“Gute und günstige Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sommerhotel Wieden

Sommerhotel Wieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sommerhotel Wieden
3.0 von 5 Hotel   |   Schelleingasse 36, Wien 1040, Österreich (ehemals Rosen Hotel Wieden ) (Wieden)   |
Nr. 199 von 364 Hotels in Wien
Rawalpindi, Pakistan
“Gute und günstige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war für einige Tage in diesem Hotel. Ein günstiges Hotel in einer ordentlichen und sauberen Umgebung. Gutes Frühstück und in der Nähe der U-Bahn gelegen. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Für den Preis bekommt man eine gute Umgebung. Ich würde es Reisenden, die sich Wien anschauen wollen und eine vernünftige Unterkunft suchen, empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ungefähr 3-4 Minuten von der U-Bahn Station "Südtiroler Platz" entfernt. Von dort aus kommt man mit der U-Bahn direkt zum Karlsplatz und zum Stephansdom. Zu Fuß circa 10-15 Minuten zum Belvedere. Das Hotel serviert ein ziemlich gutes Frühstück.

Der einzige Nachteil ist, dass es in der Nähe nicht viele Cafés und Lebensmittelgeschäfte gibt. Am letzten Tag haben wir aber erfahren, dass es in der Favoritenstraße einige Geschäfte gibt. Dieses Hotel verwandelt sich jedes Jahr für mehrere Monate in eine Studentenunterkunft und ist in dieser Zeit für Touristen geschlossen. Insgesamt ein nettes Hotel zu einem fairen Preis, und ich kann es empfehlen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut an der Bahn, mit der man schnell die City erreicht. In unmittelbarer Nähe gibt es Bars und Restaurants in die man auch am abend einkehren kann.
In der Lobby gibt es günstige Getränke, was ein toller Service ist und auch das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel selber ist so lala, die Zimmergröße recht ordentlich, der Fernseher hat viele Programme und viele Zimmer liegen sehr ruhig in den Innenhof. Aber auch zur Straße sollte man ruhig schlafen können da dort ein Wohngebiet liegt.
Aber: Der Zustand des Badezimmers war bedenklich, die Toilette dreckig, Bodenfliesen teils schwarz, in der Dusche flogen mir die Armaturen entgegen und das Duschzubehör reichte nur für 1x Duschen.
Insgesamt ok für Übernachtungen und Stadtausflüge, für einen längeren Aufenthalt oder verweilen bei schlechtem Wetter eher nicht geeignet.
Mit 39 € war das Zimmer aber auch sehr günstig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Sommerhotel Wieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerhotel Wieden

Anschrift: Schelleingasse 36, Wien 1040, Österreich (ehemals Rosen Hotel Wieden )
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sommerhotel Wieden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerhotel Wieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Wieden
Sommerhotel Wieden Wien, Region Wien
Rosen Hotel Vienna

Wenn Sie Sommerhotel Wieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.