“Zwar billig, aber nicht erholsam” 2 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Beim Theresianum
3.0 von 5 Hotel   |   Favoritenstrasse 52, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 365 Hotels in Wien
“Zwar billig, aber nicht erholsam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben über ein Portal eine Rate von 60€ für ein DZ bekommen. Das Hotel liegt sehr nah an der Metro, so daß es für eine Stadtreise durchaus geeignet ist.

Was uns gefallen hat: Der Preis und die Lage

Was uns nicht gefallen hat: Check-in erst ab 15 (!) Uhr, Atmosphäre (der Flur im 1. OG sieht aus wie ein Atombunker mit Teppich).

Das Zimmer: Einfachstes Mobiliar, nicht wirklich "richtig" sauber. Ein ekeliger (!!!) Teppich riesigen, undefinierbaren Flecken (man möchte es wahrscheinlich auch nicht genau wissen). Bad minimale Einrichtung, Duschwand defekt und waklig, Duschkopfhalter angebrochen. Toilettenpapier wie Schleifpapier. Das Bett viel zu weich und durchgelegen.

Wir hatten Zimmer 1106, Lage 1. Stock Richtung Strasse. Defacto unmöglich gescheit zu schlafen - die Strasse donnert die ganze Nacht über, und gleichzeitig strahlt Flutlicht (!) der Hotelaussenbeleuchtung in das Fenster, selbst wenn man versucht mit dem Vorhang so gut wie möglich zu verdunkeln. So startet man leider mit Schlafdefizit in einen Wien-Tag...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal,das sich sofort um unsere Bedürfnisse gekümmert hat.Die Zimmer waren sauber und gross.Es gibt auch ganz neu renovierte Zimmer bei denen wir jedoch die Betten mit 1,40 m etwas klein fanden.Uns haben die anderen Zimmer besser gefallen da sie sehr geräumig und mit Badewanne waren.Auf der Straße gegenüber dem Hotel gab es mehrere Lebensmittelgeschäfte, eine Apotheke und mehrere Restaurants.Mit der U-Bahn,die fast vor der Tür ist,sind es nur drei Stationen bis zum Stefansdom.Alles in allem,kann man das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Von Bekannten wurde mir dieses Hotel sehr empfohlen, die meinten, dass sie seit ein paar Jahren immer nur hier absteigen. Da diese sonst immer eher hohe Ansprüche haben, wollte ich dies selber wissen.
Das Hotel liegt gut - nur zwei Stationen vom Stephansplatz entfernt. In der Umgebung bekommt man alles was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind groß und sauber mit Holzboden und moderner Technik. Sie liegen ruhig und auch das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war extrem nett und um den Preis kann ich es nur jederzeit empfehlen.
Das einzige Manko ist der weite Weg von Lobby zu den Zimmern, die jedoch in den Garten blicken und somit sehr ruhig und schön sind.
Und auf den Nachttischen lag eine Glasplatte - diese war sehr sauber aber darunter war es nicht rein - Haare, Wasserflecken etc. Hier sollte das Housekeeping besser darauf achten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

modern und zweckmässig eingerichtete Zimmer. In der Nacht sehr ruhig trotz zenraler Lage, auch weil unser Zimmer auf den Hinterhofgarten gelegen war und im 6. Stock. Die Leute an der Reception sehr freundlich und professionell. Versuchen immer eine gute Lösung zu finden für die Probleme der Gäste und geben kompetent Auskunft.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, etwas teuer. Der Essraum ist spartanisch, aber praktisch eingerichtet.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, die nächste U-Bahn-Station ist aber in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen und von dort aus sind es keine 5 Minuten bis zum Stephansplatz. Leider beginnt die Shoppingmeile der Favoritenstraße erst nach dem Südtiroler Platz, die unmittelbare Umgebung des Hotels ist leider nicht so einladend.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen (zum Hinterhof) und sehr sauber.

Für Städtereisende kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Repetionistin erlebt, wenn ihr der Beruf keinen Spass macht, dann sollte sie vielleicht ihren Job wechseln. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen: alter dreckiger Teppichboden (ich habe es vermieden auf diesem Boden Barfuss zu gehen), die Badezimmertür ist von den Wasserspritzer der Badewanne schon sehr aufgezogen, die Duschwand nicht mehr funktionstüchtig und grausig. Das Badezimmerlicht geht nur zusammen mit der Lüftung an, die wirklich extrem laut war. Ich hatte ein Zimmer neben dem Lift, sodass es in der Nacht sehr sehr laut war. Meine Kollegin hatte eines mit Lift und Straßenlärm (Favouritenstr.), da war an ruhigen Schlaf noch weniger zu denken.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es im hinteren Teil des Gebäudes neuere und auch schönere Zimmer gibt, die anscheinend voll in Ordnung sind, man sollte unbedingt sich so ein Zimmer geben lassen, ist anscheinend nämlich die gleiche Preisklasse. Das Frühstück war voll in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die U-Bahnstation liegt direkt am Hotel, öffentliche Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurants sind in der Nähe ausreichend vorhanden.In 5 Minuten ist man am Stephansdom. Wirklich zu empfehlen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Mann sollte lieber versuchen, ein Zimmer zum Garten zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 167 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Beim Theresianum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Beim Theresianum

Anschrift: Favoritenstrasse 52, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Beim Theresianum 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Beim Theresianum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien, Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Beim Theresianum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.