nicht. Alsdann bot man uns das Frühstück für 25 € pro Person. Dem stimmten wir dann zu, ist ein wenig weniger unverschämt.
Ansonsten ein schönes Hotel, ein wenig Schickimicki, aber eine tolle Lage.
Wie immer zeigt sich, dass das Personal und der Stil der Damen und Herren am Empfang das Bild eines Hotels prägt. Der junge Mann, der unsere Koffer brachte, war freundlich und zuvorkommend, auch in der Bar gab es nettes Personal. Beim Frühstück dagegen hatte man wieder den Eindruck, dass man die Belehrung der Gäste als wichtigste Aufgäbe sieht.
Also alles in allem ein ambivalenter Eindruck.

Aufenthalt März 2014, Paar
Dorothee C, Front Office Supervisor von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber „Rolf D“,

es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Buchung zu etwaigen Schwierigkeiten kam – umso glücklicher stimmt es uns, dass unsere Kollegen Ihnen telefonisch behilflich sein konnten und sich doch noch ein nettes Angebot für Sie finden lies. Auch bezüglich der anfänglichen Unstimmigkeiten der gebuchten Kategorie, sprich unserer Superior Kategorie mit 1,40 m breiten Betten, sind wir erleichtert, dass schlussendlich eine für Sie annehmbare Lösung gefunden werden konnte.

Wir werden selbstverständlich in Ihrem Profil Ihre Präferenzen bezüglich eines großen Bettes hinterlegen, möchten Sie allerdings auch gerne darauf einladen, gleich bei der Buchung ein Zimmer der höheren Kategorie mit dem für Sie komfortableren King Size Bett auszuwählen. Falls Ihnen die Kollegen unserer internen Reservierungsabteilung dabei behilflich sein können, so werden sie dies natürlich gerne tun.

Im Hinblick auf unser Frühstücksangebot und ebenso dem Service möchte ich mich für etwaige unpassende und unprofessionelle Kommentare entschuldigen. Dem Standard unseres Hauses entsprechend sollten alle Mitarbeiter in einer adäquat höflichen Art mit unseren Gästen umgehen – diesbezüglich werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet um ein solches Verhalten in Zukunft vermeiden zu können.
Unser durchaus reichhaltiges Frühstück mag in einem höheren Preissegement liegen, jedoch wird dementsprechend viel geboten und wir hoffen natürlich, dass Sie dieses zu dem Packagepreis auch uneingeschränkt genießen konnten.

Wir würden uns selbstverständlich über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, nicht nur um die negativen Aspekte Ihres letzten Aufenthaltes durch einen durchwegs positiven Service wieder aufzuwiegen, sondern auch um Ihnen jenes Wohn- und Lebensgefühl zu vermitteln, welches wir im Le Méridien Wien jedem Gast mitgeben möchten.

Wenn wir Ihnen also bei Ihrer nächsten Buchung mit Rat zur Seite stehen dürfen, so nehmen wir uns Ihren Fragen mit Freude an und hoffen somit auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen nach Metzingen,

Front Office Supervisor
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

wir konnten glücklicherweise an einem Samstag schon vor Mittag das Zimmer beziehen. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind wirklich top, sauber, ansprechend, einfach toll. Das Badezimmer wirklich ein Highlight. Vor allem sensationell sind die Matratzen, wir wissen nicht, wann wir das letzte mal in einem Hotel so fein geschlafen haben. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und bot eine tolle Auswahl an Köstlichkeiten. Der Service in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Unsere nächsten Nächtigungen in Wien werden wir sicher wieder dort verbringen. Auch die Lage ist sensationell......
Daniela und Martin

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dorothee C, Front Office Supervisor von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte „Daniela M“ & „Martin“,

es freut uns von Ihren tollen Eindrücken im Le Méridien Wien zu lesen. Das Wichtigste ist natürlich, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und mit unserem Serviceangebot zufrieden sind. Dass wir es geschafft haben, Sie in sämtlichen Bereichen von uns zu überzeugen begeistert uns daher sehr! Hinsichtlich unserer Betten melden Sie sich doch gerne jederzeit bei uns, dann informieren wir Sie über Marke und Hersteller – vielleicht können Sie sich das tolle Schlafgefühl ja zu sich nach Hause holen.

Wir sehen Ihrer nächsten Buchung bei uns im Haus mit Vorfreude entgegen – wenn wir bis dahin irgendetwas für Sie tun können, geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid!

Mit besten Grüßen aus Wien,
Nicole Kirchbaumer

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien
Le Meridien Vienna Hotel Vienna
Le Meridien Hotel Vienna
Vienna Le Meridien
Meridien Hotel Vienna

Wenn Sie Le Meridien Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.