“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 200 von 368 Hotels in Wien
Nelson, Neuseeland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein einfaches Hotel in einem ausgezeichneten Stadtteil von Wien, das nicht teuer ist und vor kurzem komplett renoviert wurde. Wir waren zu einem geselligen Beisammensein eingeladen worden und verbrachten ein Wochenende in Wien im Clima City Hotel. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet 38 €. Ein B & B für 2 kostet 90 € pro Nacht, für Wien ist das durchaus akzeptabel. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie sich ein Zimmer aussuchen. Diejenigen, die auf der Rückseite liegen, weg von der Straße, sind viel größer.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Laufe der letzten Jahre, haben wir uns des öfteren im Clima City aufgehalten, und wir waren immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut gestaltet und hell, mit sehr bequemen Betten, Bettdecken und Kopfkissen. In den Preisen sind ein gutes Frühstück und WLAN inbegriffen. Es liegt sehr nahe am Belvedere, wo man wunderschöne Spaziergänge machen kann, das Zentrum ist nach wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, sowie zwei Bahnhöfe, ab welchen man die Umgebung von Wien auskundschaften kann. Trotz der zentralen Lage, ist es sehr ruhig.

Ried Im Innkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Es war unser zweiter Aufenthalt in Wien im Clima City Hotel, diesmal war ich aber leider nicht sehr zufrieden. Bei unserem ersten Aufenthalt, der nur vier Monate zurück liegt, gab es Duschgel und Seife im Bad. Wir liessen diese Dinge zuhause um dann festzustellen, das es dies diesmal nicht gibt. Es hieß, das dafür die Seife beim Waschbecken gedacht wäre, welche allerdings von der Dusche aus kaum zu erreichen war.
Das Frühstücksbuffet bietet die wichtigsten Dinge. Extras gibt es aber keine, außer vielleicht Crossants und Rührei (keine gekochten Eier). Ist mal etwas aus, wartet man ewig, bis es wieder nachgebracht wird.
Unser Zimmer wurde nach der ersten Nacht zwar aufgeräumt, aber - zumindest für uns nicht offensichtlich - gereinigt. Staub unter dem Bett, Haare im Bad, ...
Nach wie vor top - so fair muss man sein - sind, die Lage, die Aussicht aus den oberen Stockwerken auf die Innenstadt und die Betten.
In dieser Preiskategorie darf man meiner Meinung nach allerdings einen besseren Standard erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Altheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Alles tip top, check out bis 12:00 Uhr und das Zimmer war bereits um 13:00 Uhr verfügbar! Das Frühstück bot war ausgezeichnet mit frischen Semmeln, Croissant, etc.! Internationles Publikum.
An Wochenenden ist das Parken entlang der Straße kostenlos. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Furth, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Kurzbesuch in Wien war dieses Wochenende geplant und da bot sich das Hotel in der Nähe des Theaters Akzent und in Gehweite zur U-Bahnstation Taubstummengasse an. Der Zimmerpreis ist für 3. Bezirk in Wien in Ordnung. Man bekommt dafür gratis WLAN, einen Stadtplan und ein kleines Zimmer zum Schlafen. Mehr braucht man für einen Städtetrip nicht. Das Frühstück selbst ist leider sehr knapp gehalten mit wenig Auswahl, schlechtem Kaffee und einer extrem unfreundlichen Bedienung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich hatte mir auferlegt, mit meiner Bewertung 1 Jahr zu warten, damit ich zu meinem "Erlebnis" Abstand gewinne. Es bleibt die Erinnerung an zahlreiche Gespräche mit Hotelangestellten wie auf einem Basar.Viel Ärger und zusätzliche Kosten. Die Fragen von Gästen sollten ehrlich beantwortet werden, Dienstleistungsbereitschaft sollte nicht nur vorge-gaukelt werden, Für Fehler sollte ein Hotel uneingeschränkt einstehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Waren für 4 Nächte im Juli 2006 in diesem Hotel. Die Zimmer und der Standard waren sehr gut, besonders bei diesem Preis. Besonders gut fanden wir die ruhige Straße und das man nur 30 Minuten in die Innenstadt von Wien brauchte.

Sie waren bereits im Hotel Clima City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clima City

Anschrift: Theresianumgasse 21a, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 200 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clima City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clima City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clima City Hotel
Hotel Clima City Wien, Region Wien
Clima City Vienna

Wenn Sie Hotel Clima City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.