“Gut für einen Kurzbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Continental

Hotel-Pension Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 84 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Gut für einen Kurzbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr positiv war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Es war im Preis inkludiert. Der Chef ist sehr freundlich, die anderen Mitarbeiter nicht so sehr. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war altbacken. Im Bad lief das Wasser dauernd aus, weil der Stöpsel defekt war. Fazit: Für einen Kurzurlaub ist es gut, aber für länger nicht. Es erreicht niemals 4-Stern Klasse.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen für einen Städte Trip optimal. Gute Lage. freundliches und absolut kompetentes Personal, sehr saubere Zimmer,mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet und dazu noch sehr zentral.Kann es nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sandhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

In dem sehr zentral gelegenen Haus haben wir mit unserer Reisegruppe eine schöne Zeit verbracht. Die Zimmer wie auch der Frühstücksraum sind bei unserer Gruppe sehr gut angekommen. Alle waren mehr als zufrieden.
Das Angebot zum Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sind egal wo sie liegen sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren mit dem Hotel/Pension sehr zufrieden. Sehr nett - für ein Hotel in dieser Lage und zu diesem Preis.
Ideal für einen Stadbesuch in Wien. Ist eher eine Pension als ein Hotel, man darf sich also keine Hotel-Eigenschaften erwarten. Extrem nettes und bemühtes Personal - wenn auch nicht immer alle Informationen stimmen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Southampton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines, relativ günstiges, familienbetriebenes Hotel in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der Einkaufsgegend. Etwa fünfzehn Minuten zu Fuß vom Museumsbezirk entfernt. Das Frühstück ist gut und immer frisch. Es ist sehr wichtig, dass die Familie, die das Hotel betreibt, sehr freundlich und hilfsbereit ist und sich in Wien gut auskennt. Sie können einen gut beraten und einem Wegbeschreibungen zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen geben. Und obwohl diese Hotelpension in einem Wohngebäude liegt, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nicht schick, aber sauber und sehr preisgünstig und die U-Bahn-Linien und Einkaufsgegenden lassen sich sehr bequem erreichen. Gute Restaurants liegen in der Nähe. Sie haben auch ein WUNDERVOLLES Frühstücksbuffet, das den Gästen jeden Morgen zur Verfügung steht und in Aufenthalt dort einbegriffen ist, ohne Extrakosten. Das Buffet bietet warme und kalte Speisen, mit Eiern, Omelettes, Würstchen, Bacon, Käse und kaltem Aufschnitt, Bagels und Croissants, hausgemachten Brötchen und Brotsorten, frischen Säften, verschiedenen Tees und Kaffee und hausgemachten Konfitüren und Gelees, Zerealien und warmen Haferflocken und frischen Früchten…Das Buffet hat für einen guten Start gesorgt, bevor wir uns die Sehenswürdigkeiten Wiens vorgenommen haben.
Es gibt eine kleine Kirche, nur einige Schritte vom Hotel entfernt, die Mariahilfer Kirche, die von außen sehr einfach wirkt, aber innen wirklich schön ist. Versäumen Sie es nicht, diese zu besichtigen. Es ist umsonst!
Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, und da unser Zug erst am späten Abend abfuhr, der Check-Out aber schon um 11 Uhr vormittags war, haben sie es uns erlaubt, unser Gepäck kostenfrei dort zu lassen, bis es an der Zeit war, unseren Zug zu kriegen.

Sie waren bereits im Hotel-Pension Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Continental

Anschrift: Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pension Hotel Wien
Continental Hotel Pension Wien
Continental Pension Wien
Hotel-Pension Continental Wien, Region Wien
Hotel-Pension Continental Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.