“sehr schönes Hotel in grüner Randlage von Wien” 5 von 5 Sternen

Hotel Schild Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Neustift am Walde 97 - 99, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 228 von 365 Hotels in Wien
Bendorf, Deutschland
“sehr schönes Hotel in grüner Randlage von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel ist im Voraort Neustift am Walde gelegen. Man mag angesichts der weinumrankten Hügel, Spazierwege usw. gar nicht glauben, dass man sich in der Großstadt befindet. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Ausfallstraße. Insoweit empfiehlt sich unbedingt die Wahl eines (etwas teureren) Zimmers zur Gartenseite hin; diese sind aber geräumig, rundum funktional durchdacht, gut klimatisiert u. schön. Schönes Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Aufenthalt Juli 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Schild Ist ein schönes Hotel im 19 Bezirk, einer Randlage im Nordwesten des Zentrums. Die Innenstadt kann gut per Bus und U-bahn erreicht werden. Das Hotel selbst verfügt über gemütlich eingerichtete Zimmer mit ordentlichen Badezimmern. In den letzten zwei Jahren habe ich hier insgesamt dreimal übernachtet und war jedesmal zufrieden. Die Nutung des Internet war kostenlos. Für den Parkplatz gegenüber des Hotels in einer Hofeinfahr (ca. 5 Stellplätze) muß man bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Portland. Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, in einem Vorort, Neustift am Walde, inmitten "Heurigen Lokalen", wo (heuriger) Wein angeboten wird. Die Innenstadt ist mittels Autobus und Umsteigen in die Ubahn zu erreichen. Sehr bequemes Bett, schoenes, grosses Badezimmer. Das Fruehstueck war reichhaltig und gut. Leider ist mir deer aufenthalt durch den unhoeflichen Besitzer verdorben worden. Als ich eine kurze Information an der Rezeption wollte ignorierte mich der herr vollkommen und war mit einem telephonat beschaeftigt. Ein kurzes Nicken, dass er mich zur Kenntnis genommen hat, hette genuegt; ich war in Eile, das Taxi wartete vor der Tuer; ich gab auf, eine Antwort von ihm zu erhalten, und er rief mir nach :" Sie koennen sich gerne ueber mich gerne beschweren, ich bin der Besitzer!". Das genuegte, dass ich meine Koffer packte und auszog! Und er wollte mir noch eine 80 prozentige Stornogebuehr verrechnen, die ich mich aber weigerte zu bezahlen! Schade, dass ein so huebschen Hotel nicht einen netteren Besitzer hat!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heidenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Habe zwei Wienkarten (für Bahn) beim einchecken sofort in Höhe von 37,00 € bezahlt, und habe sie beim Verlassen des Hotels nochmals auf der Rechnung gehabt und bezahlen dürfen.Selbst nach Reklamation von Deutschland aus, keine Chance Geld zurück zu bekommen. Außerdem hat unsere Tochter ein Kuscheltier in ihrem Bett bei der Abreise vergessen und wurde "angeblich" auch nicht aufgefunden... wir hatten um Zusendung gebeten. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gerade 4- Sterne würdig. Die Hygiene des Küchenpersonals beim Frühstück war nicht so wie sie sein sollte! Jedes Brötchen wurde von der Köchin mit den Händen einzeln (vor den Gästen) zusammengedrückt, um zu testen, ob die Brötchen noch frisch sind. Leider gab es auch alte Brötchen, die so hart waren, dass sie ungenießbar waren. Wir hatten uns daraufhin beim Chef beschwert und dieser meinte nur, die Köchin hätte das "geheim" machen sollen...Nach außen hin präsentiert sich das Hotel sehr gut, aber wenn man einen genaueren Einblick bekommen hat, möchte man dort nicht mehr buchen. Wir raten allen Interessierten Gästen davon ab!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut trotz Fenster. Ich habe 50,-- Euro bezahlt für Strassenseite für Gartenseite wollten Sie unverschämte 25,-- Euro mehr. Das Zentrum Wien ist viel zuweit entpfernt und Parken wenn man nicht noch 10,-- Euro dazuzahlen möchte ist eine Katerstrofe.

Die Zimmer sind sauber aber abgenutzt, sonst ist das Preisleistungsverhältnis ok.
Die Mitarbeiterin an der Reception war sehr unfreundlich und hat offensichtlich keine Freude an ihrer Arbeit.

Insgesamt finde ich das Haus nicht entpfelenswert, für diesen Preis gibt es auch andere Hotels in Wien. Achtung nicht über HRS buchen, kann nicht mehr storniert werden. Hotel besteht auf die Reservierung und niemmt dem Kunden auch das Geld ab ohne ein entgegenkommen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Waren nur für 3 Nächte im Hotel Schild, als wir eine 12 tägige Kreuzfahrt von Amsterdam nach Wien beendet hatten. Obwohl es nicht direkt im Zentrum liegt, ist man schnell mit dem Bus Nr. 35A oder der U-Bahn dort. Für das Taxi zum Flughafen haben wir 31 Euro bezahlt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück wird als Buffet gereicht und bot viel Auswahl. Können das Hotel sehr empfehlen.

Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Das Schild wurde frisch renoviert und bietet sehr komfortable und große, klimatisierte Zimmer. Es liegt im Weinviertel von Wien und hat einen wunderschönen Garten, alles zu erschwinglichen Preisen. Die freundlichen und fleißigen Angestellten haben unsere 30. Klassenreffen zum Erfolg gemacht!

Sie waren bereits im Hotel Schild Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schild Vienna

Anschrift: Neustift am Walde 97 - 99, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schild Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schild Wien
Schild Hotel
Schild Unterkunft
Hotel Schild Neustift
Hotel Schild Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Schild Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.