“Schick und sauber, aber keine richtige Jugendherberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strawberry Youth Hostel Mittelgasse

Strawberry Youth Hostel Mittelgasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strawberry Youth Hostel Mittelgasse
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Mittelgasse 18, Wien 1060 , Österreich (Mariahilf)   |
Hong Kong
“Schick und sauber, aber keine richtige Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Schicke und saubere Zimmer. Geräumig. Großartige, gut ausgestattete Küche. Frühstück war nicht inklusive. Waschraum bestand aus zwei Waschmaschinen und einem Trockner (der anderen Trockner war kaputt), für eine Herberge dieser Größe viel zu wenig.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Jugendherberge sind, dieses ist vielleicht eher nicht, was Sie erwarten würden, es sind vornehmlich private Zimmer und die Preise sind auch nicht sehr attraktiv. Die Gäste waren schon etwas älter. Es ist eher ein Budgethotel.

Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Nun ja, das Hotel war okay. Gut genug für unsere Zwecke, wir brauchten nur jeder ein Bett und ein Bad. Ich habe am Zimmer nichts auszusetzen, es war alles okay, ich möchte Leuten, die diese Herberge nur sagen, das die Hauptrezeption woanders liegt. Es hat ganz schön genervt, dort jedes Mal hinzugehen, wenn man den Schlüssel abgab oder abholte.
Richtig nervig war das Einchecken. Es wurde uns gesagt, dass unsere Zimmer bald fertig sein würden und dass wir in der Lounge nahe der Rezeption warten könnten. Nach einer halben Stunde haben wir noch einmal nachgefragt und uns wurde gesagt, dass die Zimmer bald fertig seien. Wir wollten wissen, wann genau, sie wollten es uns aber nicht sagen.
Nach weiteren 20 Minuten oder so und nach ein paar Tischtennismatchen haben wir wieder gefragt. Die Zimmer würden gerade sauber gemacht. In der ganzen Zeit hätten wir uns schon die Stadt ansehen können, stattdessen mussten wir in der Lounge auf unser Zimmer warten, das mindestens eine Stunde früher hätte fertig sein müssen.
Wir sind dann schließlich raus gegangen, haben etwas gegessen, ein paar Tickets gekauft usw. Nach einer Weile sind wir wieder zurückgekehrt und haben uns die Schlüssel geholt.
Das Problem hier lag hauptsächlich darin, dass sie uns nicht sagen konnten oder wollten, dass unsere Zimmer in den nächsten zwei Stunden nicht fertig sein würden. Es fehlte ein wenig an Höflichkeit, vor allem weil unsere Zimmer bei der Ankunft schon längst hätten gemacht sein sollen.
Wenn wir noch einmal nach Wien reisen, werden wir dort nicht mehr hingehen.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Sehr zentral gelegenes Hostel, von dem alles zu Fuß erreicht werden kann. Ruhige Lage und nicht weit vom Westbahnhof.

Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Jedoch nicht luxuriös, aber für den Preis ja auch nicht zu erwarten.

Die Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit.

Insgesamt sehr zu empfehlen heier bei einem Wien Trip zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
Westend City Hostel
Westend City Hostel
Nr. 49 von 170 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
Vienna City Hostel
Nr. 65 von 170 in Wien
Alibi Hostel
Nr. 51 von 170 in Wien

Sie waren bereits im Strawberry Youth Hostel Mittelgasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strawberry Youth Hostel Mittelgasse

Anschrift: Mittelgasse 18, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Strawberry Youth Hostel Mittelgasse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strawberry Youth Hostel Mittelgasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youth Hostel Wien
Hotel Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Wien
Mittelgasse 18
Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Wien, Region Wien
Strawberry Youth Hostel Mittelgasse Hotel Vienna

Wenn Sie Strawberry Youth Hostel Mittelgasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.