“Laut und mit Personalmangel” 2 von 5 Sternen

Hotel Arpi
3.0 von 5 Hotel   |   Kochgasse 15/9, Wien 1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 282 von 369 Hotels in Wien
Enschede, Niederlande
“Laut und mit Personalmangel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auch wenn es in einer Seitenstraße liegt, fahren Busse und Trams unter dem Fenster vorbei, es ist also eindeutig laut. Das Hotel wird mit einem Minimum an Personal geführt - die Empfangsdame ist auch für das Frühstück verantwortlich, weshalb das Frühstück keine allzu spannende Angelegenheit darstellt, es ist bescheiden, geht aber noch so in Ordnung. Falls man denn eins bekommt. Es gab den einen Früh gar kein Frühstück, da sich keiner blicken ließ. Da die Klingel des Hotels kaputt war, konnten wir nicht herausfinden, was los war, weil absolut niemand zu finden war. Das Zimmer war sehr sauber. Es war auch nicht so einfach, in das Hotel reinzukommen, da um 18 Uhr wieder keiner da war und der Schlüssel über einen Code funktionierte, was man mir im Voraus nicht gesagt hatte. Der Schlüsselcode war zwar die Lösung, aber da die Klingel auch nicht funktionierte, wurde alles immer stressiger. Fazit: wenn einem der Krach nichts ausmacht und man Glück hat, dass alles glatt läuft, dann ist das Hotel geeignet. Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich mir aber ein anderes Hotel suchen.

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Zimmer war extrem klein (kein rechteckiger Grundriss). Die Dusche war nur eingeschränkt benutzbar, da sich der Duschkopf nicht feststellen ließ. Das Frühstück war bescheiden - es gab keinen frischen Äse und der Kaffee war kalt. Das Personal war nicht immer freundlich. Positiv ist die gute Anbindung an den ÖPNV und die relativ zentrale Lage. Der Preis war den Leistungen nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schwer einen Anfang zu finden, jedoch vorweg eines: wählen sie nicht dieses Hotel!

Den Parkplatz kann man sich suchen, die Koffer selbst auf das Zimmer tragen (kein Lift vorhanden) und, sobald man sich an den Geruch gewöhnt hat, darf man sich dem Zimmer stellen.

Kurz zusammen gefasst: Man wird von einer kleinen, zu einem "Hotelzimmer" umgebauten Rumpelkammer empfangen. Dazu ein Badezimmer das nicht einmal im Ansatz zur Körperpflege animiert.

Sollten sie mit einem Kleindkind reisen erwartet sie als Kinderbett ein winziges Bett mit einer Wolldecke als Matratze und einem Kopfpolsterbezug als Laken. Ein Polster oder Decke für das Kind ist nicht im Preis inbegriffen und kann auch nicht geliefert werden.

Fazit: Ich bin mit meiner Familie nach 30 Minuten abgereist.

• Aufenthalt April 2011
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Mein Einzelzimmer war modern, sauber, und durch die neuen Fenster auch sehr leise.
Der Empfang war freundlich. Das Frühstüch war spartanisch, aber was es gab war frisch.
Die Lage ist gut, insbesonder der Universitätshof mit seinen 3 Biergärten, und die vielen Kneipen rundum waren angenehm. Wer wenig ausgeben will und es dennoch ruhig, ordentlich und sauber will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arpi

Anschrift: Kochgasse 15/9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Nr. 282 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arpi Wien/Region Wien
Arpi Wien
Arpi Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Arpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.