“Schöner Aufenthalt mit kleinen Hoppalas” 4 von 5 Sternen

Le Meridien Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Opernring 13, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 55 von 369 Hotels in Wien
Kirchberg in Tirol
“Schöner Aufenthalt mit kleinen Hoppalas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

3 Tage Städtetrip nach Wien - gesucht war zentrale Lage, guter Preis, moderne Ausstattung. Haben dies alles im Le Meridien gefunden. Mitarbeiter sehr freundlich, kleine Unstimmigkeit mit dem Parkservice, Lösung jedoch sehr gastorientiert gefunden von Consierge. Kommen gerne wieder.
PS. Frühstück mit EUR 29,00 sehr teuer

• Aufenthalt November 2012, Familie
FrontOfHouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Liebe/r “brudermann”,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Serviceleistungen und die tolle Lage zu Ihrem persönlichen Wienerlebnis beitragen konnten.

Effizienter Service mit Herz und Leidenschaft ist ein Ziel, welches unsere Mitarbeiter tagtäglich verfolgen und es ist schön zu hören, dass es trotz Probleme zu einer schnellen und gastorientierten Lösung gekommen ist. Gerne würde ich aber mehr über Ihr Erlebnisse erfahren, da wir Hoppalas nur maximal einmal passieren sollten. Zögern Sie also nicht, mich jederzeit per Mail an katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Qualität und Serviceniveau stetig weiterentwickeln.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und gerne bin ich Ihnen bei sämtlichen Fragen oder Wünschen behilflich.

Herzliche Grüße aus Wien,

Guest Relations Supervisor

1.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

superschickes Hotel, zentrale Lage, spitzen Frühstücksbuffet, super Zimmer, alles sehr sauber, Kinder waren total begeistert und wollen in kein anderes Hotel mehr. Es gibt absolut nichts Negatives zu sagen - kommen bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Liebe „ChristineS28“,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihre Weg Sie sehr bald wieder zu uns führen.

Sollte ich für Sie oder für Ihre nächste Buchung etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit über katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat zur Seite und würde sichergehen, dass für Ihre nächste Ankunft bereits alles vorbereitet ist.

Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schönes zimmer, freundliches personal, super frühstücksbuffet. sauna vorhanden aber mangelhaft ausgestattet (keine unmittelbare mglichkeit nach saunagang zu duschen, man muss zurück in garderobe gehen - an fitnessbereich vorbei, kein ruheraum, plakat mit typischen saunaregeln, die mangels infrastruktur gar nicht erfüllt werden können). Unangenehme musikbeschallung im hotel.
Super lage, super service. WC pflege im lobbybereich verbesserungswürdig. Fernsehqualität schlecht. Wlan kostenpflichtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
FrontOfHouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Liebe/r “resum”,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, über Ihre letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien zu berichten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Zimmer und auch unsere Serviceleistungen genossen haben. Der Wohlfühleffekt ist sicherlich einer der wichtigsten Punkte während eines Hotelaufenthalts und unsere Mitarbeiter sorgen dafür mit Ihrer tagtäglichen Einsatzbereitschaft.

Nichtsdestotrotz tut es mir leid zu hören, dass der Sauna- und Lobbybereich nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser kompletter Fitness- und Wellnessbereich wurde vor einigen Monaten renoviert und für unsere Gäste optimiert, daher ist es wirklich schade, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir aber nochmals unsere Saunaregeln überprüfen, denn wir möchten keinesfalls Regeln vorschreiben, die man auf Grund der gegebenen Infrastruktur nicht einhalten kann. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit der öffentlichen Toiletten wurde bereits an das Housekeeping Managment weitergeleitet und dementsprechende Maßnahmen ergriffen.

Unsere Gäste haben je nach Bedarf zwei verschiedene Internetoptionen zur Auswahl: Das kostenfreie Standardinternet, welches die perfekte Geschwindigkeit zum Emails checken oder zur Informationssuche bietet. Das Highspeed Internet ist in der Tat kostenpflichtig und ist für jene Gäste gedacht, die eine erhöhte Datengeschwindigkeit bevorzugen. Gerne würde ich auch mehr bezüglich der Fernsehqualität erfahren, da wir technische Belange selbstverständlich sofort lösen möchten und dies auch nur mit Ihrer Hilfe können.

Wir hoffen, dass wir vielleicht eine zweite Chance von Ihnen bekommen und Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Sollte ich etwas für Sie oder für eine Ihrer nächsten Buchungen tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit via katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren.

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

. . .es ist wunderschön - mit der Zentralen Lage in Wien und dennoch der friedlichkeit und Ruhe ist dieses Hotel einfach Traumhaft. First Class Service und ein Wohlfühlfaktor das zum wiederkommen einlädt! Ich kann es defenitiv jedem nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind sehr geräumig und kompfortabel - das Personal sehr hilfsbereit und kompetent!

1 A Weiterempfehlung

Liebe Grüße aus Pforzheim

• Aufenthalt Juli 2012, Business
FrontOfHouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber “Manfred S”,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Le Méridien Wien. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserer kleinen „Wohlfühloase“ mitten in der Stadt wunderbar entspannen konnten und es war uns selbstverständlich eine Freude, Sie mit unseren Services verwöhnen zu dürfen.

In diesem Sinne, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Leider habe ich "nur" eine Nacht in dem tollen Hotel verbringen "dürfen". Es war wirklich super. Hatte ein großes geräumiges Zimmer mit Bad/Dusche. Alles war pikobello sauber. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr rechhaltung und da findet sich sicher für jedermann etwas. Kann das Hotel nur empfehlen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
FrontOfHouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber “Pepi28”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren kurzen, aber intensiven genossen haben.

Sie „dürfen“ natürlich jederzeit gerne wieder zu uns kommen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.
Sollte ich etwas für Sie oder für Ihren nächsten Aufenthalt tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit via katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren.

Beste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes modernes Hotel in zentraler Lage (Opernring). Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und immer um uns bemüht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und trug zu einem guten Start in den Tag bei! Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Kleiner Wermutstropfen der Spa-Bereich war leider wegen Renovierung geschlossen. Es wurde aber eine Ausweichlösung in einem nahe gelegenen Fitnessstudio angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe/r „Ruth F“,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Wien. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Tage in dieser wunderschönen Stadt genossen
haben und dass wir Sie mit Herzlichkeit und perfektem Service verwöhnen durften.

Für die kleinen enstandenen Unannehmlichkeiten wegen des Umbaus unseres Erholungs- und Fitnessbereichs darf ich mich an dieser Stelle noche einmal aufrichtig entschudligen. Wir sind aber selbstverständlich immer um eine effiziente Lösung bemüht und haben deswegen auch den nah gelegenen John Harris Fitnessclub als Alternative angeboten. Unsere Umbauarbeiten wurden aber bereits im Februar 2012 abgeschlossen, daher steht dem Entspannungsvergnügen nun nichts mehr im Wege.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen für sämtliche Fragen oder Wünsche zur Vergügung. Zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit dafür über katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,

Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Champagner Bar Le Moet ist eine Bereicherung unweit der City. Die Auswahl wie auch das Angebot an kleinen Snacks gefällt. Das Service ist freundlich unaufdringlich kompetent. Jeder der eine kleine intime Bar sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Liebe/r „wombat008“,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback bezüglich unserer Le Moet Bar, welche so einzigartig ist, wie unsere Gäste. Es freut uns daher ganz besonders, dass wir Sie in dieser wunderbaren Atmosphäre verwöhnen durften und Sie Ihren Besuch in vollen Zügen genießen konnten.

Vielleicht können wie Sie beim nächsten Mal auch noch zu einer anschließenden Nächtigung in unserem Hotel überreden, um Ihren Abend perfekt ausklingen zu lassen. Es wäre uns in der Tat eine Freude und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit meinen allerbesten Grüßen,

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien/Region Wien
Le Meridien Vienna Hotel Vienna
Le Meridien Hotel Vienna
Vienna Le Meridien
Meridien Hotel Vienna

Wenn Sie Le Meridien Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.