“Erholsamer Kurzurlaub - Silvester in Wien” 5 von 5 Sternen

Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 21 von 368 Hotels in Wien
Regensdorf, Schweiz
“Erholsamer Kurzurlaub - Silvester in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Praters. Die U-Bahnstation Nestroyplatz ist fast vor dem Hotel und damit in wenigen Minuten am Stephansplatz. Das Hotel macht von aussen einen bescheidenen Eindruck, aber die Zimmer sind gepflegt und sehr gross. Zimmer und Badzimmer sehr sauber. Das Angebot am Frühstückbüffet war riesig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

In ganz unmittelbarer Nähe einer U-Bahnstation gelegen befindet sich dieses Hotel. Vom Check-In bis zum Check-Out verlief der gesamte Aufenthalt völlig reibungslos. Das Zimmer mit sehr neuem Bad war perfekt für unsere Bedürfnisse. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Hofseite mit Balkon. Das Haus ist in keiner Weise hellhörig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, wobei es zu Stoßzeiten im Frühstücksbereich etwas eng wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; von Flughafen schnell erreichbar und sehr gute schnelle U-Bahnverbindung ins Zentrum. Zimmer ruhig, wenn zu geräumigem Innenhof gelegen - bei Bestellung darauf bestehen. Zimmer geräumig, wenn Wände auch etwas kahl. Badgrösse ok - Frühstück umfangreich. Würde Hotel - wenn Innenhof - Zimmer, jederzeit wider wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Vorchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich verbrachte 2 Nächte im Hotel Capri und war sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich, das Business-Zimmer war ruhig und sauber. Das W-LAN Netz ist flott und der Schreibtisch groß genug um zu arbeiten. Das Frühstücksbuffet ist wirklich großzügig, die Bedienung sehr charmant. U-Bahn Nestroyplatz ist praktisch vor der Haustür. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Capri eignet sich bestens für einen Weekend Trip nach Wien. Die U-Bahn Station befindet sich gleich vor dem Haus. Die Wiener Linien bieten sehr günstig Mehrtageskarten an, welche das Herumkommen in Wien sehr vereinfachen. Auch zu Fuss erreicht man z.B. den Prater in gut 10min. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben und versüsste jeweils den Start in den Tag! Wer einmal spät Abends noch ein Schlummer-Trunk zu sich nehmen möchte, der kann gleich an der verlängerten Rezeptions-Theke Platz nehmen und sich einen Drink (Bier, Wein, Spirituosen etc.) gönnnen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Aflenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Sehr gute Lage, nähe Prater und einer U- Bahnstation.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es ist ein kleines und feines Stadthotel, von einer Familie geführt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Modern und voll im Trend. Gemütlicher Frühstücksraum, mit allem was zum Frühstück gehört.
Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Münsingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Fragen zu Bahnverbindungen etc. ging.Das Hotal liegt super. Keine 10 Minuten bis zum Prater - was optimal mit Kindern ist - Unsere Famieliensuite sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war für uns perfekt - schönen guten starken Kaffee - und alles dabei, was wir mögen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Noch ein Pluspunkt: Die hauseigenen Parkplätze. Wir durften unser Auto nach dem Auscheck noch den ganzen Tag auf dem Parkplatz parken. Wenn wir mal wieder nach Wien kommen, werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.