“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 212 von 364 Hotels in Wien
Reutte, Österreich
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ideales Hotel für eine Städtereise. Direkt am Naschmarkt gelegen und die City oder Maria Hilferstraße sind fußläufig erreichbar. U-Bahn Stationen auch ganz in der Nähe. Seccezion, Karlskirche und Platz sowie das angesagte Spittelberg Viertel aber auch die Schleifmühlengasse selber -sehenswert. Im Hotel ist besonders das Personal hervorzuheben. Zimmer und Bad sind in Ordnung - etwas klein, aber sauber. Frühstück - ist alles da von Müsli über Süsses und Wurst/Käse, Ham and eggs, Prosekko, Säfte,u.s.w. Für Parkgarage die ca. 50m entfernt liegt, vor dem einfahren im Hotel die vergünstigte Karte (€ 17,--/Tag) holen, kurzfristig parken vor dem Hotel ist möglich. Insgesamt - immer wieder gerne! Danke!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
hotel3kronen, Manager von Hotel Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Sonja,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren freundlichen Kommentar über unser Haus zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere sehr gute Lage im Stadtzentrum genossen haben, und unsere sauberen Zimmer und das Frühstücksbüffet loben. Ich habe bereits Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüße,

Mag. Katarina Adler
Geschäftsleitung Hotel Drei Kronen Wien

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wenn ich in einer Stadt Urlaub mache, bin ich gerne möglichst zentral und in einer belebten Gegend. Diese Anforderung erfüllt das Hotel perfekt. Naschmarkt mit unzähligen Lokalen direkt vorm Haus; Supermarkt, Bank, Reinigung etc. alles im Umkreis; U-Bahn-Station Karlsplatz (mit 3 Linien) in 5 Gehminuten Entfernung. Trotzdem ist es ruhig genug - das leise Rattern der U-Bahn ist bei geschlossenem Fenster gerade noch wahrnehmbar. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick auf den Naschmarkt. Das Zimmer war klein aber funktionell - ganz wichtig für mich: eine schön harte Matratze und ein guter Kopfpolster. Das Bad war geräumig (Kästchen unter und neben dem Waschbecken - sehr praktisch). Das Angebot beim Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das Service freundlich und hilfsbereit. Für den Hochsommer vielleicht nicht ideal, da keine Klimaanlage (Ventilator stand im Zimmer bereit, habe ich aber nicht verwendet).

Zimmertipp: Ausblick im 4. Stock war super. Straßenlärm kaum hörbar.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
hotel3kronen, Geschäftsleitung von Hotel Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Cebe 36,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben.

Es ist sehr schön zu hören, daß Sie mit der Matzatze und dem Polster zufrieden waren, da uns der gute Schlaf unserer Gäste sehr wichtig ist. Gerne werden wir auch Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich sicherlich darüber sehr freuen werden.
Es wäre uns eine große Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Mag. Katarina Adler
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zum Reisezeitpunkt war der Preis okay. Die renovierungsbedürftigen Einzelzimmer waren für die eine Nacht ausreichend. Uns war die hervorragende Lage wichtig. Zufällig war direkt vor dem Hotel ein kostenfreier Parkplatz vorhanden, so dass die im Internet angegebene Parkkostenangabe von 17 Euro pro Tag im naheliegenden Parkhaus entfiel. Glück gehabt.
Das überaus freundliche Rezeptionpersonal überraschte mich. Superpluspunkt: In der Lobby gibt es einen Café-Automaten!
W-Lan überall im Hotel kostenfrei. Das Frühstück war ausreichend, aber leider überpünktlich abgeräumt.
In wenigen Schritten ist man im Zentrum und somit an den touristisch wertvollen Orten. Die Straßenbahn rundum das Zentrum fahrend ist sinnvoll und sollte man nutzen. Tolle Sache, vor allem wegen der vielen Zu- und Aussteigemöglichkeiten bis zum Hundertwasserhaus.

Zimmertipp: Nach vorne raus hat man die Möglichkeit einen begehbaren Balkon zu erwischen. Oldstyle und Blick auf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Leiden, Zuid-Holland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist ein preiswertes Hotel ganz dicht am Naschmarkt, mit guten Fischrestaurants, und auch dicht an den großen Musikbauten: Musikverein, Oper, Theater an der Wien etc. Das Museumsviertel ist auch in der Nähe. Sehr zu empfehlen für Touristen und Kongressbesucher.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, in der nähe von Museumsquartier. Was nicht gut empfinde, ist der Mangel an Klimaanlage. Wann jemand an den fünften Geschoss untergebracht ist, das heißt unter dem Dach, in der Mitte des Sommers, ist ein Qual. Nur ein Zimmerlüfter bringt nichts. Banales kontinentales Frühstück - gut, aber nicht überzeugend. Freundliches Personal. Sauberkeit. Im Ganzen, guter Eindruck.

Zimmertipp: Buchen Sie kein Zimmer an den letzten Stock (Lift nur bis 4 Stock!)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt am Rand des Stadtzentrums, ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Billige Parkplätze gibt es in den Straßen rund ums Hotel. Alle Attraktionen in der Innenstadt kann man zu Fuß erreichen.
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, die man während des warmen Wiener Sommers gut gebrauchen könnte. Die Betten waren gut. Das Badezimmer war sauber, aber ein wenig veraltet. Das Frühstücksbüfett war gut.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für meinen Geschmack beste Lage in Wien, direkt am Viktualienmarkt. Schönes und lebendiges Viertel, von dem man eigentlich die ganze Stadt fußläufig erschließen kann. Besonders gut hat mir gefallen, daß ich großes Glück mit dem Zimmer hatte. Dieses war im fünften Stock, und hatte einen Balkon mit Blick über den Naschmarkt. Das Frühstücksbuffet war lecker, und wurde immer frisch aufgefüllt. Ansonsten gibt es auf dem Markt vor der Tür ja so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Schleifmuhlgasse 25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 212 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Kronen 3*
Dieses zentral gelegene, 1897 vom Jugendstil-Architekten Ignaz Drapala erbaute Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Wiener Staatsoper, dem Museumsviertel und dem Naschmarkt. WLAN nutzen Sie hier kostenlos.Die modernen Zimmer im Drei Kronen Hotel City verfügen über Sat-TV, einen Safe und ein Badezimmer. Morgens wird Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nach Wiener Art serviert. Nutzen Sie auch das Internetterminal.Viele Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg sowie die Albertina und auch die berühmtesten Einkaufsstraßen von Wien (Mariahilfer Straße und Kärntner Straße) erreichen Sie zu Fuß in 5 bis 7 Minuten.Eine Bushaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Den U-Bahnhof Karlsplatz erreichen Sie vom Drei Kronen Hotel City aus nach 5 Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Wien, Region Wien
Hotel 3 Kronen Wien
Drei Kronen Wien
3 Kronen Hotel Wien
Drei Kronen Hotel Wien
3 Kronen Wien
Drei Kronen Vienna

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.