“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 230 von 363 Hotels in Wien
Innsbruck
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt im 19 Bezirk. Recht ruhig. Einige gut Heurige sind in der Nähe. Das Hotel ist schon etwas älter. DIe Einrichtung sauber aber alt. Das Frühstück ist aussreichend. Das Personal ist sehr freundlich! Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

St-Légier-La Chiésaz , Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer nicht in einem Hotel im Stadtzentrum sein will, liegt hier gut. Das Hotel liegt im 19. Bezirk und hat gute ÖV Verbindung in die Innenstadt. Transfer dorthin zirka 20 bis 30 Minuten. Das Hotel liegt an einer Strasse mit einigen Heurigen Lokalen und die Gegend ist nachmittags/abends ziemlich belebt. Die recht grossen Zimmer sind aber schallisoliert. Uns hat kein Lärm gestört.
Das Personal ist sehr bemüht und steht Gästen mit Rat zur Seite um den Besuch des schönen Wien angenehm zu gestalten. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die Zimmer in dem Hotel sind recht groß und das Personal ist sehr freundlich. Obwohl das Hotel außerhalb von Wien liegt, sind es gerade mal 20min per Taxi. Der Preis ist so ca. €1,00 pro Minute.
Es gibt auch eine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man muss aber von Bus nach U-Bahn umsteigen. Das Frühstück ist ausgiebig und gut und der Hotelpreis ist auch nicht zu überheblich.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Einfach nur zum Übernachten ist es ok, aber wir fühlten uns nicht freundlich aufgenommen und der allgemeine Wohlfühlfaktor ist ziemlich gering. Die Bilder sind auch viel schöner, als das Hotel dann live. Das Frühstück ist in Ordnung, nur wird tatsächlich nicht nachgelegt. Offensichtlich spart das Hotel nicht nur hier, sondern verlangt auch Gebühren für die hoteleigenen Parkplätze. Das Personal unterscheidet sich stark in der Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel war Preis/Leistungsmäßig in ordnung. Service an der Rezeption war freundlich und entgegenkommend. Zimmer war ruhig und das schlafen in den Betten war entspannend.
Frühstücksbuffet war auch lecker.
Was mir aber negativ auffiel :
Der Lift sollte eigendlich einmal überholt werden. Der ruckelt wie ein altes Auto;-)
Und das parken im gegenüberliegenden Hofparkplatz ist schon eine herausforderung. Mein BMW 530xd setzte bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz in der mitte auf, weil der Metall anschlag der Türe zu hoch war. Das ergiebt sich deswegen weil die Einfahrt über einen Gehweg führt. (könnte man beim der Rezeption eigendlich erwähnen)
Als ich mich am Sonntag morgen bei der Rezeption erkundigen wollte, ob dies öfter passiert oder nur bei mir bzw. ob das Hotel eventuell dagegen Versichert ist, wurde mir gesagt das ich telefonisch verständigt werde.
Das ist jetzt 2 Tage her, und das erwarte ich mir von einem 4 Stern Hotel eigendlich, das man sich meldet ! (Mein schaden war nur ein angeschrammter Unterboden schutz;-)
Alles in allem, ja ich würde wieder dort Übernachten, aber mein Auto auf der Straße parken.
Prost Bier4er

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel ist im Voraort Neustift am Walde gelegen. Man mag angesichts der weinumrankten Hügel, Spazierwege usw. gar nicht glauben, dass man sich in der Großstadt befindet. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Ausfallstraße. Insoweit empfiehlt sich unbedingt die Wahl eines (etwas teureren) Zimmers zur Gartenseite hin; diese sind aber geräumig, rundum funktional durchdacht, gut klimatisiert u. schön. Schönes Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Schild Ist ein schönes Hotel im 19 Bezirk, einer Randlage im Nordwesten des Zentrums. Die Innenstadt kann gut per Bus und U-bahn erreicht werden. Das Hotel selbst verfügt über gemütlich eingerichtete Zimmer mit ordentlichen Badezimmern. In den letzten zwei Jahren habe ich hier insgesamt dreimal übernachtet und war jedesmal zufrieden. Die Nutung des Internet war kostenlos. Für den Parkplatz gegenüber des Hotels in einer Hofeinfahr (ca. 5 Stellplätze) muß man bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schild Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schild Vienna

Anschrift: Neustift am Walde 97 - 99, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schild Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schild Wien
Schild Hotel
Schild Unterkunft
Hotel Schild Neustift
Hotel Schild Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Schild Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.