Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach außen eher unscheinbar, aber innen sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Speichern Gespeichert
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schottenfeldgasse 74, Wien 1070, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 151 von 369 Hotels in Wien
Puchenau bei Linz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nach außen eher unscheinbar, aber innen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte, inkl. sehr ausreichendem und guten Frühstück.
Das Zimmer war frisch hergerichtet und modern ausgestattet - leider ist nicht alles ganz praktisch, daher der "Punktabzug"
Das Hotel liegt zwar nicht sehr verkehrsgünstig (ca. 1 km westlich des Westbahnhofes) .
Zum Bus oder Straßenbahn sind es etwa 5 Gehminuten

Zimmertipp: Man kann durchaus auch die billigeren Zimmer zur Schottenfeldgasse nehmen; sie sind zwar noch nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
S.g. Herr Othmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ihres Aufenthalts in Wien. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ich werde Ihr Lob das Frühstück betreffend gerne weiterleiten. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wientrip wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe einen schönen Tag wünschend mfg Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

321 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    115
    147
    38
    12
    9
Bewertungen für
26
89
17
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rafz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Geschäftlich war ich schon öfter hier untergebracht, seit einigen Monaten jedoch auf Alternativen ausgewichen und dies mit gutem Grund.
Bei Anreise wurde mir angeboten, für 10 EUR Aufschlag zu meinen Lasten ein besseres, neues und schönes Zimmer zu bekommen. Wozu dann Firmenraten???
Kürzlich wieder hier untergebracht und zu meinem Schrecken stelle ich fest:
Die Zimmer sind nach wie vor abgewohnt aber ok. Schlimm ist der Sauberkeitszustand der Zimmer: nachdem ich schon beim ersten Zimmer die verkalkten und schmutzigen Lavabo-Abflüsse bei der Rezeption gemeldet hatte (Tiefste Kategorie - Zimmer 210), wurde mir eine "höhere" Kategorie z(Zimmer 306) zugewiesen.
Auch hier: das WC wurde von mir erst einmal einer gründlichen Reinigung unterzogen, bevor ich die Toilette dann benutzt habe - der/die Vorgänger liessen grüssen in der Schüssel und unter dem WC-Rand. Auch der Ablauf vom Lavabo: schwarz und sollte dringend entkalkt werden.
Die Duschkabine starrt vor Kalkresten und macht einen echt rumpeligen Eindruck.
Das Hotel bietet ein Kissen-Menu an - die Kissen müssen dann auf Anfrage vom Portier aber erst irgendwo aus einem Lager geholt werden.
Nun, ich werde hier künftig sicher nicht mehr nächtigen und Alternativen - gibt es in Wien zum Glück sehr viele - buchen.

Zimmertipp: Meiden und Alternativen suchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
S.g. Silvia, ich möchte mich für Ihre Rückmeldung bedanken, mit der Kollegin in der Buchungsabteilung Ihrer Firma hatte ich Ihren Aufenthalt schon besprochen, nun auch hier kurz schriftlich zusammengefasst darf ich folgendes von Hotelseite festhalten.
Ihr Zimmer war für die nun laufend stattfindende Grundreinigung vorgesehen. Leider ist dies nicht im System richtig dargestellt gewesen und wurde deshalb an Sie vergeben.
Die Sauberkeit im 2ten Zimmer war ja ebenso ungenügend, die betreffende Abteilung wurde dementspreochend zurechtgewiesen und es wurden auch personellte Änderungen in der Abteilung durchgeführt. Das für den Aufpreis angebotene Zimmer wird für Stammkunden und Stammfirmen manchmal als positives Goodie kostenfrei zur Verfügung gestellt, Hier ist dies leider schlecht kommunziert worden, wodurch ein Missverständnis entstanden ist. Unsere Firmenkunden und Stammgäste bekommen auf keinen Fall schlechte Zimmer, dies wäre sowohl aus partnerschaftlicher als auch als geschäftlicher Sicht absolut kontraproduktiv, da wir alle unsere Kunden zufrieden stellen möchten. Zukünftig werden wir zwecks Ihrem Feedback dies besser kommunzieren und auch die dafür vorgesehenen Upgradesticker besser postieren. S.g. Frau Silvia, ich hoffe, dass Sie uns nochmals die Chance geben den schlechten Eindruck vergessen zu machen und dass wir Sie bei einem Ihrer zukünftigen Aufenthalte in Wien wieder begrüssen dürfen. Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steiermark
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben uns für das Falkensteiner am Schottenfeld entschieden weil wir einen Termin in der Nähe hatten. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht.

Wir hatten unser Zimmer im renovierten Bereich des Hotels. Für meinen Geschmack ist die Beleuchtung auf den Gängen zu düster. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet allerdings meiner Meinung nach auch etwas unpraktisch - vor allem mit der Tchibo Kaffeemaschine am Schreibtisch. Das Badezimmer ist sehr großzügig und bietet alles was man braucht.

Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nichts besonderes. Das Personal beim Frühstück ist sehr zurückhaltend.

Beim Rezeptionspersonal gibt es auf jeden Fall noch verbesserungspotenzial (Check in & Check out ).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
S.g. Koki, es freut mich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Falkensteiner Am Schottenfeld entschieden haben und uns auch Ihr Feedback zukommen lassen. Ihre Rückmeldungen wurden selbstverständlich auch an die Abteilungen Front Office und Service weitergeleitet damit wir uns hier weiterhin verbessern können. Da ich aber aus Ihrer Bewertung entnehme, dass Sie sich wohl gefühlt haben, hoffe ich, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder begrüßen zu dürfen. mfg Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Leider entschuldigt die zentrale Lage nicht den etwas verbrauchten Zustand der Zimmer.
Das Zimmer war zwar sauber aber sehr "verbraucht". Viele Beschädigungen an den Wänden und Möbeln, Die Silikonfugen im Bad haben ihre "schimmelfreien" Tage auch bereits hinter sich.
Aber das Personal war freundlich und kompetent.
Aber im Großen und Ganzen durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Ich freue mich, dass Sie das Personal positiv empfungen haben und auch sonst im Allgemeinen zufrieden waren. Ob Ihrer Anregungen betreffend ist unsere Technikabteilung incl. Maler gerade dabei das Haus wieder in Schuss zu bringen. Ich hoffe Sie ziehen uns für Ihren Aufenthalt in Wien wieder in Betracht, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. mfg Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Mariahilferstrasse entfernt. Check in sehr freundlich. Die Garage ist eher klein und sehr steil zum runter und rauf fahren. Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, sicher nicht das beste im Hotel, aber dafür ruhig und sehr sauber. Frühstück ist hervorragend. Für jeden Geschmack was dabei. Das Personal ist sehr schnell und sehr bemüht. Jeder Zeit wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
S..g. Herr Marklus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns festzustellen ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich werde Ihr Lob und Ihr Feedback gerne weiterleiten und freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mfg Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es sollte ein wunderbarer Städtetrip werden - statt dessen sehr viel Ärger mit einzelnen arroganten, wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, Zusagen, die nicht eingehalten wurden, WLan, das nicht funktionierte (es geht sowieso nur 1 Gerät pro Zimmer!) und der Mitarbeiter, der mir sagt, das er da nichts machen kann (Gast ist nicht in der Lage, alles richtig einzugeben....). Es war an so vielen Punkten schlecht, dass wir zum Abschluss noch mit dem Front Office Manager gesprochen haben und ihm alles darlegten, was nicht funktioniert hat - die Liste war lang. Keiner "kümmert" sich dort - egal ob beim Frühstück mit vollen Tellern einen Platz zu suchen oder das Rührei vom Boden wegzuwischen... Abgeschlagene Waschbecken im Neubau. Kein Gruß, wenn man das Hotel betritt, der Parkbereich vor dem Hotel von Autos mit laufendem Motor eine Stunde belegt - unser Auto zu lang für die Tiefgarage. Unsere Buchungsanfrage per E-Mail wurde nach 3 (!) Tagen beantwortet - ziemlich dubiose Preisgestaltung wie sich herausstellte. Eine Entschuldigung hilft auch nicht, wenn man sich die meiste Zeit des Aufenthalts über das Hotel ärgert. Das Wochenende wurde uns gründlich verdorben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das für uns ziemlich verbaut war, regelrechter Hindernislauf - es gibt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
S.g. Herr Peter M., vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Wienaufenthalt aus Ihrer Sicht zu schildern, gerne möchte ich auf diesem Weg auch die Meinung des Hotels wiedergeben. Für offenes, ehrliches konstruktives Feedback bin ich immer offen, in diesem Fall glaube ich dass eine Verkettung mehrerer Umstände Ihren Aufenthalt leider getrübt hat.
Der Start mit einem Autounfall bei Ihrer Anreise ist sehr bedauerlich. Dies wird wahrscheinlich dazu beigetragen haben, dass der erste Eindruck von Wien und dem Hotel getrübt wurde, Im Herbst diesen Jahres wurde zwecks Gästefeedback das WLan Netz des Hotels mit doppeltem Volumen ausgebaut und seitdem waren die Gäste sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit und Schnelligkeit des Netzes. Ob Ihrer Anregung haben wir mit unserem Anbieter Rücksprache gehalten und dieser ist durch Messungen zu dem Ergebnis gekommen, dass es reibungslos funktionieren sollte. Wenn man sich mit mehreren Geräten (Handy und Laptop etc) einwählen möchte, ist die Rezeption gerne mit weiteren Internetcodes behilflich, Ihr Ärger bezüglich der Frühstücks hat uns veranlasst unsere personellen Ressourcen zu optimieren, um eine verbesserte Koordination zu gewährleisten.
Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden in Zukunft mit mehr Servicekräften diesem Problem entgegensteuern.
Ob der Lärmbelästigung möchte ich festhalten, dass das Hotel in sehr vielen Gästebewertungen durch seine zentrale, sehrwohl aber ruhige Lage gelobt wird. Die Zone vor dem Hotel ist durch eine Halte und Parkverbot unseren Gästen vorbehalten um einen reibungslosen und einfachen Check in bzw Check out zu gewährleisten.
Für die verspätete Antwort Ihrer Buchungsanfrage möchte ich anmerken, dass Ihre Mail am Freitag in der Nacht empfangen wurde und Sie Montag vormittags die Antwort erhielten. Die Reservierung ist angehalten Mails innerhalb eines Werktages zu beantworten, da diese bis dato am Wochenende nicht besetzt ist. Ob Ihrer Anregung werden wir versuchen dies zukünftig logistisch besser zu lösen.
Beim Abschlussgespräch mit dem FO Manager erwähnten Sie regelmäßige Aufenthalte in verschiedenen 5 Sterne Hotels von bekannten Brands. Das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, ein Vergleich mit einem 5 Sterne Haus in anderer Lage ist daher aus meiner Sicht nicht angebracht.
Sehr geehrter Herr Peter M., ich möchte mich dennoch für Ihre Schilderungen bedanken. Nicht zuletzt können wir durch gewisse Eindrücke und Schilderungen unseren Standard verbessern und zukünftigen Gästen einen verbesserten Service bieten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gosau, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel wegen des hundefreundlichen Angebots ausgewählt.
Für unseren Zwergpudel gab es ein Hundewillkommens Geschenk.
Vom Empfang bis zum Frühstücksservice - das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock im hinteren Bereich des Hotels - es war absolut ruhig, sehr gutes Bett.
An der Rezeption steht immer ein besonders schmackhaftes kostenloses Wasser bereit, ebenso Äpfel und Prosecco. An der Bar wird man schnell und freundlich bedient.
Frühstück mit riesiger Auswahl an Süßem und Saurem, viele verschiedene Säfte, schönes Brotsortiment....
Ein besonderes Plus ist die hoteleigene Garage. Zur Busstation 3 Minuten, der Bus fährt häufig, direkt zum Dr. Karl Renner Ring, bzw. Volkstheater.
Wir fühlten uns mit unserem Zwergpudelmädchen im wahrsten Sinne pudelwohl.
Während wir am Abend Konzerte besuchten, schlief unser Hund in der Rezeption. Vielen Dank für dieses Service!
:

Zimmertipp: hofseitige Zimmer im hinteren Bereich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Anni, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder im Falkensteiner Am Schottenfeld begrüßen zu dürfen. Mfg Sascha Stöckl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Anschrift: Schottenfeldgasse 74, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld Wien/Region Wien
Falkensteiner Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.