“Gute Lage für das teure Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Continental

Hotel-Pension Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 68 von 369 Hotels in Wien
Southampton, Pennsylvania
“Gute Lage für das teure Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines, relativ günstiges, familienbetriebenes Hotel in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der Einkaufsgegend. Etwa fünfzehn Minuten zu Fuß vom Museumsbezirk entfernt. Das Frühstück ist gut und immer frisch. Es ist sehr wichtig, dass die Familie, die das Hotel betreibt, sehr freundlich und hilfsbereit ist und sich in Wien gut auskennt. Sie können einen gut beraten und einem Wegbeschreibungen zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen geben. Und obwohl diese Hotelpension in einem Wohngebäude liegt, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nicht schick, aber sauber und sehr preisgünstig und die U-Bahn-Linien und Einkaufsgegenden lassen sich sehr bequem erreichen. Gute Restaurants liegen in der Nähe. Sie haben auch ein WUNDERVOLLES Frühstücksbuffet, das den Gästen jeden Morgen zur Verfügung steht und in Aufenthalt dort einbegriffen ist, ohne Extrakosten. Das Buffet bietet warme und kalte Speisen, mit Eiern, Omelettes, Würstchen, Bacon, Käse und kaltem Aufschnitt, Bagels und Croissants, hausgemachten Brötchen und Brotsorten, frischen Säften, verschiedenen Tees und Kaffee und hausgemachten Konfitüren und Gelees, Zerealien und warmen Haferflocken und frischen Früchten…Das Buffet hat für einen guten Start gesorgt, bevor wir uns die Sehenswürdigkeiten Wiens vorgenommen haben.
Es gibt eine kleine Kirche, nur einige Schritte vom Hotel entfernt, die Mariahilfer Kirche, die von außen sehr einfach wirkt, aber innen wirklich schön ist. Versäumen Sie es nicht, diese zu besichtigen. Es ist umsonst!
Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, und da unser Zug erst am späten Abend abfuhr, der Check-Out aber schon um 11 Uhr vormittags war, haben sie es uns erlaubt, unser Gepäck kostenfrei dort zu lassen, bis es an der Zeit war, unseren Zug zu kriegen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für 4 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Nur 2 Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt - 2 Stationen bis zum Stephansdom - 2 Stationen zum Westbahnhof. Die Pension ist in einem renovierten Altbau. Die Zimmer sind zwar einfach und nicht neu, aber groß und sauber. Ebenso das Bad, wenn gewünscht täglich frische Handtücher. TV war schlecht eingestellt, Klimaanlage war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war einer Pension entsprechend zwar klein, aber von allem etwas und ständig mit frischer Ware aufgefüllt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zugewand. Wenn wir wieder Wien besuchen, werden wir gerne wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rütihof
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe hier mit meiner Tochter 5 Nächte verbracht. Das Zimmer war grosszügig, sauber und für die zentrale Lage sehr ruhig. Die nächste U-Bahnstation befindet sich ca. 100 m neben dem Hotel. Preis und Leistung fand ich absolut ok. Ich kann das Hotel für einen Stadturlaub in Wien nur empfehlen. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gutes größeres renoviertes Hotel in der Mariahilferstrasse. Nähe zum Raimundtheater (Musicals !), zur Stadthalle und zum Westbahnhof- und natürlich in der shopping-mile : Mariahilferstrasse.
Zimmer ruhig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig mit Langschläferfrühstück am Wochenende. Regenschirm gibts als kleines Service an der sehr freundlichen Rezeption (spricht viele Sprachen): Gäste aus vielen Ländern konnten angetroffen werden.
Die öffentliche Tiefgarage ist auf der anderen Strassenseite (an der Hotelrezeption verbilligte Tickets).
U-Bahn und Straßenbahn halten "vor" dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir (3 Pers.) hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber bei der Ankunft ein Upgrade in ein 2-Zimmer-Appartment in einem renovierten Nebenhaus, mit Küchenzeile, Waschmaschine, Bad/WC, Flachbildfernseher in beiden Zimmern, kostenloses Internet. Das war für unseren einwöchigen Aufenthalt sehr komfortabel. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die zentrale Lage ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ausser der Lage hat hier nichts gestimmt. Die jedoch ist top, und dauch der einzige Grund weshalb es hier kein Ungenügend gibt. Zimmer sind verwohnt, alt und abgenutzt. Teppich "lebte".
Beid er Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen mit BLick auf die Maria Hilf Kirche. Der Sessel war zerschlissen und das Badezimmer war ETAP Standard - voll Plastikkabine. Die Klimaanlage sollte erst in der nächsten Woche in Betrieb genommen werden und das bei 30°Grad. Ich nutzt das kostenlose W-Lan um mich nach einem anderen Zimmer in der STadt umzuschauen, da wir es hier nicht aushalten konnten. Meine Beschwerde beim PErsonal blieb erfolglos . Leider war ganz Wien auf GRund des Feiertags ausgebucht - nach Androhung meine Buchung zu stornieren, wurde uns ein anderes Zimmer mit funktinoierender Klimanalage zugewiesen.
Zum Frühstück am nächsten Tag erschienen wir um 9:30 - es gab keine Brötchen mehr. Auf Anfrage, ob welche nachkommen gab es ein kurzes " die sind aus" .... die Wurst und Käseauswahl war mit je einer Sorte übersichtlich. Ein Ei (steinhart) gabs noch.

Wer im 7. Bezirk zentral schlafen möchte, kein Wert auf Frühstück legt und sich tagsüber in der Stadt aufhält ist hier richtig. für alle anderen gilt: entscheidet Euch für eine andere Bleibe

• Aufenthalt April 2012, Paar
PensionContinental, Manager von Hotel-Pension Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Stephan P,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Pension nicht genießen konnten und erlauben uns Ihnen unsere Stellungnahme wie folgt zu übermitteln:

Auf Grund der extrem schwankenden Temperaturen im April mussten wir zwei Tage vor Ihrer Ankunft noch heizen, da es in der Nacht noch auf 8 Grad abgekühlt hat. Aus diesem Grund waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Klimaanlagen in Betrieb. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass wir Ihnen bei Ihrer Reservierung kein Zimmer mit Klimaanlage bestätigt haben.

Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt und Sie unbedingt ein klimatisiertes möchten, haben wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer mit intakter Klimaanlage angeboten.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Frühstück erlauben wir uns Sie zu informieren, dass es manchmal vorkommen kann, dass das Personal mit dem Nachfüllen des Frühstücksbuffets nicht nachkommt. An jenem besagten Tag ist es uns leider tatsächlich passiert, dass wir zu wenig Brötchen vorrätig hatten. Wir bitten Sie hierfür im Nachhinein um Ihre Nachsicht. Allerdings hat unser Personal nach wenigen Minuten vom Bäcker frische Ware organisiert. Darüber hinaus gestatten wir uns, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass wir in unserem Sortiment mindestens vier verschiedene Wurst- sowie zwei Käsesorten haben.

Wir bedauern, dass unser Haus nicht in Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat hoffen Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Tibor Tarnai
Geschäftsführer
Hotel Pension Continental

Sie waren bereits im Hotel-Pension Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Continental

Anschrift: Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Pension Wien
Continental Pension Hotel Wien
Continental Pension Wien
Hotel-Pension Continental Wien/Region Wien
Hotel-Pension Continental Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.