“Furchtbare Bedienung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Furchtbare Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich den Empfehlungen von Freunden folgte und mit einer Freundin das "Dachboden" besuchte, musste ich feststellen, dass obwohl der Ausblick und die Einrichtung der Bar wirklich toll sind, der Service so unhöflich und schlecht war, dass ich diesen Empfehlungen nicht zustimmen würde! Trotz anfangs fast leerer Bar, war die Kellnerin so unaufmerksam, dass wir uns alles extra an der Theke bestellen mussten. Nachdem die Getränkekarte sehr verwirrend gemacht ist, wurden wir bei unserer Frage dazu, dermaßen unfreundlich behandelt, sodass uns die Lust an dieser Rooftopbar verging. Fazit: Schreckliches Service - aus diesem Grund kommen wir wohl nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2014

“Tolle Aussicht, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Lokal lebt von der Lage und dem Ruf als trendige Rooftop Bar. Wir besuchen es auf Grund der Aussicht gerne, trotzdem ist der Service unhöflich (Dame hinter der Bar: "Könnt ihr woanders bestellen, es gibt auch Kellner die rumlaufen und Getränke aufnehmen!") wir blieben und aus Dank wurde unter dem Maß eingeschenkt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Stylische Rooftop Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Mitten im Museumsquartier von Wien, findet man diese stylische rooftop Bar mit herrlicher Aussicht über die Dächer von Wien. Die Bar gehört zum 25hours Hotel, jedoch kommt man auch als Gast mit dem Aufzug in die Bar. Idealer Ort um Abends ein Bier oder einen Drink zu genießen. Gemütliche Sessel, Stühle und Couchen laden zum längeren bleiben ein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Bedienung. Ab 1 Uhr Abends ist jedoch schluss und man wird mehrmals aufgefordert das Lokal bitte langsam aber sicher zu verlassen, da man sonst die Hotelgäste stört. Finde ich verständlich.

Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht auf die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Direkt nach dem Einchecken haben wir es uns hier erst mal auf ein Bier bequem gemacht und die Aussicht auf die Stadt genossen.

Aufenthalt Mai 2014
Helsinki, Finnland
“Schlechter Service, schlechte Stimmung / tolle Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Anschluß eines Operbesuches im Dachboden. An der Tür wurden wir vom Türsteher abgewiesen mit den Worten, es sei leider zu voll. Auf den Fahrstuhl wartend öffnete sich dann die Tür und eine Gruppe von Menschen trat heraus. Du die offene Tür konnten wir sehen, dass es nicht im geringsten voll war. Der Türsteher lies uns dann mit wohlwollender Geste hinein.
Die Dame an der Bar war sehr unwirsch und überhaupt nicht bei der Sache, geschweige denn das ich mich als Gast wahrgenommen fühlte. Die Stimmung in der Bar war eher gedämpft. Die Einrichtung der Lokalität ist nun nichts Besonderes.
Auf der Terrasse war die Stimmung auch nicht viel besser, aber immerhin die Aussicht auf Wien ist einen Besuch wert.
Schade, man könnte so viel mehr daraus machen. Vor allem an der Kundenorientierung des Personals muss gearbeitet werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente