“Sehr laut!” 2 von 5 Sternen

Strawberry Youth Hostel Mittelgasse
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Mittelgasse 18, Wien 1060 , Österreich   |
“Sehr laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es war laut weil die junge Gäste sich gerne draußen vor der Eingangstür versammeln und bis 1-3 in der Nacht laut sprechen was alle mitbekommen dürfen, die die Fenster auf die Strassenseite haben. Hostel- Mitarbeiter haben anscheinend nichts dagegen. Es war laut weil auf der Baustelle gleich gegenüber die Arbeiter um 7 in der früh angefangen haben zu arbeiten. Also wenn Sie sich ausruhen wollen und in der Nacht schlafen möchten ist es ein falscher Ort dafür!
Besonders sauber war es nicht im Zimmer aber das erwartet man im Hostel auch nicht. Die Bettwäsche war dafür sauber. Handtüche haben wir selbst mitgenommen (fürs Ausleihen zahlt man eine Gebühr).

• Aufenthalt August 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Angaben im Internet sind die reinste Verarsche - Frühstück wurde mitgebucht, wird aber gar nicht angeboten - Zimmer hatten wir als Familie mit 2 Kindern gebucht, vor Ort stellte es sich als stinkender, kaputter Raum mit nur 2 Einzelbetten heraus, von Kindern wusste niemand etwas. Wenn man ein Handtuch wollte, musste man dafür extra bezahlen, bei einem Preis von 80 Euro pro Nacht! Fotos im Internet sind Fakes, haben nichts mit der Realität zu tun! Als wir uns weigerten, dort zu übernachten, wollte man uns trotzdem alle Übernachtungen in Rechnung stellen. VERARSCHUNG PUR! NICHT HIER BUCHEN!!! IN WIEN GIBT ES BESSERE UNTERKÜNFTE!

• Aufenthalt August 2012, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

also von sachen sauberkeit und qualität war es gut aber leider war eine schulklasse im hostel was auf dauer ganzschön genervt hat.. also wenn man ruhe sucht.. dann vielicht woanders.. sonst eine gute herberge

• Aufenthalt April 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Strawberry Hostel ist in Wirklichkeit eine Herberge für Klassenfahrten. Die Zimmer werden während der Ferien an Reisende vermietet und wir hatten Glück und haben dort ein Zimmer bekommen. Die Einrichtung war fast ganz neu und in einem sehr guten Zustand. Es sah so aus, als wenn sie dort alles gerade renovieren würden.
Das Bett und die Mattratze waren sehr komfortabel. Mein Kopfkissen und die Bettwäsche waren so weich, komfortabel und luxuriös! Ich wäre am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben! Es war richtig schön, die kostbaren Stunden dort im Bett zu verbringen.
Jedes der Zimmer hatte ein angeschlossenes Bad. Frühstück war nicht inklusive, aber die Gäste konnten sich in der Gemeinschaftsküche ihr eigenes Frühstück machen.
Es gab dort einen Waschsalon, den wir allerdings nicht nutzen konnten, da sie zu dem Zeitpunkt gerade keine Tokens für die Maschinen mehr hatten.
Es war ein komfortabler Aufenthalt und ich werde beim nächsten Mal definitiv wieder dort hingehen!

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Schicke und saubere Zimmer. Geräumig. Großartige, gut ausgestattete Küche. Frühstück war nicht inklusive. Waschraum bestand aus zwei Waschmaschinen und einem Trockner (der anderen Trockner war kaputt), für eine Herberge dieser Größe viel zu wenig.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Jugendherberge sind, dieses ist vielleicht eher nicht, was Sie erwarten würden, es sind vornehmlich private Zimmer und die Preise sind auch nicht sehr attraktiv. Die Gäste waren schon etwas älter. Es ist eher ein Budgethotel.

Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Nun ja, das Hotel war okay. Gut genug für unsere Zwecke, wir brauchten nur jeder ein Bett und ein Bad. Ich habe am Zimmer nichts auszusetzen, es war alles okay, ich möchte Leuten, die diese Herberge nur sagen, das die Hauptrezeption woanders liegt. Es hat ganz schön genervt, dort jedes Mal hinzugehen, wenn man den Schlüssel abgab oder abholte.
Richtig nervig war das Einchecken. Es wurde uns gesagt, dass unsere Zimmer bald fertig sein würden und dass wir in der Lounge nahe der Rezeption warten könnten. Nach einer halben Stunde haben wir noch einmal nachgefragt und uns wurde gesagt, dass die Zimmer bald fertig seien. Wir wollten wissen, wann genau, sie wollten es uns aber nicht sagen.
Nach weiteren 20 Minuten oder so und nach ein paar Tischtennismatchen haben wir wieder gefragt. Die Zimmer würden gerade sauber gemacht. In der ganzen Zeit hätten wir uns schon die Stadt ansehen können, stattdessen mussten wir in der Lounge auf unser Zimmer warten, das mindestens eine Stunde früher hätte fertig sein müssen.
Wir sind dann schließlich raus gegangen, haben etwas gegessen, ein paar Tickets gekauft usw. Nach einer Weile sind wir wieder zurückgekehrt und haben uns die Schlüssel geholt.
Das Problem hier lag hauptsächlich darin, dass sie uns nicht sagen konnten oder wollten, dass unsere Zimmer in den nächsten zwei Stunden nicht fertig sein würden. Es fehlte ein wenig an Höflichkeit, vor allem weil unsere Zimmer bei der Ankunft schon längst hätten gemacht sein sollen.
Wenn wir noch einmal nach Wien reisen, werden wir dort nicht mehr hingehen.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Sehr zentral gelegenes Hostel, von dem alles zu Fuß erreicht werden kann. Ruhige Lage und nicht weit vom Westbahnhof.

Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Jedoch nicht luxuriös, aber für den Preis ja auch nicht zu erwarten.

Die Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit.

Insgesamt sehr zu empfehlen heier bei einem Wien Trip zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Strawberry Youth Hostel Mittelgasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strawberry Youth Hostel Mittelgasse

Anschrift: Mittelgasse 18, Wien 1060 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 158 sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Strawberry Youth Hostel Mittelgasse 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, Expedia, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strawberry Youth Hostel Mittelgasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youth Hostel Wien
Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Wien, Region Wien
Mittelgasse 18
Hotel Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Wien
Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Hotel Vienna

Wenn Sie Strawberry Youth Hostel Mittelgasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.