“Preis Leistung unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 211 von 368 Hotels in Wien
Villach, Österreich
“Preis Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren 1 Nacht im hotel dass perfekte Lage nähe Maria Hilferstrasse und neue Zimmer hat. gutes Frühstücksbüffet , Garage mit 12 € pro Nacht ok. Optimales Hotel für kurzaufenthalt. Zimmer klimatisiert und ruhig was mitten in der Stadt nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt Juli 2014

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren schon im Vorjahr in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Bei unserem Besuch heuer im Juni mussten wir einen erheblichen Leistungsabfall feststellen. Das Zimmer war verstaubt und machte den Eindruck wochenlang nicht geputzt worden zu sein. Ein neues Zimmer bekamen wir anstandslos. Das war sauber, hatte aber auch wie das erste Zimmer starke Gebrauchsspuren (Schuhabdrücke an den Wänden, Zigarettenstummeln am Balkon...). Das Personal ist freundlich, die Zimmer modern eingerichtet das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und der Tiefgaragenplatz (zusätzlich buchbar) fast ein Muss in Wien. Das Hotel lieget in zentraler Lage zwischen Naschmarkt und der Mariahilfer Straße.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Villach, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist modern und recht sauber, es liegt sehr zentral im 6. Bezirk so ziemlich genau zwischen Mariahilfer Straße und Naschmarkt. Alles in allem eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt bis 3 Nächte in Wien. Positiv ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Inneren Stadt. Negativ ist – naturgemäß – die oft recht dramatische Parkplatzsituation. Auch das Frühstücksbuffet (noch dazu im Keller!!) ist angebotsmäßig eher mau.

Zimmertipp: Tipp: Unbedingt Garagenparkplatz dazu mieten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

… na ja!

Erst hatte ich ein Einzelzimmer in den Innenhof, dunkel und düster mit schwarzem Stuhl mit ausgerissenen herunterhängenden Vorhängen, direkt über der Verbindungstüre ins Nebengebäude, die jedes mal knallte wenn sie ins Schloss fiel, ... einfach weil der Türstopper fehlt!

Nicht nur dass die Matratze mehr als durchgelegen und das Bett so schmal war, dass ich meinte herauszufallen …. auch die Leuchte in der Lampe war defekt, die Wände verunreinigt … und kann mir jemand erklären, weshalb die Sprenkleranlage an der Decke eingepackt ist?????

Auf meine Beschwerde hin habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten, das hell und freundlich zur Strasse lag, aber auch da waren die Wände verunreinigt und das Fensterbrett innen komplett verunreinigt ….. aber die Matratze war gut …… und das Frühstück ebenfalls!

Das Hotel nochmal buchen? … zu dem Preis den ich bezahlt habe (€ 89,-/pro Nacht im Einzelzimmer), …… NEIN!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kepno, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Leider habe ich sehr traurigen Erinnerungen aus meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war dort 5 Tage und habe alle meine Ohrringe verloren. Ich bin enttäuscht und empört. Die Sache war die Polizei gemeldet aber natürlich gibt es keine CHance um die Ohrringe zurückzubekommen. Ich werde nie wieder in diesem Hotel den Platz buchen!
Außerdem im Bad war die ganze Zeit ein strenger Geruch. Meine beide Freudinen haben in ihrem Zimmer auch dieselber Geruch. Die Klimaanlage war sehr laut. Es war unmöglich aus der Klimaanlage zu benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Modern, aufgeräumt und geschmackvoll eingerichtet, alles sauber & ordentlich. Das Team war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war eine angenehme Überraschung: Für "all inclusive und bei den fairen Zimmerpreisen war es angemessen. Sogar zwei gute Kaffee-Vollautomaten, die ordentlichen Cappuccino produzierten, waren auf dem Buffet verfügbar. Lücken im Angebot wurden zügig wieder aufgefüllt.
Wirklich empfehlenswert. Ein Verbesserungsvorschlag: Die Vorhänge waren so stark gerafft, dass man nicht vollständig verdunkeln konnte, das Sonnenlicht fand seinen Weg. Einfach lockerer machen - Problem gelöst.
Die Strasse ist nicht sehr laut, nur gelegentliche, gut gelaunte Partygänger könnten die Nachtruhe bei offenem Fenster stören.
Preis: Leistung=Passt.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer nach hinten zu erhalten (falls es die gibt).
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe einer Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants, bis zu U-Bahn ist es nicht weit. Das Hotelzimmer ist gut eingerichtet, aber nicht allzu gross. Abzug gibt's beim Frühstück, das gibt's nur bis 10 und kurz davor ist ein riesen Gerangel. Manchmal ging man leer aus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im The Hotel 1060 Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 1060 Vienna

Anschrift: Webgasse 23, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 211 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 1060 Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 1060 Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel 1060 Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie The Hotel 1060 Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.