“Wunnd noch nmderbare Lage!!! ” 4 von 5 Sternen

Hotel Clima City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clima City
3.0 von 5 Hotel   |   Theresianumgasse 21a, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 204 von 365 Hotels in Wien
“Wunnd noch nmderbare Lage!!! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wollten ein City nahes Hotel mit ordentlichen Zimmern und das alles bezahlbar.
Dies alles haben wir vorgefunden und noch mehr...
Einchecken ging total easy und da merkten wir schon wie freundlich die Angestellten waren.
Zimmer top sauber und gepflegt, Bad o. K. mit sehr großem Spiegel und einer Badewanne, in der man auch duschen kann.
Die Aussicht (5.Etage) war mega und die Gegend sehr ruhig. Man merkt, das sich ca. 10 Botschaften in 500m Umkreis befinden. Flachbildfernseher macht das was er so und Abstellmoeglichkeiten und Schrankflaechen waren genug vorhanden.
Frühstück hatte alles was man braucht und auch hier war das aufmerksame Personal vorbildlich.
Also zum herrlichen Wien auch noch ein tolles Hotel, was will man mehr!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Personal ist nett, zuvorkommend und wirklich bemüht. An der Sauberkeit kann ich auch nicht zu meckern. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und Extrawünsche wurden auch erfüllt. Die Lage ist eigentlich eher ruhig und trotzdem zentral gelegen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde es auch selbst wieder buchen!!!

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Diesmal waren wir in einem ganz anderen Winkel von Wien. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse umgeben von Botschaften. Die Gegend ist sehr ruhig. Wenn man aus dem Hotel geht, läuft man gemütlich in 10 Minuten entweder zum Schloß Belvedere oder in die andere Richtung an die Karlskirche.In der Umgebung befindet sich auch das ORF und der neue Hauptbahnhof wächst auch so langsam.
Das Hotel ist ein kleines nettes Cityhotel, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet wurde öfters mal aufgefüllt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war wie in den anderen Hotels in Wien in denen wir schon waren.Aber da wir ja nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel waren und ansonsten den ganzen Tag in Wien unterwegs waren , war es OK. Wir buchen immer Click und Mix bei den Reiseveranstaltern und dafür war es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schaut einfach meine Fotos an und macht euch selber ein Bild.

Zimmertipp: Ich denke das es egal ist in welchem Zimmer man untergebracht ist, denn es ist ein ruhiges Hotel in ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Habe 2 zimmer für einen gesamtpreis von ca. 170 telefonisch gebucht.
Beim auschecken hieß es dann wir müssen das doppelte bezahlen obwohl ich die buchungsbestätigung per mail am handy vorzeigen konnte.
Es hat geheißen es sind fixe preise und es sei egal was wir in der mail stehen haben..
Eine unverschämte frechheit!
Keine buchung in diesem hotel!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Nelson, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein einfaches Hotel in einem ausgezeichneten Stadtteil von Wien, das nicht teuer ist und vor kurzem komplett renoviert wurde. Wir waren zu einem geselligen Beisammensein eingeladen worden und verbrachten ein Wochenende in Wien im Clima City Hotel. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet 38 €. Ein B & B für 2 kostet 90 € pro Nacht, für Wien ist das durchaus akzeptabel. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie sich ein Zimmer aussuchen. Diejenigen, die auf der Rückseite liegen, weg von der Straße, sind viel größer.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Laufe der letzten Jahre, haben wir uns des öfteren im Clima City aufgehalten, und wir waren immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut gestaltet und hell, mit sehr bequemen Betten, Bettdecken und Kopfkissen. In den Preisen sind ein gutes Frühstück und WLAN inbegriffen. Es liegt sehr nahe am Belvedere, wo man wunderschöne Spaziergänge machen kann, das Zentrum ist nach wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, sowie zwei Bahnhöfe, ab welchen man die Umgebung von Wien auskundschaften kann. Trotz der zentralen Lage, ist es sehr ruhig.

Ried Im Innkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Es war unser zweiter Aufenthalt in Wien im Clima City Hotel, diesmal war ich aber leider nicht sehr zufrieden. Bei unserem ersten Aufenthalt, der nur vier Monate zurück liegt, gab es Duschgel und Seife im Bad. Wir liessen diese Dinge zuhause um dann festzustellen, das es dies diesmal nicht gibt. Es hieß, das dafür die Seife beim Waschbecken gedacht wäre, welche allerdings von der Dusche aus kaum zu erreichen war.
Das Frühstücksbuffet bietet die wichtigsten Dinge. Extras gibt es aber keine, außer vielleicht Crossants und Rührei (keine gekochten Eier). Ist mal etwas aus, wartet man ewig, bis es wieder nachgebracht wird.
Unser Zimmer wurde nach der ersten Nacht zwar aufgeräumt, aber - zumindest für uns nicht offensichtlich - gereinigt. Staub unter dem Bett, Haare im Bad, ...
Nach wie vor top - so fair muss man sein - sind, die Lage, die Aussicht aus den oberen Stockwerken auf die Innenstadt und die Betten.
In dieser Preiskategorie darf man meiner Meinung nach allerdings einen besseren Standard erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Clima City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clima City

Anschrift: Theresianumgasse 21a, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 204 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clima City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clima City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clima City Hotel
Hotel Clima City Wien, Region Wien
Clima City Vienna

Wenn Sie Hotel Clima City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.