“4 Sterne - der absolute Witz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Continental

Hotel-Pension Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 91 von 363 Hotels in Wien
Essen, Deutschland
“4 Sterne - der absolute Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die zentrale Lage ist super, aber sonst hat das Hotel nichts zu bieten. Bei unserer Ankunft merkten wir, dass die Klimaanlage defekt war. Dies wurde natürlich nicht im Vorfeld gesagt. Die Teppiche lebten und der Toilettenraum bestand aus Plastik. Alles war renovierungsbedürftig. In diesem Zimmer wollten wir nicht bleiben und äußerten unseren Unmut. Der Besitzer bot uns ein anderes Zimmer an und da konnte man es zwei Nächte aushalten, aber auch nicht länger! Das "große" Frühstücksbuffet war lächerlich. Auf unsere Frage hin, wie haben sie 4 Sterne erhalten, kam: "Es ist ja eine Pension". Achso - man gut das überall Hotel - Pension steht.

Zimmertipp: Zimmer bei der Rezeption sehr renovierungsbedürftig!
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es handelt sich um eine Pension im Altbau. Zimmer auf zwei Etagen in einem mehrstöckigen Haus. Die Räumlichkeiten sind etwas altbacken und müßten mal wieder renoviert werden. Dafür sind die Zimmer sauber und geräumig. Kostenloses Internet ist verfügbar, der Empfang in den Zimmern aber unterschiedlich gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Diesmal habe ich ein Einzelzimmer gebucht und eine vollwertige Wohnung bekommen.
Küche, Bad & Dusche getrennt, Flur und ein großes Schlafzimmer. Also wirklich gut für Selbstversorger.

Über den Teppich kann man sich streiten und insgesamt ist die Wohnung eher verwohnt. Für den gemütlichen Kuschelabend sicher eher nicht gedacht.

Das Hotel ist aber so zentral das man eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringen möchte - trotzdem war es stets leise durch die guten Fenster.

Ich war das 2. mal dort und würde wegen der Lage wiederkommen.
Der Preis war übrigens mit knapp 60,-- € auch unschlagbar.

Frühstück ist ok, keine Offenbarung, aber man wird satt und hat einen guten Start in den Tag.

Das Personal ist stets freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Super Lage an der Mariahilferstraße, U-Bahnstation Neubaugasse ca. 100 m weg, sehr freundliches Personal, das Familienzimmer (Doppelbettzimmer und Dreibettzimmer, Kochnische mit Herd, Mirko und Kühlschrank, Bad + Klo; 2 Fernseher, Tisch und Sessel - die allerdings sehr schmuddelig und schmutzig waren) ist sehr groß und total ruhig mit Fenstern zum Innenhof im 3. Stock,

die Räume sind alle sehr alt, die Betten (Matrazzen) zwar neu, aber die restlichen Möbel sehr abgewohnt, besonders die Sessel waren so schmutzig, dass wir es vorgezogen haben zum Essen und Fernsehen auf den Betten zu sitzen, es hat insgesamt nicht alles wirklich sauber gewirkt, aber für 1 Nacht war es ok

Frühstücksbuffet für 1-2 mal ok, aber länger möchte ich dort nicht essen müssen, keine Auswahl, kaltes hartes Ei, kein Gemüse und Obst

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hotel in fantastischer Lage direkt an der Mariahilferstrasse. zum Naturhistorischen Museum und Museumsquartier geht man nur 10 Minuten. Die Zimmer sind einfach aber sauber, die Preise wirklich toll und sogar ein kleines einfaches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Gute Wahl und man tut was fürs Geldbörserl.

• Aufenthalt November 2009, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

mitte juni war ich geschäftlich in wien, wobei sich das hotel continental sich durch dessen äusserst schicke lage und durch die freundliche und familiäre atmosphäre auszeichnete und so den viertägigen businesstrip zu einer entspannenden affäre verwandelte. eine gute adresse, wenn man geschäft, shopping und kultur in einem geniessen möchte. weiters punktete das hotel mit einer bezaubernden, freundlichen bedienung. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war mit meiner Partnerin und Freunden ende Juni für 3 Nächte in Wien.
Ich kannte die Pension schon von einem früheren Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich stets um Ordnung und Sauberkeit. Die Lage ist für Ausflüge in die Stadt super und die nähere Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum shoppen und essen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Continental

Anschrift: Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pension Hotel Wien
Continental Hotel Pension Wien
Continental Pension Wien
Hotel-Pension Continental Wien, Region Wien
Hotel-Pension Continental Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.