“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Drei Kronen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Kronen
3.0 von 5 Hotel   |   Schleifmuhlgasse 25, Wien 1040, Österreich   |
Nr. 221 von 364 Hotels in Wien
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel wurde uns von Wiener Freunden empfohlen, weil es sehr zentral liegt. Wir konnten alles zu Fuß besichtigen. Ein besonderes Highlight war für uns der Naschmarkt, der direkt vor dem Hotel liegt. Dort haben wir abends sehr gut und günstig gegessen.
Wenige Meter vom Hotel entfernt haben wir auch eine schöne Kneipe gefunden, in der wohl überwiegend Einheimische verkehrten, was uns sehr gefallen hat.
Das Hotel selbst ist etwas älter, war für unsere Bedürfnisse aber gut geeignet. Man muss sich als Normalverdiener wohl entscheiden, ob man - unter Einschränkung beim Luxus - zentral wohnen oder ob man lieber außerhalb der Stadt nächtigen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Naschmarkt in einem Altbau. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, was ruhig dafuer aber praktisch ohne Tageslicht war. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht wirklich zeitgemaess, die sanitaeren Anlagen sind gut 20 Jahre alt. Sowohl Bad als auch Zimmer waren einwandfrei sauber. Dennoch steht der verlangte Preis (ueber 100 Euro) nicht im Verhaeltnis zur Ausstattung, auch wenn man mitten in Wien ist. Mich hat das Hotel nicht ueberzeugt.

• Aufenthalt September 2012, Business
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

In die Jahre gekommenes Innstadthotel. Mit U-Bahn schwer zu erreichen(weiter Weg). Freundliches Personal, Große Zimmer, sehr laut (Verkehrslärm) . Sauber , Nahe Naschmarkt (Gemüsemarkt). Schöner Frühstücksraum , Gut bestücktes Büffet. Nicht für Behinderte geeignet (stufen zur Rezeption). Keine Klimaanlage, im Sommer sehr heiß. Lärmschutzfenster behindern Lüftung. vorhandener Ventilator keione Alternative. Ein Hotel für die Übergangszeit und dem Winter. Späte nächtliche Anreise kein Problem, Rezeptionist sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Haus ist ein nettes 3-Sterne-Hotel mit einer unschlagbaren Nähe zum Naschmarkt.
Unser 3-Bett-Zimmer befand sich im 5.Stock. Der Lift geht bis zum 4. Stockwerk, der 5.Stock ist über Treppen erreichbar. Das Zimmer war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Bad mit Dusche/ WC wahr in Ordnung.
Das Frühstück war ausreichend, entsprechend einem 3-Sterne-Haus.
Unser Zimmer hatte einen direkten Blick zum Naschmarkt, U-Bahnhaltestelle, Bushaltestelle, Restaurants, alles in der Nähe. W-Lan gratis, Parkhaus nebenan, 24-Std.-Ticket im Hotel erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist recht charmant und hat teilweise noch die originale Ausstattung der Gründerzeit. Der Service ist nett, das Frühstück akzeptabel. Das Zimmer war sehr klein und obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, war der Verkehrslärm unerträglich. Man kann eigentlich nur bei geschlossenem Fenster schlafen, was aber in Anbetracht des kleinen Zimmers schnell zu sehr stickiger Luft führt. WLAN ist gratis, das Parkhaus allerdings nicht (sogar ziemlich teuer).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Marxzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig direkt am Naschmarkt.
In der Nähe sind U-Bahnhaltestellen, Autobusshaltestellen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist zwar alt, die Räume sind renoviert.
Sie haben keine Klimaanlage und Teppichfußboden!
Manche Zimmer sind hellhörig.
Es gibt W-LAN!
Empfehlung: die Zimmer zur verkehrsberuhigten Schleifmühlgasse sind "etwas" als diejenigen Zimmer zum Naschmarkt.
Tipp: Haarfön mitnehmen!
Das Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit!
Für Städtereisen sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
North-West Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Mein Zimmer war mit direktem Blick auf den Naschmarkt.
Nachteil war, dass es schon im Mai zu warm war und dass es draussen laut war und keine Klimaanlage gab. Außerdem waren die Vorhänge zu schmal und war bis 23h wegen Außenbeleuchtung sehr hell im Zimmer.
Dusche war neu und gut. Bett in Ordnung für eine Person (war aber mit max. 160cm Breite als Doppelbett ganz schön klein).
Rezeption und Frühstück wie in dieser Preisklasse üblich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stefanie_W_GR, Guest Relations Manager von Hotel Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Drei Kronen, Wien

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Schleifmuhlgasse 25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 221 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Kronen 3*
Dieses zentral gelegene, 1897 vom Jugendstil-Architekten Ignaz Drapala erbaute Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Wiener Staatsoper, dem Museumsviertel und dem Naschmarkt. WLAN nutzen Sie hier kostenlos.Die modernen Zimmer im Drei Kronen Hotel City verfügen über Sat-TV, einen Safe und ein Badezimmer. Morgens wird Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nach Wiener Art serviert. Nutzen Sie auch das Internetterminal.Viele Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg sowie die Albertina und auch die berühmtesten Einkaufsstraßen von Wien (Mariahilfer Straße und Kärntner Straße) erreichen Sie zu Fuß in 5 bis 7 Minuten.Eine Bushaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Den U-Bahnhof Karlsplatz erreichen Sie vom Drei Kronen Hotel City aus nach 5 Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Wien, Region Wien
Hotel 3 Kronen Wien
Drei Kronen Wien
3 Kronen Hotel Wien
Drei Kronen Hotel Wien
3 Kronen Wien
Drei Kronen Vienna

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.