“Nicht begeistert” 2 von 5 Sternen

Nr. 142 von 366 Hotels in Wien
Graz
“Nicht begeistert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Repetionistin erlebt, wenn ihr der Beruf keinen Spass macht, dann sollte sie vielleicht ihren Job wechseln. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen: alter dreckiger Teppichboden (ich habe es vermieden auf diesem Boden Barfuss zu gehen), die Badezimmertür ist von den Wasserspritzer der Badewanne schon sehr aufgezogen, die Duschwand nicht mehr funktionstüchtig und grausig. Das Badezimmerlicht geht nur zusammen mit der Lüftung an, die wirklich extrem laut war. Ich hatte ein Zimmer neben dem Lift, sodass es in der Nacht sehr sehr laut war. Meine Kollegin hatte eines mit Lift und Straßenlärm (Favouritenstr.), da war an ruhigen Schlaf noch weniger zu denken.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es im hinteren Teil des Gebäudes neuere und auch schönere Zimmer gibt, die anscheinend voll in Ordnung sind, man sollte unbedingt sich so ein Zimmer geben lassen, ist anscheinend nämlich die gleiche Preisklasse. Das Frühstück war voll in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Thai zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die U-Bahnstation liegt direkt am Hotel, öffentliche Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurants sind in der Nähe ausreichend vorhanden.In 5 Minuten ist man am Stephansdom. Wirklich zu empfehlen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Mann sollte lieber versuchen, ein Zimmer zum Garten zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Businesshotel ist auch für Touristen gut geeignet. Es liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Taubstummengasse und Südtiroler Platz in der Nähe des zukünftigen Wiener Hauptbahnhofs. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, auch das Zimmer war modern und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse und bot sehr viel. Ich würde in Wien wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im September ein Wochenende in Wien und haben im Austria Tend Hotel übernachtet. Für ein 3 Sterne Hotel in Wien fanden wir es wirklich gut. Wir sind relativ spät am Abend angekommen, wurden an der Rezeption äusserst freundlich empfangen. Das Zimmer war normal gross, das Bad auch. Insgesamt haben wir sehr gut geschlafen (kein Lärm) und das ganze Zimmer war eigentlich sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns immer wieder geholfen. Zudem hat man gratis Internetzugang und es hat auch zwei Computer inkl. Drucker, welche man gratis benützen kann. Das Frühstück war inbegriffen im Preis und war eigentlich ganz ok. Der Kaffee war nicht so gut, aber die Rühreier mit Speck sind sehr empfehlenswert zum essen. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral. Man braucht nicht einmal 5min zur U-Bahnstation Südtiroler Platz. Zudem kann man auch zu Fuss zum Belvedere gehen (ca. 10-15min). Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Wir waren natürlich auch nur 3 Nächte da, waren aber sehr zufrieden, nur das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht:) Wir würden sofort wieder im Austria Trend Hotel übernachten.

Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wenn man den 50 €-Schnapp pro Nacht (ohne Frühstück) machen kann, ist es für diesen Kurs wahrscheinlich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Modern ausgestatte Zimmer im Neubau, freies Internet auf dem Zimmer, gute Verkehranbindung (U-Bahn fußläufig in 5 min erreichbar). Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die 15 € für das Frühstück sind allerdings nicht angemessen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat ein Vorder- und Hinterhaus. Ich habe im Hinterhaus gewohnt. Das Zimmer war auf der dritten Etage und einwandfrei. Gutes Bett und vor allem ruhig.
Beim Fühstück war es mir zu voll, aber 15,..€ sind doch nicht wenig.
Das Hotel liegt zu Fuß 5 Minuten von der U-Bahn und Straßenbahn entfernt. Zum Joggen unweit der Belvedrepark.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich war wieder einmal geschäftlich in Wien und haben in einem Hotel der Austria Trend Hotel Kette übernachtet. Dieses Mal war ich im Hotel "Beim Theresianum". Die Zimmer waren genäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ok.Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels - direkt an der U-Bahnstation Südtiroler Platz - ist zentral und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zufuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien

Anschrift: Favoritenstrasse 52, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.