“Tolle Aussicht, aber überteuert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dachboden

Dachboden
Lerchenfelderstrasse 1-3, Wien A-1070, Österreich (Josefstadt)
+43 1 521510
Platz Nr. 532 von 3.047 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 5 - USD 17
Küche: Bar, international, Pub
Optionen: Getränke, Afterhours
Stadtviertel: Josefstadt
“Tolle Aussicht, aber überteuert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Aussicht ist wirklich grandios, aber die Antipasti ist eher nix und sehr überteuert. Platzmäßig ist es auch sehr begrenzt. Eher was für Jugendtreffs.

Elmshorn, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Nette Aussicht. Abends viel zu überfüllt, zum abendlichen feiern oder chillen total überbewertet. Ich hab mir Sagen lassen, dass es auch von der Aussicht und Atmosphäre schönere Dach-Bars geben soll. Hab aber keine weiteren ausprobiert.

Aufenthalt Juni 2014
“Rubrik: wer es nicht nötig hat...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Am "Dachboden" des 25 hours-Hotels erlebt man schon immer wieder tolle Sachen.
Bislang war der Höhepunkt der, dass einer Gruppe von rund 25 feierlustigen Gasten (zahlungskräftig) um 18.30 der Zutritt verwehrt wurde, weil man jetzt schließt - der Geschirrspüler sei kaputt.
Auf dem Niveau ging es lange weiter - bis ich dachte, man hätte es endlich kapiert: bei einem Besuch mit einem Kollegen aus Neuseeland war's wunderbar! Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung (zwei Mädels), die mich dann glatt vergessen ließen, dass man beim Eingang und Warten an der Bar nicht mal gegrüßt wird...
Heute war eine Feier mit Freunden dort - allein ich kam nicht rein, weil ich erst hätte warten müssen, bis wieder jemand geht. Quasi, wegen Überfüllung (das sind kolportierte 120 Pax) geschlossen...
Gut - dann halt nicht! Denn planen kann man dort wohl kein Treffen. Und auf gut Glück dort hin zu gehen ... SOO toll ist es dann auch wieder nicht.
Schade trotzdem!

“Furchtbare Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich den Empfehlungen von Freunden folgte und mit einer Freundin das "Dachboden" besuchte, musste ich feststellen, dass obwohl der Ausblick und die Einrichtung der Bar wirklich toll sind, der Service so unhöflich und schlecht war, dass ich diesen Empfehlungen nicht zustimmen würde! Trotz anfangs fast leerer Bar, war die Kellnerin so unaufmerksam, dass wir uns alles extra an der Theke bestellen mussten. Nachdem die Getränkekarte sehr verwirrend gemacht ist, wurden wir bei unserer Frage dazu, dermaßen unfreundlich behandelt, sodass uns die Lust an dieser Rooftopbar verging. Fazit: Schreckliches Service - aus diesem Grund kommen wir wohl nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2014
“Tolle Aussicht, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Lokal lebt von der Lage und dem Ruf als trendige Rooftop Bar. Wir besuchen es auf Grund der Aussicht gerne, trotzdem ist der Service unhöflich (Dame hinter der Bar: "Könnt ihr woanders bestellen, es gibt auch Kellner die rumlaufen und Getränke aufnehmen!") wir blieben und aus Dank wurde unter dem Maß eingeschenkt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente