“Hip, gut, passt alles” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Hip, gut, passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr nettes Lokal mit herausragendem Essen.

Ein sehr schön gemachtes kleines Lokal, in dem jeder Quadratzentimeter durchdacht genutzt wird.

Das Essen ist ausgezeichnet und voll kreativer Ideen. Die Speisen sind schön angerichtet, schmecken aber noch besser als sie aussehen.

Kann man nur empfehlen. Ebenso ist eine Reservierung zu empfehlen, einen Tisch sollte man Wochen im voraus buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Mochi rules”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

3 versuche hat's gebraucht, bis wir endlich einen Tisch reservieren konnten - so begehrt ist das Mochi - zurecht! Wir haben absolut nichts auszusetzen: Super freundliches hilfsbereites Personal, tolle Musik, genialer Schanigarten - und natürlich dieses Essen!! Spargel-Roll - die Tagesempfehlung - schlicht ein Traum. Lachs-Roll - ebenso. Dazu Spieße - auch perfekt. Ich wünschte, ich würde im Mochi-Grätzel wohnen. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ausgezeichnete, kreative Küche und absolut herausragend freundliches Service. Eine Bereicherung für den aufstrebenden 2. Bezirk und eine ideale Alternative, um vom teuren 1. Bezirk über den Donaukanal auszuweichen. Ohne Reservierung wird es am Abend schwierig, zu Mittag muss man manchmal etwas auf einen Tisch warten, da es da keine Reservierungen gibt.
Aus meiner Sicht das einzige Manko: Es ist relativ eng und laut, was mitunter die Kommunikation mit dem Gegenüber erschwert.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Jaaaaa, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Trotz winzigem Raumangebot und vollem Lokal kam kein Stress auf als wir eine Stunde vor Reservierung eintrafen. Ein bestens gelauntes Personal kümmerte sich sofort um uns. Die Getränke waren mehr als rasch bei Tisch und schmeckten ausgezeichnet. ( Hausgemachter Eistee, Mochi Spritz, beides sehr zu empfehlen )
5 gewählte Speisen waren allesamt ausgezeichnet. Der Lachs ein Traum an Zartheit und perfekter Garzeit.
Die Stimmung im Lokal sehr entspannt, sehr angenehm, auch die gute Musik fällt auf.
Trotz akutem Platzmangel fühlen wir uns wohl, obwohl es im Sommer draußen sicher noch angenehmer sein wird.
Den Preis für 5 Speisen, 3 Getränke und 2 Kaffee empfanden wir als sehr angemessen.
Besonders positiv erlebten wir aber ein junges und sehr engagiertes Personal, welches selten in Wien zu finden ist und das Mochi neben den ausgezeichneten Speisen zu einem unserer Lieblingslokale in Wien machen wird.
Danke für einen sehr angenehmen Abend, bitte bleibt so!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“hipper laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

toller fusion japaner - spannendes design - leider keine reservierung zu mittag - dafür preiswerte mittagsteller. abendkarte etwas teurer aber preis-leistung passt.
lage zentral nahe dem 1. bezirk (schwedenplatz), im 2. direkt am beginn der praterstrasse nahe des sofitels.

Aufenthalt November 2012