“Immer wieder ein Besuch wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirsch und Kamel

Hirsch und Kamel
Stuckgasse 6, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 1 2360108
Platz Nr. 252 von 3.012 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, persisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Im Hirsch & Kamel vereinigt sich heimische Wirtshausküche und persische Gastlichkeit. Die Küchen und „Geschmäcker“ beider Länder werden bei uns harmonisch kombiniert und neue kreative Gerichte entstehen.
“Immer wieder ein Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich komme gerne in die Stuckgasse, egal ob mit Partnerin oder geschäftlich. Die Weinkarte ist gut gewählt und die Speisen vorzüglich zubereitet. Lediglich mehr Mut bezüglich der Fusionsküche würde meiner Meinung nach gut tun und dem ganzen den letzten Stern geben.

“Fusion Küche und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist nicht originell, aber gemütlich und schön mit viel Kerzenlicht. Der Kellner zuvorkommend und unangestrengt freundlich. Essen fand ich manche Gerichte umwerfend, Lammtaschen und Grünkornplätzli, andere eher langweilig, Mangoldnockerl und Gurkensalat, aber durchgehend fein!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruckneudorf
“Viele Perser essen hier - ein gutes Zeichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte über delinski reserviert. Aber dann dürfte da irgendwas schiefgegangen sein, der Besitzer des Restaurants rief mich am Sonntag an und meinte, er habe geschlossene Gesellschaft. Dann hat sich 2 Tage später doch noch alles geregelt. Er hatte sich wirklich sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Wir hatten einen Platz.

Ein nettes Lokal, wirklich geschlossene (persische) Gesellschaft, aber ein Tisch im Nebenraum, dort waren noch ein paar Geschäftsleute.

Symbiose aus beiden Ländern. SEHR gute Vorspeisen und auch Variationen von Huhn als Hauptspeise. Portionen waren allerdings doch eher klein. Satt war ich nicht. Angerichtet sehr schön und SEHR freundliches Service.

Nachspeise konnte nicht ganz mithalten, war aber ok

Alles in allem kann man es wiederholen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Lokal entsprach voll unseren Erwartungen. Das persisch-österreichische Fusion ist lecker und macht Lust auf mehr. Absolut zu empfehlen und wir kommen sicherlich irgendwann wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
“unbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Immer auf der Suche nach guten Restaurants, sind wir am letzten Freitag auf das Hirsch und Kamel gestossen! Auffallend schönes Lokal, sehr netter Service und als Raucher an der Bar willkommen! Auf das Essen waren wir sehr gespannt! Und es hat sich gelohnt, den Umweg in die Stuckgasse zu machen! Hervorragende Kombinationen und mit viel Fingerspitzengefühl abgestimmt, war es ein wirklicher Hochgenuss! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente