“Wien Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Continental

Hotel-Pension Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 63 von 369 Hotels in Wien

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren mit dem Hotel/Pension sehr zufrieden. Sehr nett - für ein Hotel in dieser Lage und zu diesem Preis.
Ideal für einen Stadbesuch in Wien. Ist eher eine Pension als ein Hotel, man darf sich also keine Hotel-Eigenschaften erwarten. Extrem nettes und bemühtes Personal - wenn auch nicht immer alle Informationen stimmen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Southampton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines, relativ günstiges, familienbetriebenes Hotel in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der Einkaufsgegend. Etwa fünfzehn Minuten zu Fuß vom Museumsbezirk entfernt. Das Frühstück ist gut und immer frisch. Es ist sehr wichtig, dass die Familie, die das Hotel betreibt, sehr freundlich und hilfsbereit ist und sich in Wien gut auskennt. Sie können einen gut beraten und einem Wegbeschreibungen zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen geben. Und obwohl diese Hotelpension in einem Wohngebäude liegt, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nicht schick, aber sauber und sehr preisgünstig und die U-Bahn-Linien und Einkaufsgegenden lassen sich sehr bequem erreichen. Gute Restaurants liegen in der Nähe. Sie haben auch ein WUNDERVOLLES Frühstücksbuffet, das den Gästen jeden Morgen zur Verfügung steht und in Aufenthalt dort einbegriffen ist, ohne Extrakosten. Das Buffet bietet warme und kalte Speisen, mit Eiern, Omelettes, Würstchen, Bacon, Käse und kaltem Aufschnitt, Bagels und Croissants, hausgemachten Brötchen und Brotsorten, frischen Säften, verschiedenen Tees und Kaffee und hausgemachten Konfitüren und Gelees, Zerealien und warmen Haferflocken und frischen Früchten…Das Buffet hat für einen guten Start gesorgt, bevor wir uns die Sehenswürdigkeiten Wiens vorgenommen haben.
Es gibt eine kleine Kirche, nur einige Schritte vom Hotel entfernt, die Mariahilfer Kirche, die von außen sehr einfach wirkt, aber innen wirklich schön ist. Versäumen Sie es nicht, diese zu besichtigen. Es ist umsonst!
Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, und da unser Zug erst am späten Abend abfuhr, der Check-Out aber schon um 11 Uhr vormittags war, haben sie es uns erlaubt, unser Gepäck kostenfrei dort zu lassen, bis es an der Zeit war, unseren Zug zu kriegen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für 4 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Nur 2 Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt - 2 Stationen bis zum Stephansdom - 2 Stationen zum Westbahnhof. Die Pension ist in einem renovierten Altbau. Die Zimmer sind zwar einfach und nicht neu, aber groß und sauber. Ebenso das Bad, wenn gewünscht täglich frische Handtücher. TV war schlecht eingestellt, Klimaanlage war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war einer Pension entsprechend zwar klein, aber von allem etwas und ständig mit frischer Ware aufgefüllt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zugewand. Wenn wir wieder Wien besuchen, werden wir gerne wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rütihof
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe hier mit meiner Tochter 5 Nächte verbracht. Das Zimmer war grosszügig, sauber und für die zentrale Lage sehr ruhig. Die nächste U-Bahnstation befindet sich ca. 100 m neben dem Hotel. Preis und Leistung fand ich absolut ok. Ich kann das Hotel für einen Stadturlaub in Wien nur empfehlen. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gutes größeres renoviertes Hotel in der Mariahilferstrasse. Nähe zum Raimundtheater (Musicals !), zur Stadthalle und zum Westbahnhof- und natürlich in der shopping-mile : Mariahilferstrasse.
Zimmer ruhig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig mit Langschläferfrühstück am Wochenende. Regenschirm gibts als kleines Service an der sehr freundlichen Rezeption (spricht viele Sprachen): Gäste aus vielen Ländern konnten angetroffen werden.
Die öffentliche Tiefgarage ist auf der anderen Strassenseite (an der Hotelrezeption verbilligte Tickets).
U-Bahn und Straßenbahn halten "vor" dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Continental

Anschrift: Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Pension Wien
Continental Pension Hotel Wien
Continental Pension Wien
Hotel-Pension Continental Wien/Region Wien
Hotel-Pension Continental Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.